Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Red Bull Air Race ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
indyro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 11:34
Was haltet ihr von Red Bull Air Race?


Viele Grüße und schönes WE:-)

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 11:45
nichts


melden

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 12:19
Ziemlich cool mehr aber auch nicht.


melden

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 12:26
Ein perfektes Zusammenspiel von Mensch und Maschine, Vertrauen in die Technik und stets voll mit Gaffern, die einen Crash sehen wollen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 12:34
Ähnlich viel wie von Red Bull an sich.


melden

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 13:29
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:voll mit Gaffern, die einen Crash sehen wollen.
und wenn einer passiert kommt ein "ooooohhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu" mit dem Handy in der Hand


melden

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 15:57
Garnichts.

Vergeudung wertvoller historischer Flugzeuge.

Solche Schmuckstücke gehören in die Hand von Liebhabern wie dem Imperial War Museum Aussenstelle Duxford.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 15:58
ich schließe mich @klausbaerbel an.


melden

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 18:58
Gibt's das noch?
Wenn ja, dann mag ich das wohl :)


melden
indyro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 21:57
https://www.youtube.com/watch?v=2Dj6vDrYsIU


melden

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 22:38
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vergeudung wertvoller historischer Flugzeuge.
Jetzt im Ernst, ich dachte da fliegen neueste Flugzeuge mit aktuellster Technik.


melden

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 22:49
@RubberDuck

Stimmt, die benutzen da eher Extra 300 und Zlin.

Ich dachte, die nutzen dafür ihre Warbirds.

http://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1920&bih=950&q=flying+bulls&oq=flying+bulls&gs_l=img.3..0l10.2170.5640.0.6185.12.8.0.4.4.0.69.508.8.8.0...0.0...1ac.1.18.img.meTNNJNjFis

Die Warbirds sind dafür dann doch zu träge.

Neueste Flugzeuge mit neuester Technik ist das allerdings auch nicht.


melden

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 22:54
@klausbaerbel
Gott sei Dank, ich hab es nur einmal gesehen und habe schon gedacht, das veranstalten sie mit uralten Mühlen wie weiland der Dreidecker von Manfred von Richthoven. :D


melden

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 22:57
@klausbaerbel
Ich finde es trotzdem einmalig was die Piloten leisten,die Onboard-Kameras sprechen da Bände.


melden

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 23:02
@RubberDuck

Ja, die haben es schon drauf.

Anstrengend ist das Allemal.


melden

Was haltet ihr von Red Bull Air Race?

29.06.2013 um 23:13
@klausbaerbel
Leider habe ich keine Möglichkeit, dabei zu sein.
Ich denke, da wären einmalige Fotos drin, die mir mal wieder entgehen werden. :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: