Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ach so ist das...!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: So Ne Überraschung! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:16
Ja,ich lach mich grad weg :D
Ach so ist Das ist Ach so ist Das weil Achso ist das ist Ach so ist das und dESHALB ist Ach so ist das halt Ach so ist das aber weil Ach so ist das Müsste Achso ist Das eigentlich jeder das Wort Ach so ist Das verstehen!

Anzeige
melden

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:20
@Middy
Ach sooooo ist das!
Und ich dachte das ist so, weil es so ist und nicht weil es ach so ist das ist :O


Na wenn das so ist, dann muss es so sein?!


melden

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:20
:popcorn:


melden

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:23
Sooo ist das, ja :)


melden

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:23
Ach so ist das weil ach so ist das ach so ist das ist und ach so ist das ach so ist das ist und deshalb ach so ist das ach so ist das ist. Aber wäre ach so ist das nicht ach so ist das gäbe es ach so ist das nicht. Deshalb MUSS ach so ist das unbedingt ach so ist das sein sonst ist ach so ist das nicht ach so ist das! Kapische?


melden

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:24
@Middy
Verstehst du nicht? SO ist das! S0!


melden

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:24
Nee aber es ist SO wie es SO ist dshalb SO und nicht SO weil SO SO ist und nicht SO SO!


melden

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:25
Du verarscht dich gerade selbst, Schätzchen.
Es ist so, wie es ist.


melden

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:27
Es ist so,wie es ist... Hmm das erinnert mic hdoch an irgendeine Werbung... VIELLEICHT..ja VIELLEICHT ist diese Werbung der Schlüssel!


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:29
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Wird doch nichts mit den 100 Posts!
Ist eh nur sinnloser Mist, vielleicht besser so xD
Jetzt muss ich dich aber fast melden, meine Dame, denn Du schreibst hier, dass alle Interessierten, die wissen wollen, wieso das so ist, und die anderen, die schon wissen, wieso das so ist sinnlosen Mist schreiben...


Leute Little Darky schreibt, dass IHR Mist schreibt! Kann man das akzeptieren???


melden

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:29
Sorry,war doch nur ein Lied von Ina Morgen dieses "Es ist so wie es ist" Vielleicht ist sie aber der Schlüssel?


melden

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:31
@knollengewächs

Ich geh gleich in die Ecke und heul :D
Aber es ist nicht immer so, wie es ist! Also ist es Unsinn, wenn es nicht so ist, wie es ist!


1x zitiertmelden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:32
Die, welche schon wissen, wie und wieso das so ist, die diskutiereen auf allerhöchstem Niveau. Also mach doch bitte nicht solch einen Rundumschlag, und stelle alle User hier als Mistschreiber hin. Denn wenn dem so ist, dann ist das nicht so, wie es sein sollte! Sondern es muß so sein, wie es ist! Nicht wie es sein sollte!


melden

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:33
So, ich bin jetzt essen, weil das so ist wie es ist!
Und das ist wirklich so :D
Sonst komm ich vorbei und verteil meine Pizza!


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:36
@LittleDarky


Ist das so? Du ist Pizza? Das lässt ja tief blicken, meine grande Dame. Ach so ist das! Little Darky...der Schlüssel?


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:38
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Aber es ist nicht immer so, wie es ist! Also ist es Unsinn, wenn es nicht so ist, wie es ist!
Sechsen, "SETZ"! Grammatikalisch ist es nicht so geschrieben, wie es sein sollte!!!!!!!!


melden

Ach so ist das...!

09.07.2013 um 20:47
So so so...
So ist das also :D


melden

Ach so ist das...!

10.07.2013 um 01:42
Wat? Wie? Was ist hier los?

Wo ist meine Büchse?


melden

Ach so ist das...!

10.07.2013 um 08:35
Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung!
Nichts ist so wie es scheint!
Wir sind umgeben von Lügnern, Intriganten, Schleimern und anderem Kroppzeug.
Mit den Wölfen heulen? - Niemals!
Dann lieber erhobenen Hauptes in den Untergang.
Wenn es ganz schlimm wird öffne ich meine Büchse und dann gnade ihnen ...

So ist das!

Viva la Revolution!


melden

Ach so ist das...!

10.07.2013 um 10:14
ICH hab grad rausgefundne,das ach so ist das nicht immer ach so ist das ist! Im Normalfall ist ach so ist das sogar nur ach so ist das! Wusstet ihr das?


Anzeige

melden