Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat meinen Geldschein?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suchen, Verloren, Geldschein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat meinen Geldschein?

25.06.2013 um 09:43
Verdammt wo ist mein Tausender ??? Ich suche meinen 1000Franken schein :(
Da steht 1000drauf und ist lila :(
Also her damit zack zack ;)
Gibt im Tausch griechische Drachmen oder Kokosnüsse :D

Anzeige
melden

Wer hat meinen Geldschein?

25.06.2013 um 14:34
Ich frag' mich auch immer, wer mir die ganzen Scheine aus meinem Geldbeutel klaut. Der is komischerweise immer leer.


melden

Wer hat meinen Geldschein?

25.06.2013 um 14:56
@Galaxys81
Wer wohl? Du weißt schon wer ...! :D

Diese Umbennungsorgien machen mich noch mal wahnsinnig.^^


1x zitiertmelden

Wer hat meinen Geldschein?

25.06.2013 um 15:17
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wer wohl? Du weißt schon wer ...! :D
BOA! Der soll das gefälligst SOFORT wieder rausrücken!
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Diese Umbennungsorgien machen mich noch mal wahnsinnig.^^
Hi hi hi hi


melden

Wer hat meinen Geldschein?

25.06.2013 um 15:56
Wer hat meinen Geldschein?
bestimmt der geldautomat. oder @Kenti der klaut gerne geldscheine


melden

Wer hat meinen Geldschein?

25.06.2013 um 19:48
So so ein Geldschein von 2002 (also noch der alte) den du heute von der Bank geholt hast?

Hättest einen von den neuen Scheinen angeben sollen, das wäre glaubhafter gewesen, denn es werden nur noch die ausgeteilt...

Umgekehrt wäre (wenn es jetzt ein alter 5 € Schein ist) er im Handel mit großer Wahrscheinlichkeit zur Bank gebracht worden (vielleicht mit einem oder zwei Kunden dazwischen) und anschließend vernichtet worden.


melden

Wer hat meinen Geldschein?

25.06.2013 um 19:50
@Mixmax
Hatte mir mehrere 5 Euroscheine geholt


melden

Wer hat meinen Geldschein?

25.06.2013 um 19:53
@xxlladen

Dann schreibe die Seriennummern von allen Deinen Geldscheinen hier rein... dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass einer von denen bei einem Allmyaner auftaucht^^

Ist doch ne schöne Beschäftigung für den estlichen Abend :D


melden

Wer hat meinen Geldschein?

25.06.2013 um 19:55
ihgitt, ich würde Deinen Schein nicht haben wollen!


melden

Wer hat meinen Geldschein?

25.06.2013 um 19:55
@Mixmax
Hatte von der Bank so 15 Scheine geholt, aber bis auf 2 alles Monopoly Geld


melden

Wer hat meinen Geldschein?

28.06.2013 um 16:45
Weil der Geldschein wohl kaum mehr im Umlauf ist; neuer Schein:
200 Euro
X02269196057
Sehr stark abgenutzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Suchbilder - trainiere dein Gehirn!
Unterhaltung, 299 Beiträge, am 07.09.2013 von Dusk
guyusmajor am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 07.09.2013 »
von Dusk
Unterhaltung: iPhone 4s verloren, was nun?
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 26.02.2012 von ufosichter
gemsi am 08.02.2012, Seite: 1 2 3
56
am 26.02.2012 »
Unterhaltung: Das beliebte Wortsuchspiel
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 15.03.2012 von mothwoman
seachz81 am 15.03.2012
18
am 15.03.2012 »
Unterhaltung: Nach welchem Begriff hast du zuletzt gegoogelt?
Unterhaltung, 77 Beiträge, am 29.09.2012 von Sira
guyusmajor am 05.08.2012, Seite: 1 2 3 4
77
am 29.09.2012 »
von Sira