Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wer ist euer lieblings "feind"?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Feind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Könnte zu Streß hier führen. Und userbezogen werden ;)
Seite 1 von 1

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 05:04
mit wem diskutiert ihr hier am liebsten und geratet immer wieder in diskussionen aneinander? oder seid ihr sogar in anderen diskussionen mal einer meinung?

Anzeige
melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 05:13
@fairy-tale
Die Russen mit Laserschießenden Kettenseagenschweanzen die von Putin persöhnlich ausgebildet worden!@fairy-tale


melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 05:14
aha kenn ich nich ^^ @SilverForce


melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 05:17
Sowas habe ich leider nicht :(


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 06:06
Shionoro und KillingTime.


melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 06:27
godzilla.


melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 06:41
Feinde? Ach Du liebe Güte, ich pflege doch keine Feindschaften, das ist es doch gar nicht wert mit anonymen nicks......ich finde einige Meinungen anstrengend, einige herausfordernd, die meisten einfach nur ignorant,arrogant und dumm ......aber warum sollten Meinungen Feinde sein? Wer einem irgendwo auf den Sack geht, der liest sich anderswo womöglich ganz interessant.....es sind doch die Meinungen, die einen ankotzen, der Diskussionsstil, nicht die user, die kennt man doch gar nicht......auch wenn das gerne verwoben wird


melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 07:40
@imprägniert
Da stimme ich dir zu ;)


melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 08:36
Ich habe keine Feinde, ich komme mit jedem auf persönlicher Ebene gut aus. Ich finde allerdings einige Leute puscheliger als andere und einige sind eben nicht ganz knusprig, aber da weiss ich meistens dass die nix dafür können, also nehm ich denen das nicht krumm.


melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 09:51
Der Pinguin!


melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 10:01
Feinde in einem Forum? Oh man ... :D


melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 12:19
Feinde?
In einem Forum? :D
Nee, nicht das ich wüsste oder jemals hatte....
Außer @GilbMLRS die alte Ossi-Kackbratze vielleicht, aber die hat ja irgendwo ihre Eier verloren und traut sich in keinen Dogfight mehr..... :D


melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 12:39
Würde ich Namen nennen, wäre der Reiz dahin. Sie sollen gar nicht wissen, dass es überhaupt einen gibt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 12:43
ich bin der overfiend... >_>


melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 12:53
@sator

Ich würde dir nicht sagen, wenn du einer wärst, ich kann dir aber sagen, dass du nicht dazugehörst.


melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 13:03
@sator
Wäre mein Leben ein Spiel wärst du sicher mein Endboss :D


melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 13:04
Suche einen Feind zum "schreiben" - sollte auch was auf dem kasten haben und gut aussehen :troll:


melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 13:26
Feinde müssen einem geistig ebenbürtig sein, also keinen :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 13:42
@neonbible
Soll das heißen, hier sind alle schlauer, als du? :D


melden

wer ist euer lieblings "feind"?

08.07.2013 um 13:46
@Zeo
ganz bestimmt :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Könnte zu Streß hier führen. Und userbezogen werden ;)