Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du merkst das du alt wirst, wenn...

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alter, Midlife-crysis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du merkst das du alt wirst, wenn...

06.11.2013 um 12:37
...wenn man sich daran erinnert, dass Snikers einst rot verpackt war ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

06.11.2013 um 12:38
Man noch weiß was der Knaxclub war :D
@fumo
@van-der-lurch


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

06.11.2013 um 12:46
- ich reg mich nichtmehr so schnell auf
- fastfood schmeckt nicht so gut wie früher
- mach mir nichts draus wenn andere Autofahrer hupen
- am Wochenende weggehen ist eine körperliche Meisteraufgabe

könnte noch mehr aufzählen, aber man wird halt vergesslich


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

06.11.2013 um 12:57
wenn man müder ist als je zuvor
und früh nicht so super aus dem Bett kommt wie früher,
wenn man hier Schmerzen bekommt und da -.-
wenn man anfängt sich ab und zu weise zu fühlen :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du merkst das du alt wirst, wenn...

06.11.2013 um 12:58
...Du Elektronengehirn zu Deinem Rechner...öhm Computer sagst! :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du merkst das du alt wirst, wenn...

06.11.2013 um 12:59
@pumpkin
Jetzt behaupte Du mal nicht, Du hättest nicht auch die Aufkleber in der Schule für das Knaxsammelalbum gesammelt, wenn der Mann von der Sparkasse vorbeigekommen ist, um monatlich die 5 DM für die Sparbücher abzuholen! :D


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

06.11.2013 um 13:07
Wenn die Kosten in der Apotheke, die Kosten im Lebensmittelladen übersteigen und man im Einkaufswagen Corega Tabs und Haftcreme findet.


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

06.11.2013 um 13:40
@darkpurple
Zitat von darkpurpledarkpurple schrieb:...wenn man sich daran erinnert, dass Snikers einst rot verpackt war ;)
wenn man
- Twix schon kaufte als es noch Raider hieß
- sich bei Pulp Fiction an früher erinnert, als es noch Viertelpfünder gab
- noch die grünen Haribogummibärchen kennt
- schon in's Kino ging als es nur Eis gab
- Sean Connery als Bond noch im Kino sah
- bei Dieter Bohlen über Modern Talking lästert statt DSDS
- die Whiskies im eigenen Alter unbezahlbar werden
- bei Videotheken noch VHS kennt und eine einstellige Kundennummer hatte
P.S.
- in seiner Jugend noch zu McD mußte weil es nichtmal Burger King gab
- die neuesten Modetrends nicht neu kauft, sondern aus dem Kleiderschrank holen kann


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

06.11.2013 um 13:46
Achjaaa........ :D
Lang ists her ;) :D


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

06.11.2013 um 19:07
wenn man david hasselhoff kannte bevor er besoffen vom boden nen burger gegessen hat
oder wenn man weis wieso tom sellec immer von zeus und apollo gejagd wird


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

06.11.2013 um 19:08
man nicht mehr im Dunkeln zocken kann :D


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

06.11.2013 um 19:10
wenn man von telespielen redet


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

06.11.2013 um 23:33
Wenn man sich insgeheim fassungslos, den Satz "Als ich so alt war wie Du, da, ja da...." sagen hört :troll:


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

06.11.2013 um 23:35
Wenn du die 9mm nicht mehr gegen deinen eigenen Kopf richten kannst da sie zuschwer ist..


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

06.11.2013 um 23:58
Ja damals in den Diskotheken in denen ich unterwegs war kannte ich den halben Laden... und heutzutage... gehöre ich zum alten Eisen und das mit 27! :|


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.11.2013 um 00:09
wenn alle jungen leute im bus aufstehen, damit du dich setzen kannst


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.11.2013 um 03:36
Wenn du mit Rückenschmerzen abends ins Bett gehst und morgens mit Rückenschmerzen aufwachst.
Wenn du vor dem Spiegel stehst und siehst das die Haare immer weniger und grauer werden.
Wenn du deine Lieblingsfilme aus deiner Jugend anschaust und merkst das die Schauspieler im Film mittlerweile alle Tod sind.
Wenn du ein altes Videospiel spielst und merkst das du die Klötzchen grafik kaum noch Erkennen kannst.
Wenn du früher bis morgens um 10 mit Kumpels auf Party wahrst und heute gehst du schon um 0 Uhr nach hause ins Bett.
Wenn du überhaupt noch auf Partys gehst.
Wenn du merkst das du doch früher mehr Zähne im Mund hattest.
Wenn dich die alten Leute nicht mehr mit junger Mann anreden.
Wenn du keine verwandten mehr über 70 hast.
Wenn du deine Eltern am Sonntag besuchst es auf dem Friedhof ist.
Wenn du dir ein altes Bild vom Familien treffen anschaust und feststellst das mehr als die Hälfte schon tot sind.
Wenn du dich an was lustiges was du mal mit freunden gemacht hast erinnerst und denn merkst das es schon über Jahrzehnte her ist.
Wenn du durch einen Ortsteil deiner Stadt fährst und du dich noch erinnern kannst das du als Kind hier gezeltet hast und es nur Bäume und wiesen hier gab.
Wenn dein .......... nicht mehr so hart steht wie früher wenn er überhaupt mal steht :(


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.11.2013 um 09:42
@Mondbus

da hätte ich noch mehr vorzutragen, als der @JuppStrahleman
der scheint noch jünger zu sein...


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.11.2013 um 09:49
...du im Radio nach Musik suchst und denkst:ich kann die ganze Scheiße nicht mehr hören.Immer das Gleiche! :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.11.2013 um 10:29
...du deine Brille suchst und sie auf der Nase findest... :D


Anzeige

melden