Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den Highscore

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Highscore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 18:56
@Plan_B
Ich weiß. :D
Den Soundtrack weiß ich jetzt schon. :D
https://www.youtube.com/watch?v=xYhAwkIbY4Y

Anzeige
melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 19:00
Moah wat fürn Krach!!

Das Sound zu nennen ist gefrevelt @Wolfshaag


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 19:02
@Plan_B
Eben, aber "Die Moldau" wäre zu lang und feucht, oder? ;) :D


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 19:06
Lang und feucht beißt sich :D


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 19:08
@Plan_B
Kommt darauf an, "woraus" Du Deine Schlüsse ziehst. ;)


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 19:15
@Wolfshaag

Immer aus der Logik:

Feucht ist etwas nie lang, es sei denn, man pusht es :D

Nehmen wir den Begriff Nebelfeucht, der gerne in der Reinigungsbranche verwendet wird.
Kennste dich da aus? :D


1x zitiertmelden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 19:23
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Feucht ist etwas nie lang, es sei denn, man pusht es :D
Das erklärt die hohe Scheidungsrate. :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Nehmen wir den Begriff Nebelfeucht, der gerne in der Reinigungsbranche verwendet wird.
Kennste dich da aus?
Klar, als ich noch an der Uni geputzt habe, habe ich Dir das mindestens dreimal erklärt. Aber ok, ich hätte Dir vielleicht nicht erlauben sollen, es Dir mit unsichtbarer Tinte, hinter die Ohren zu schreiben. :D


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 19:29
Ha du bisch a Schwätzer. Die unsichtbare Tinte isch doch au feucht! Des hebt doch net. :D


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 19:35
@Plan_B
Fresse, Gezuppel, geh ma Biär holn, dann gehn wa feiarn. ;) Kannse da Dein Name inne Tussi tätowiehren. :D
Youtube: Metallica: Whiskey in the Jar (Official Music Video)
Metallica: Whiskey in the Jar (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 19:45
Welch Beleidigung für meine Ohren!
Whiskey in the Jar, das hab ich als Jugendlicher zur Gitarre gegröhlt.
Aber in unserem Alter ... :D

https://www.youtube.com/watch?v=U2f8Z1aqqJ4


melden
melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 20:06
@RubberDuck
trolling is a art


1x zitiertmelden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 20:29
@Wolfshaag

Da ist was dran :D


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 20:35
@Plan_B
Zumindest weiß @RubberDuck jetzt, wer hier Threads zerschießt, nämlich @interrobang !
Gibt er ja auch zu:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: trolling is a art
Es heißt "an Art", aber offenbar hast Du @interrobang nicht nur beim deutschen "denn" eine gewisse N-Phobie, sondern auch im Englischen. :D


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 20:35
@interrobang
Ach, leckts mich doch am A....
Keiner der Betroffenen íst anscheinend Manns genug sich hier zu zeigen.
Ich bin sicher, es gibt so eine Liste, kommt Zeit, kommt Rat.

YouTube hilft natürlich unheimlich weiter, ich bin raus.


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 20:39
@Wolfshaag

LOL

h215A49F4


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 20:42
@Thawra
:D


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 20:42
@Thawra
Ja, du hast erfaßt, Trolling ist eine Kunst, aber ich kenne zur Zeit niemandem der es wirklich beherscht.


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 20:45
Ich weiß, ich werde schon wieder ausfällig, und ich entschuldige mich dafür.


melden

Wer hat den Highscore

29.06.2013 um 20:56
Um noch ein letztes mal zum Topic zurückzukommen, meiner Meinung nach gibt es Leute, die bestrebt sind, gewisse Threads abzuwürgen.
Woran liegt es jetzt zum Schluß?
Sind es wir selbst, die nicht glauben können oder ist es einfach eine menschliche Voraussetzung die uns einfach nicht glauben läßt.

Diese Frage ist mir persönlich sehr wichtig.


Anzeige

melden