Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den Highscore

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Highscore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 17:57
@Wolfshaag
@Plan_B
Wußte ich es doch, jetzt laßt es mal raus, viele haben etwas geschrieben aber nichts gesagt, habt ihr Angst? Wovor?

Jetzt will ich es aber wirklich wissen.

Anzeige
melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 17:57
:ask:


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:00
@Plan_B
Sorry, ist nur für Insider.


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:02
@Plan_B
Ach ja, die humorlose Veranstaltung, der Wissenden. :D Ich hätte das ernster nehmen sollen. :D
..., habt ihr Angst? Wovor?
Jetzt will ich es aber wirklich wissen.
Sorry, ist nur für Insider.
Sagte der Tampon beim Einführen, oder was willst Du uns sagen?


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:05
@Wolfshaag

Erinnere mich nicht an meine Jugendsünden :D


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:08
@Plan_B
Keine Sorge, davon weiß in unserem Alter keiner mehr was, zu der Zeit hat man noch Sütterlin im Inet geschrieben. :D


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:08
@Wolfshaag
[/Sagte der Tampon beim Einführen, oder was willst Du uns sagen?
ZITAT]
Bevor jetzt jemand fragt, was ich eigentlich sagen will und wo ich meine Rechtschreibung gelernt habe, ich weiß es nicht.
Manche lesen eben von Anfang an.



melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:10
@RubberDuck
Manche geben ihre kognitive Insuffizienz auch einfach zu, Gummipuppe. ;)


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:13
@Wolfshaag
Hast du Glück mit deinem Smiley, aber ich denke, wir verstehen uns.


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:19
@RubberDuck
Wuuuhuuu. :D Wo mag nur Dein Problem liegen?
Du hast doch geschrieben:
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb: Bevor jetzt jemand fragt, was ich eigentlich sagen will und wo ich meine Rechtschreibung gelernt habe, ich weiß es nicht.
Das ist eben kognitive Insuffiezienz, frag google.
Zudem heißt "RubberDuck" doch "GummiEnte", ergo ist es auch eine "Gummipuppe".
Und hey, ich wusste nicht, dass Du ein Mädchen bist, sonst hätte ich mich vielleicht deutlicher ausgedrückt, wir sind ja schließlich im UH. :D


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:22
@RubberDuck
Während Du jetzt Deine Gedanken ordnest, mache ich Pausenmusik, ok? :D
Youtube: S. P. O. C. K  -  Never trust a Klingon
S. P. O. C. K - Never trust a Klingon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:30
@Wolfshaag

Netter Versuch.
Ich denke aber, daß du mit solchen Übergriffen bei mir keine Chance hast.
Als ich meinen ersten Computer programmiert habe, bist du wahrscheinlich noch in den Windeln gelegen.


1x zitiertmelden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:38
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb: Netter Versuch.
Ich denke aber, daß du mit solchen Übergriffen bei mir keine Chance hast.
Himmel, was für Übergriffe denn? Für Deinen Nick, oder Deine Threads, bzw. Deine darin getroffenen Aussagen (s.o.) kann ich doch nun wirklich nichts. :D
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb: Als ich meinen ersten Computer programmiert habe, bist du wahrscheinlich noch in den Windeln gelegen.
Wenn Du Konrad Zuse heißt, vielleicht. :D
Wikipedia: Zuse Z1
Aber da das unwahrscheinlich ist, sollte man Deine vielleicht endlich mal wechseln. ;) :D


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:42
@Wolfshaag
Ich brauche hier wirklich keinen Zoff und ich denke, du verstehst mich auch.
Also, nichts für Ungut und wieder Freunde, ok?


1x zitiertmelden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:43
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb: wieder Freunde, ok?
Ach sicher. :D Alles grün. :D


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:44
@Wolfshaag
Vielen Dank, und das bedeuted mir wirklich viel.


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:45
1560-Sommer Friede Freude Eierkuchen


:D


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:48
@RubberDuck
No Problem. :)
@Plan_B
Du brauchst Dich gar nicht freuen, mit DIR bin ich noch nicht fertig! :D
Mich hier so allein zu lassen. Ich hatte richtig Angst. :(
Aber ich habe ja jetzt einen Blog, irgendwann mache ich da eine Plan B "Sondersendung". :D


1x zitiertmelden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:50
@Plan_B
Hat genau gepasst, danke.


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:51
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: irgendwann mache ich da eine Plan B "Sondersendung". :D
Freu mich drauf :D


Anzeige

melden