Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frio - Teekanne

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TEE, Sommertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 14:49
Kennt ihr Frio den Sommertee von Teekanne?
Die Teebeutel einfach mit kaltem Wasser abgießen und 5-8 Minuten stehen lassen.
Mhmm einfach lecker an so einem schönen Tag! :)

Anzeige
melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 14:51
Nein. Kenn ich nicht.


melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 14:51
Kennst du den "Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!"-Thread?^^


melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 14:52
@kushsmoke

:)


melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 14:53
@StUffz Musst du unbedingt ausprobieren! :)

@kushsmoke Nein den kenn ich nicht :P Hier ist der Frio- Tee Thread, der überaus interessant ist xD


melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 14:54
Sehr interessant :D


melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 14:54
Man kann auch einfach Tee kochen und dann kühlen, ist günstiger.


melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 14:55
@kushsmoke Natürlich, den Tee gibts sogar in 3 Sorten! Hab ihn aber erstmal nur in Erdbeere gekauft, weil ich mir nicht sicher war ob das schmeckt.

@Lilith Klar kann man das aber: 1. Ist Teekanne meine Lieblingsteemarke
und 2. Fand ich das einfach cool^^


1x zitiertmelden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 15:26
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:1. Ist Teekanne meine Lieblingsteemarke
und 2. Fand ich das einfach cool^^
... nennt man sowas nicht Schleichwerbung , bekommst du etwas dafür? :D


melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 15:28
@Thalassa Nein. Leider nicht :( Mir war nur gerade Langweilig als ich den Frio trank xD


melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 15:29
@cutesunshine

:D Wer trinkt denn "Beuteltee" ... und dann noch mit kaltem Wasser angesetzt :( ! Pfui Deibel!


melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 15:30
Ich trink nichtmal Eistee


melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 15:33
@Thalassa Dachte ich mir auch als ich das so im Laden sah. Deswegen hab ich es ja auch ausprobiert. Aber bin positiv überrascht. Das zeug schmeckt :)

@Primeval Ja, den trink ich auch nicht oft, aber wenn dann nur den mit Pfirsichgeschmack, das Zitronenzeug ist nicht so mein Ding^^


melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 15:39
Igitt, solch Fertigzeugs ist der blanke Zucker und in den Teebeuteln ist auch nur der letzte, zusammengefegte Dreck :D !


melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 15:40
@Thalassa Wie kann man nur Tee gegenüber so negativ eingestellt sein? :O


1x zitiertmelden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 15:43
ich liebe Frio-Chips


melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 15:44
@nataS Die kenn ich nicht, bin kein Chipsfan :I


melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 15:48
@cutesunshine
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:Wie kann man nur Tee gegenüber so negativ eingestellt sein? :O
Tee gehört sich frisch aufgebrüht, undzwar lose Blätter mit stillem Mineralwasser - man muß ja nicht gleich eine japanische Teezeremonie daraus machen, aber Tee ist - eigentlich - ein so edles Getränk, das diese Beutel und sowas wie Eistee einfach nur die reinste Kulturschande sind :D !


melden
melden

Frio - Teekanne

08.07.2013 um 16:07
@Crabman Okay das ist einfach krass eckelhaft xD

Der beste Satz: "Die Soße macht die Nudel erst zur richtigen Nudel" hahaha omg xD

@Thalassa ja, da geb ich dir recht. Aber so natürlich schmeckt der nicht wirklich :I ^^


Anzeige

2x zitiertmelden