Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mantel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 10:25
Ich glaub hir ist die NICHT FÜTTERN regel angebracht !

Oder ?

;)

Anzeige
melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 12:04
Also erstmal danke für die Vorschläge Leute.
Die SS Mäntel die man bei Google findet sind leider aber alle aus Leder und sehen entsprechend Scheiße aus...
Und natürlich sollen diverse Zeichen wie SS-Rune, Hakenkreuz, Totenkopf etc. nicht darauf enthalten sein. Die würde ich natürlich abnehmen. Es geht mir wie gesagt wirklich nur um den Mantel, und mit Verzierungen war gemeint das er die selben Knöpfe, Kragen, Gürtel und Nahtlinien hat etc.


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 12:09
Zieht euch mal diese Uniform rein... *_*

wwii-germany-ss-elite-m32-black-wool-uni

Scheiße, ich weiß das die aus der SS kommt, aber es ist nichts Verfassungsfeindliches daran zu sehen. Ob man die in der Öffentlichkeit tragen könnte?


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 12:19
Träger[Bearbeiten]

Soldaten (z. B. Uniformen der Bundeswehr)
Polizeivollzugsbeamte (soweit nicht Angehörige der Kriminalpolizei oder in Zivilkleidung Dienst leistend; siehe Polizeiuniform)
Zollbeamte der deutschen Bundeszollverwaltung im Grenzabfertigungs- und Grenzaufsichtsdienst, bei den Mobilen Kontrollgruppen und den Finanzkontrollen Schwarzarbeit.


THW-Helfer
Strafvollzugsbeamte (sowohl Justizwachtmeister an Gerichten als auch Beamte des Allgemeinen Vollzugsdienstes und teilweise des Werkdienstes in Justizvollzugsanstalten)
Angehörige des Technischen Hilfswerkes (THW)
Angehörige des Bundesamtes für Güterverkehr (BAG), z.B. bei Straßenkontrollen[1]
Feuerwehrleute
Rettungsdienst-Angehörige
Dienstboten, z. B. Dienstmädchen, Kindermädchen , Hotelpagen , Gepäckträger
Köche und Kellner (keine Uniform im eigentlichen Sinne)
Angehörige Handelsmarine auf See, heute nur noch Offiziere
Pfadfinder, auch wenn im deutschen Selbstverständnis von einer Kluft oder Tracht gesprochen wird, ist die international übliche Bezeichnung die der Uniform.
Hafenkapitäne in einigen Ländern
Auch im Verkehrswesen, insbesondere bei der Eisenbahn und Post, werden Uniformen getragen, wobei der militärische Charakter zugunsten eines zivileren Aussehens im Laufe der Jahre verloren ging. Piloten tragen heute noch Uniformen, die sich von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft kaum unterscheiden; sie ähneln Paradeuniformen der Marine.
Wenn du dort "Ausführer Pubertärer Entwicklungsstufen" findest darfst du sie tragen.


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 12:22
Gut, kommen wir am besten auf den Mantel zurück.
Also? Hat einer eine Idee wo ich genau diesen Mantel finde? Gleiches Stoffmaterial, nicht aus Leder.


1x zitiertmelden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 12:27
http://www.ebay.de/itm/BW-Mantel-Luftwaffe-Gr-52-Baumwolle-neuwertig-/150748830332?pt=DDR_Ostalgie&hash=item2319549a7c

http://www.ebay.de/itm/NVA-Uniform-Mantel-mit-Schulterstucke-Major-Pioniere-Gr-SR-44-/320991015370?pt=Militaria&hash=item4abc8e31ca


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 12:28
@Stirling

Schau hier
http://www.1944shop.com/contents/en-us/d2.html
die vertreiben Historische Uniformen für Sammler und Museen. Ich hoffe du bist bereit um die 300 Euro zu zahlen.


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 14:01
@Stirling
http://www.zib-militaria.de/WH-Mantel-M40


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 16:35
Werden diese Mäntel überhaupt noch hergestellt?


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 17:06
@Stirling
http://militaermantel.de/verkauf-offiziersmantel.html (Archiv-Version vom 10.10.2013)
kuck mal ;)


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 17:07
http://www.kleiderkreisel.at/damenmode/mantel/7943620-zara-military-coat-mantel-im-militarystil
http://www.emp.de/art_199981/?campaign=emp/de/affil/td/product/


@Stirling
Schau dich evtl. mal in der Military Gothic-Szene um. Die tragen gerne Retro-Kleidung, bzw. nähen sowas auch selber ;) Evtl. findest du da bessere Quellen


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 17:48
Wenn du das nötige Geld hast, und einen Schneider Findest, kannst du dir doch eine Uniform nach deiner Vorstellung anfertigen lassen.

Aber mal im ernst, willst du damit echt in der Öffentlichkeit rumlaufen, nicht das man dich für einen Nazi hält. - sorry, aber sowas' haben echt nur die getragen.


1x zitiertmelden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 17:49
@Stirling
es gibt doch soviele Jacken, die ähnlichen Armeecharakter haben.. Warum ausgerechnet dieser? Was willst du dir und deiner Umwelt damit beweisen?


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 18:45
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:sorry, aber sowas' haben echt nur die getragen.
Noch nie nen paar Aufnahmen der NVA gesehen?


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 19:05
Zitat von StirlingStirling schrieb:Hat einer eine Idee wo ich genau diesen Mantel finde?
In England,auf jeden x-beliebigen Flohmarkt! Sogar noch mit original Beschriftung.


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 21:21
@GalleyBeggar
Das ist ein Frauenmantel !


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 21:41
Ich würd mal sagen, der Mantel auf dem Bild im Eingangspost ist nicht unbedingt ein wirklicher Wehrmachtsmantel.
Desweiteren sollten man berücksichtigen, dass der maßgeschneidert ist.
Ich finde, der sieht tatsächlich gut aus, zumindest von hinten. Allerdings sieht das ohne Gürtel schon etwas anders aus und wenn der dann nicht wirklich auf den Träger zugeschnitten ist, dann sieht es aus, wie die Gestalten auf dem unteren Bild der letzen Seite. Ein paar Gestalten in einem Überwurf, der völlig unförmig ist.
Wenn du echt so nen Mantel haben willst, dann nimm das Bild und geh zum Schneider. Da legste aber sicherlich rund 1200 Taler hin.


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 21:56
@Stirling
So ein Mantel wirkt aber erst "geil" mit ner Koppel um die Hüfte ;) Der Mantel allein wird immer nur ein Mantel bleiben.


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 22:21
Der Mantel auf dem Bild vom TE ist doch ein stinknormaler schwarzer Stoffmantel wie ihn jeder Hipster trägt. Erst der Gürtel, die Schärpe, Lederhandschuhe und Mütze erzeugen daraus den Nazi-Look.


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 22:45
@Stirling
cfebu023sc3rp9d5p
DU machst aber nich Dummheiten damit gelle ??


Anzeige

melden