Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute ist der Tag ...

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Feiern, Tag Der ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 00:49
... der Jogginghose bzw. noch vor 48 Minuten war das so.

Wünsch' euch allen einen schönen "Tag der Jogginghose" ... nachträglich.

Jeden Tag aufs neue wird hier herausgefunden welche Skurilität gefeiert wird, und dieser Tag wird am besagten Tag in dieser Diskusion dann auch angepriesen und verehrt.

Allerdings muss es etwas verrückt bzw. halt lustig oder so sein, also Welt-Aids-Tag oder sowas sollte man ja nicht als lustig betrachten ... also es geht hier nur um lustige Ehrentage.



Aber welcher Tag ist denn heute (22.01)? Gibts da irgend was Verrücktes das heute bedacht wird?

Anzeige
melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 01:02
Ach herrje....und ich hab nichtmal eine! :D


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 01:11
@mothwoman

lass mal.. ich hab gar keine hose an :D


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 01:11
@RaccoOn_
Auch schön... :D


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 01:12
@mothwoman

kannst du mir mal helfen? :)


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 01:13
@RaccoOn_
Wobei genau? :D
Hose anziehen?


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 01:14
@mothwoman

pn.. :D

du hast sie zwar schon aber den äußeren umständen entsprechend ;p


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 01:19
Ich zieh sie jeden Abend an und schlunze damit durch die Wohnung... ich liebe meine Nichtsexyjogginghose....

Für was es immer Tage gibt... tsstsstss echt wer denkt sich sowas aus?


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 04:47
Tag der Jogginghose? Ist nicht wirklich wahr oder? Wann isn der Tag des Sweat-Shirts? Gibt schon bescheuerte Tage...
Darüber halte ich es so wie "Die Person" über mir^^... Abends meine schnuselige Jogginghose an, durch die Wohnung schlawenzeln und es bequem haben.


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 04:49
@Elaine_25
Was ich noch wissen wollte.. So ne Baumwoll-Jogginghose, mit so Gummiband an den fesseln... Also so ne typische polnische Sonntags-ausgeh-Hose, oder so eine lockere aus Kunstfasern?


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 07:53
http://www.newspoint.cc/artikel/Lifestyle/Internationaler_Jogginghosentag_49224.html (Archiv-Version vom 24.01.2010)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 09:17
@mothwoman

"Ach herrje....und ich hab nichtmal eine!"


Du joggst also ohne Hose?




Bilder von @mothwoman unter

/dateien/uh59841,1264148279,nacktjoggen-de


??? Ich bin verwirrt. ???
Erst recht bei dieser Saukälte.


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 10:25
eklig :D


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 10:49
@ghostfear1983
nee eine aus Baumwolle aber unten offen und eigentlich viel zu groß, da ich sie gekauft hatte für meinen dicken Babybauch... ist aber trotzdem schöööön schlabberig und kuschelweich so muss es sein. Ich mag diese aus Kunstfaser nicht leiden...


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 10:51
http://www.feiertagskalender.ch/welttage.php


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 11:13
@datrueffel


26. Apr 2010 Mo. - Welttag des geistigen Eigentums

Da haben dann viele Allmy-UserInnen nichts davon.


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 11:22
@Doors
nett


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 11:39
@Doors
Ich jogge gar nicht erst! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 11:41
@mothwoman


DAS nenne ich eine vernünftige Lebenseinstellung. Auf dem Sofa braucht man keine Hose.


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 11:42
@Doors
Ich hab genug "natürliches joggen" durch meinen Beruf..allerdings in Uniform-Hose! ;)


melden

Heute ist der Tag ...

22.01.2010 um 11:43
24. Mär 2010 Mi Welt-Tuberkulose-Tag

04. Apr 2010 So Internationaler Tag zur Aufklärung über die Minengefahr und zur Unterstützung bei Antiminenprogrammen

Was es alles gibt. ^^


Anzeige

melden