Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Microsoft, Kaufen, Xbox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

10.07.2013 um 13:54
@Tobspeed Ja,über die Points. das darf jeder wissen.
Ich darf aber zumbeispiel neue Games testen wie z.B GTA 5 Darf euch aber keine Meinung rausgeben.

Anzeige
melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

10.07.2013 um 13:56
@Middy

Achso. Na dann. Und selbst wenn Spiele nur noch per Geld kaufbar sind, ist das doch völlig Wurscht. Wie bereits erwähnt wurde, muss man dann halt nimmer irgendwo hinrennen und sich Points kaufen sondern bezahlt se halt gleich per Paypal oder Kreditkarte etc.


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

10.07.2013 um 13:58
@Tobspeed
Ich denke dabei an kleinere.
Wenn die sich zumbeispiel Spiele kaufen wollten haben die sich Points geholt.
Jetzt per Bankkonto.


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

10.07.2013 um 13:59
@Middy
Du darfst GTA 5 testen?

aber nicht wenn du zu keiner Presse gehörst, Rockstar ist hier sehr sehr streng...und naja glauben tue ich es dir sowiso nicht ;)


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

10.07.2013 um 14:00
@Middy

Naja ich denke mal Microsoft wird das schon zeitig genug mitteilen, wenn Points nicht mehr benutzt werden können, bzw. denke ich mal dass die da sonen fließenden Übergang machen werden. Punkte die man gekauft hat können ja net einfach so verfallen, des wäre äußerst mies!


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

10.07.2013 um 14:01
@Tobspeed
Du kannst es jetzt eigentlich schon nimmer.

@soulbreaker Das war nur ein Beispiel :D


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

10.07.2013 um 14:02
@Middy
achso :D

dachte scho, war damals einer der meinte er kann gta 5 testen und wenn man ihn seine accountdaten gibt von xbox live oder psn lädt er dir es drauf...klar :P:


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

10.07.2013 um 14:05
Mir gehts nicht um das Beta, mir gehts um das 360, wenn ich mich recht erinnere hab ich da vor 8 jahren oder so schon Halo drauf gespielt, für nen Beta test is es jetzt ein wenig spät oder nicht? :D

@Middy


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

10.07.2013 um 14:11
MS muss so eine einfache verbesserung durch nen beta test schicken?

@Middy wo ist dein problem? das ist eine richtig nette verbesserung, da dadurch die spiele ein paar % billiger werden und der schutz von kindern erhöht wird die noch nicht so gut rechnen können.


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

10.07.2013 um 14:14
Mhh mir fällt grad auf, ich hab mit Microsoft Punkten noch nie irgendwas gekauft bzw. habe ich mir auch noch nie MS Punkte gekauft. Ich habe bisher immer alles gleich per Paypal gelastet!


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

10.07.2013 um 14:18
@König_Rasta

Das ist die Beta des neuen Dashboards, das so oder so ähnlich auch für die Xbox One kommt.


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

10.07.2013 um 14:48
@Middy
Das scheint mir die erste wirklich sinnvolle Änderung seit langem zu sein, die Microsoft bringt. So muss ich nicht erst für 600 Microsoft Pesos kaufen, um dann ein Spiel für 400 Microsoft Pesos herunter zu laden und 200 nicht zu nutzen.


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

10.07.2013 um 20:59
@Pan_narrans
Die restlichen 200 kannst du dann ja für andere Sachen benutzen. z.B Indiegames für 80 Points oder ne Serie


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

10.07.2013 um 23:07
@Middy
Jo, kann ich. So werde ich dann auch ganz praktischer Weise dazu gezwungen, mir mehr zu kaufen, als ich eigentlich möchte.
Ist in etwa so, als wenn ich zum Bäcker gehe, mir dort Wertmarken für sechs Euro kaufen muss, um ein Brot für vier Euro zu erstehen. Für die restlichen zwei Euro kann ich mir ja dann Kekse kaufen.


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

11.07.2013 um 08:14
@Pan_narrans
Gezwungen das zu kaufen wirst du nicht. Du kannst dir die ja für ein anderes Spiel aufheben das z.B 1000 kostet. Dann haste 200 Points und kaufst dir ne 800`er dann bist du doch alle los ;)


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

11.07.2013 um 08:56
War mir sowieso immer zu kompliziert diese Umrechnerei. Ausserdem bezahl ich ja dann direkt das was ich auch möchte, ohne überschüssige Punkte horten zu müssen.


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

11.07.2013 um 09:10
@Middy
Super Idee. Ich kaufe mir also noch mehr Punkte um damit ein zweites Spiel zu kaufen, welches ich gar nicht möchte.
Oder ich spare die in der vagen Hoffnung, dass später ein Spiel rauskommt, welches ich zum einem möchte und welches zum anderen zufällig auch noch den passenden Preis hat.


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

11.07.2013 um 09:17
@Pan_narrens
Du verstehst das Falsch. Entweder:
SPAR die Punkte auf.
ODER[!!]
Du KANNST dir ein Spiel kaufen,wenn du genügend Punkte hast. Guck dir die demo an oder den inhalt per Beschreibung. Wenn es dir gefällt KANNST[!!] du es dir kaufen du MUSST[!!] aber nicht!


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

11.07.2013 um 09:23
@Middy
Nein du verstehst das nicht. Man wird "gezwungen" mehr punkte zu kaufen, als man eigentlich braucht und diese mehr gekauften punkte kann man nicht ausgeben, wie man selbst möchte. Ich werde dann quasi "gezwungen" diese punkte (meinetwegen im wert von 5€) für eine begrenzte auswahl auszugeben und nicht bspw für nen döner.


melden

Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?

11.07.2013 um 09:46
@gastric
Du wirst zu GARNICHTS gezwungen.Sagt Microsoft zu dir : Du MUSST dir jetzt die Punkte kaufen,sonst gibts Haue?" Nein,eben NICHT!


Anzeige

melden