Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Technik, Lustig, T9, Autokorrektur, Wortvervollständigung

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:12
Einige von euch werden sicherlich mit T9 schreiben, bzw. die Autovervollständigung des Handys nutzen.
Hin und wieder liest man ja hier "blöde Autovervollständigung" oder "drecks T9".

Ich nutze diese Funktion an meinem Handy auch. Und wenn es mal schnell gehen muss, und man sich nicht alles genau durchliest, dann bekommt der Empfänger oftmals etwas zum Schmunzeln.

Meine bislang größte Panne war wohl, als mir das Badezimmerspray ausging.
Also schnappte ich mein Handy, und tippte schnell, (mit Autovervollständigung)

"Ich brauch noch etwas zum Reinigen der Duschwanne!"

Was mir dann abends vorgelegt wurde, irritiere mich etwas. Denn ich bekam eine Ladung Toilettenreiniger.

Ich hatte wohl dem Liebsten geschrieben:

"Ich brauch noch etwas zum Reinigen des Durchfall!"

Nicht immer den ersten Wortvorschlag anklicken, den das Handy macht, denn sonst könnte euch eine peinliche Kartoffel entstehen ;)

Also, was ist mit euch? Ich will auch lachen ^^


melden
Anzeige

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:13
Oh frag nicht :D

Ich wollte mal "Paddelboot" schreiben und raus kam "Passwort".

"Ich bin gerade Passwort gefahren!!" -.-


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:14
Spracherkennung in Andriod:

Gemeint: Die Smileys sind Hässlich

Google: Die Eisprinzen sind herzlich


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:15
Wie schön ^^ Ich bin nicht allein :D


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:19
Mein Mädel schrieb mir mal:
"Hey Hase, in nachdem habs vorns en bissl getötet. Weiß ja nicht wies in vermiß aussieht, aber villeicht sollten wir dann was zum abdecken mitnehmen???


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:20
@Grymnir
Ja, das könnte auch von mir sein. Genau sowas passiert mir ständig. Ich kann schon froh sein, wenn ich dem richtigen Empfänger schreibe :D
Was meinte sie denn wirklich? :D

Sicher: "Es hat vorhin etwas geregnet" oder so :D


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:22
Mir ist gerade noch eingefallen, dass mir eine Freundin mal geschrieben hat:

"Ich gehe jetzt Stefan."

Paar Minuten später kam dann "*schlafen!! :D"


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:22
@Addy
Ja kenn ich^^

Es ging eigentlich darum, daß wir eventuell eine Abdeckplane mitnehmen sollten, wenn wir die Waschmaschine kaufen fahren, weil es bei ihr auf Arbeit schon genieselt hat... Hab ich erst begriffen, als sie es nochmal schrieb :vv:


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:26
Eistee wurde mal zur Wüste. Hab wohl statt dem E das W erwischt. Ich weiß nicht mehr wie sie genau lautete, aber die Nachricht ergab einfach keinen Sinn. Egal wie man sie drehte. :D


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:30
Mir hat mal jemand geschrieben ich sei eine "Zuckesragofale". :D


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:31
@DiePandorra
Meine Cousine schreib damals total aufgeregt aus dem Krankenhaus:
"Deine Nichterfüllung ist da!"

---> Nichterfüllung -> Nichte. :D


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:33
@Addy
18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt.
18:03 Maxi, nicht Nazi
:D :D :D


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:34
@DiePandorra
Das war mal bei ibash, ne? :D


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:34
@Addy
Weiß nicht, hab ich gerade gefunden. ;)


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:35
@DiePandorra
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
Fuck ist das geil :D


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:35
@BarbieUndKen
ich LOLE auch noch .... :D :D


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:36
@DiePandorra
Hahahah son wichtiger und intimer Moment, voll verkackt. Und mehr als das :D:D


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:37
@BarbieUndKen
@DiePandorra
Das Arme Kind hat doch seinen Spitznamen schon zehn minuten Nach der Geburt bekommen... Das wird er den Rest seines Lebens erzählt bekommen :D


melden

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:38
Dem kleinen MAXI werden Familienfeiern ein Graus sein, die mit den Worten beginnen: als Du geboren wurdest ... :cry:


melden
Anzeige

Unsere größten T9 / Autovervollständigungs Pannen

03.07.2013 um 21:38
Ich dachte hier gehts um den Panzer


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt