Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von Korendor?

Was haltet Ihr von Korendor?

23.07.2012 um 16:30
http://www.ufohypotheses.com/korendor.htm
http://www.berkshire.net/~brenaud/index.htm

^ In diesen Links steht etwas über dem Planeten Korendor. Ist Korendor echt und glaubwürdig? Wie findet Ihr das mit Korendor? Ist das mit Korendor realistisch?


melden
Anzeige

Was haltet Ihr von Korendor?

23.07.2012 um 16:41
Korendor

Gabriel Green, Herausgeber der UFO International Magazine veröffentlichte die Geschichte von "Bob", ein amerikanischer Radio-Amateur, der im Jahr 1961 in seiner Radio von einer Rasse wurde kontaktiert 'Korendrians,' Bewohner des Planeten Korendor.

http://translate.google.ch/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.exopaedia.org/Korendor&prev=/search%3Fq%3Dplanet%2Bkorendo...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Korendor?

23.07.2012 um 16:43
@Sascha81
Das ist einfach nur Unfug.


melden

Was haltet Ihr von Korendor?

23.07.2012 um 17:03
WWN halte ich für glaubwürdiger.

aliens


melden

Was haltet Ihr von Korendor?

23.07.2012 um 17:14
omg, das ist nicht mal Scifi Trash würdig

mal ehrlich Threadersteller, du bist doch auch schon länger hier, ich meine du müsstet doch mal einen Sinn entwickeln zwischen Interessanter Hypothese und Bullshit.


melden

Was haltet Ihr von Korendor?

23.07.2012 um 17:54
Ich wollte wissen ob das mit Korendor echt ist, weil es soviel Sachen gibt die mit Esoterik verbunden sind wie z.B. Plandor, Suran, Intibi-Ra II, Aenstria, Epicot, Plejaden, Venus, Metharia, Apu usw.

http://www.berkshire.net/~brenaud/ArKay/RK-S1-E.htm
http://www.berkshire.net/~brenaud/ArKay/RK-S1-F.htm

^ Ich habe diese beiden Seiten mal über Google Übersetzer übersetzt und dann in deutsch gelesen. Da steht nichts esoterisches drin wie z.B. in dem Buch über Plandor.
Dem ganzen Text markiert und dann in Google Übersetzer eingefügt.


melden

Was haltet Ihr von Korendor?

23.07.2012 um 18:57
@Sascha81

lese zum 1. mal davon.
mir völlig unbekannt.

bestimmt nur eine sci- fi- story.


melden

Was haltet Ihr von Korendor?

23.07.2012 um 22:06
@Sascha81
Sascha81 schrieb:^ In diesen Links steht etwas über dem Planeten Korendor. Ist Korendor echt und glaubwürdig? Wie findet Ihr das mit Korendor? Ist das mit Korendor realistisch?
Da ist so ungefähr sämtlicher Ufo-Schwachsinn de Unversums zu einer intergalaktischen Pampe zusammen gerührt worden. Das könnte bestenfalls das Exposé eines mäßigen, weil viel zu dick aufgetragenen, SciFi-Romans sein. Die Romanhaftigkeit des Geschwurbels wird dadurch belegt, dass man dort keinerlei Belege findet.


melden

Was haltet Ihr von Korendor?

24.07.2012 um 04:40
geht ja schon ganz Prima los

"Love and light, my Terran friends. My topic for this evening is rather less a message than a travelogue, and will be a brief description of my home world of Korendor "

und ich Trottel klicke auch noch auf den link ... was ich davon halte "Nichts"


melden

Was haltet Ihr von Korendor?

24.07.2012 um 09:50
Haha zu hart, das Foto von dem Magazin.....


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Korendor?

24.07.2012 um 10:00
@WWN halte ich für glaubwürdiger.

Würde ich sofort abonieren. Ist bestimmt lustig. Wenns die auf deutsch gäbe.
hsintru


melden

Was haltet Ihr von Korendor?

24.07.2012 um 11:20
...und es gibt sicher einige hier die alles aus der WWN glauben.
Hm,wahrscheinlich Coupe-Abonnementen...


melden

Was haltet Ihr von Korendor?

24.07.2012 um 11:26
Und ich dachte wir hätten bis Dezember noch Zeit....


http://weeklyworldnews.files.wordpress.com/2012/07/moon_destroyed.jpg?w=610


melden

Was haltet Ihr von Korendor?

24.07.2012 um 18:06
http://www.berkshire.net/~brenaud/ArKay/RK-S2-G.htm

http://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.berkshir...

^ habe es über Google Übersetzer ins in Deutsche übersetzt

Wenn die Korendrians ein Raumschiff mit vielen Menschenähnlichen Wesen zur kürzlich entdeckten Erde schicken und dort nach Jahrhunderten dort ankommen und auf unserer Erde sind. Woher wissen die von Korendor das mit Atlantis, Lemuria und das sie in Tibet gelandet sind? Woher wissen die das sie an einer Seuche gestorben sind?

Mal angenommen wir würdem am 21.12.2012 einen erdähnlichen Planeten entdecken, der auch um einen gelben Zwerg kreist, der ca. 500 Lichtjahre von uns entfernt ist und würden ihn z.B. Anathlindor nennen. Einige Zeit später würden wir dann ein großes Raumschiff bauen, wo viele hunderte oder tausende Menschen reinkommen und zum neu entdeckten Planeten Anathlindor fliegen.
ca. 6 Jahrhunderte (Ca. 2612) später kommt dieses Raumschiff beim Planet Anathlindor an und viele Menschen kommen auf diesen Planeten drauf.
Würden wir dann von unserer Erde aus auch herausfinden können ob sie heile bei Anathlindor angekommen sind und wo sie gelandet sind usw.?
Mal angenommen nach 300 Jahren (Ca. 2312) würden wir schon die Interstellare Raumfahrt entdecken und könnten zu weit entfernten Sternen reisen, wäre es auch möglich dass wir schon nach 300 Jahren (Ca. 2312) nach Anathlindor fliegen, um dort alles zu erforschen wie z.B. aktuelle Kulturen, vergangene Kulturen, Pflanzen, Tiere usw., bevor unser Raumschiff noch weitere 300 (Ca. 2612) Jahre später Anathlindor erreicht? Würden wir irgendwann dann auch erfahren können in welchen Gebiet auf Anathlindor Leute von uns gelandet sind und ob welche am irendwelche Krankheiten (z.B. Seuche) gestorben sind?


melden

Was haltet Ihr von Korendor?

24.07.2012 um 18:14
Liegt das an der Hitze das ich den Sinn nicht raffe oder ist das alles etwas wirr?


melden

Was haltet Ihr von Korendor?

24.07.2012 um 19:17
Wenn Außerirdische mit uns Kontakt aufnehmen würden, würden die uns dann auch mit Liebe und Licht, meine Terranischen Freunde begrüßen oder würden die soetwas nicht tun?


melden

Was haltet Ihr von Korendor?

25.07.2012 um 18:52
Sascha81 schrieb:Wenn Außerirdische mit uns Kontakt aufnehmen würden, würden die uns dann auch mit Liebe und Licht, meine Terranischen Freunde begrüßen oder würden die soetwas nicht tun?
Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

@amsivarier
@hsintru
@django87
@rumpelstilzche
@bigbadwolf
@Alienpenis
@Fedaykin
@Zyklotrop
@Wolfshaag
@Dr.AllmyLogo


melden

Was haltet Ihr von Korendor?

25.07.2012 um 19:01
Mit Licht, Liebe und Photonentorpedos.


melden

Was haltet Ihr von Korendor?

25.07.2012 um 19:03
Kommt darauf an, vom welchen Planten sie kommen, und wie ihre Einstellung zu uns ist.


melden
Anzeige

Was haltet Ihr von Korendor?

25.07.2012 um 19:03
Sascha81 schrieb:Außerirdische mit uns Kontakt aufnehmen würden, würden die uns dann auch mit Liebe und Licht,
Wenn die sich lächerlich machen wollen,dann bestimmt so....

http://www.youtube.com/watch?v=0VstjOx7zAU


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden