Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den Highscore

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Highscore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 22:00
@Wolfshaag
Und selbst bist du natürlich vollkommen unschuldig im Sinne des Eingangspost. :)

Anzeige
melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 22:08
@RubberDuck
Ich bin grundsätzlich unschuldig. Würde ich nicht in einer Großstadt wohnen, wäre ich der Inbegriff der "Unschuld vom Lande". ;)


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 22:31
@Wolfshaag
Ja, grundsätzlich unschuldig sind wir alle seit der Geburt.
Aber ohne dir nahe treten zu wollen hat sich die Unschuld bei dir wohl seitdem in sehr kleinem Maße unter Umständen im Umgang mit diversen Usern und nur in meiner Sichtweise etwas verflüchtigt, um nicht zu sagen sind die Umgangsformen total abhanden gekommen.

Aber wie gesagt, das liegt jetzt nur in meiner bescheidenen Ansicht des vorher geschildertem Umastandes.

Verdammt, jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich eigentlich schreiben wollte. :D


melden

Wer hat den Highscore

30.06.2013 um 11:23
@Wolfshaag
noch viel lernen er muss.
die richtige antwort währe: an art moron!
gefolgt von einen :troll: von mir

setzen 6 und im buch "trollgrundwissen für einsteiger" seite 35 abschreiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Winterbells - Probiert's!!!
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 12.04.2010 von Gruselschinken
Gummiglas am 09.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 12.04.2010 »