Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mantel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 22:54
@Stirling

Frag doch mal bei einer Maßschneiderei nach. Die können dir bestimmt so einen 1:1 nach Schneidern. Aber ich würde dir dringend davon abraten, den in der Öffentlichkeit zu tragen.

Anzeige
melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 22:56
@DerFremde
Oh ja sonst kann man wieder mal im TV sehn wie einer in der U-Bahn verdroschen wird !


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 22:57
@O.G.

Jupp, denn selbst ohne Abzeichen usw, ist der eindeutig als SS-Uniform zu erkennen.


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 23:09
@DerFremde
Naja für Leute die nicht gerade ungebildet sind vielleicht.
Aber mittlerweile gibt es sowas auch ganz normal zu kaufen. :D
http://www.google.de/search?gs_rn=18&gs_ri=psy-ab&cp=10&gs_id=36&xhr=t&q=wintermantel&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48572450,d.Yms&biw=2144&bih=1012&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=Yp7QUYGeEIyQ7Abgx4HoBQ


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 23:51
Hmmmm Mantel? Sowas würde ich NIIIEEEEEE Tragen!
Ja der auf meim Ava is aus der Zeit aber jetz Muffelt der im Keller.
Würds mal Hier Versuchen:
http://www.emp.de/search/mantel/?searchterm[]=mantel&mode[]=search&sort=relevance&layout=list_small&items=20&page=2

Aber wie ich Find alles zu Teuer und zu Naja Möchtegern Goth.


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

30.06.2013 um 23:52
Der Adolf müsste noch ein paar von den Mänteln im Bunker haben.


melden

Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...

01.07.2013 um 00:13
@sanatorium
Nee die sind ihn ausgegangen wie man auf den Video sieht. ;)

Youtube: ADOLF - Ich hock' in meinem Bonker (DE)
ADOLF - Ich hock' in meinem Bonker (DE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: