Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

23.07.2013 um 22:40
@miku
Und dabei ist es doch grade @van-der-lurch , der sein Lurch überall reinhängen lässt. Ein Wunder, das @Kenti auf @van-der-lurch steht. :D

Anzeige
melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

23.07.2013 um 22:41
@Spelunke_
Ja ich glaub auch dass sich da die richtigen gefunden haben...


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:03
@miku
Du enttäuscht mich! Ich dachte immer du würdest zu mir halten. Glaub dem dummen Lurchen kein Wort! :(

@mau
:lv:

@Spelunke_
Ich stehe nicht auf den Lurchen. Ich habe @sensibella im Herzen. :lv:

@van-der-lurch
Du Schmalspur-Ossi! Mit uns wird es nix! :P:


1x zitiertmelden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:11
@Kenti

Hier ist ein Breitspur-Opa anwesend. :) #Also nix gegen Opis.

Und ein stets Schwarzbierinhalierender älterer Herr mit Rollator und subversiven Gedankengut sowie einen Anti-Hang zur Hygiene.. ja das ist typisch Allmy. :D


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:13
Fanatische Hausfrauen.


1x zitiertmelden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:13
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Fanatische Hausfrauen.
Wo gibbet die denn? :ask:


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:14
Beim Allmy.


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:14
@Puschelhasi

Ich halte mich wohl in den falschen Threads auf :D


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:15
@Gwyddion
Wo kommt die komische, versiffte spur her? *mit puren cillit bang wegwisch*

@Kenti
Halte ich für nen gerücht. Zeig mal nen Foto! :D


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:15
@Gwyddion
Gwyddi, du lebst noch? :o:

:D


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:15
@Spelunke_

Da denkt man an nix böses.. :D bist wohl eine der fanatischen Hausfrauen hier :D


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:16
@Kenti

Ja.. ich lebe noch. Keiner will meine Seele.. ausser Herr Köstritz... der sogar mein Geld für sein Gesöff. :D


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:16
@Spelunke_
Du würdest nur neidisch werden! :P:


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:17
@Gwyddion
hattest du nicht frueher mal son anderes Ava?


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:17
@Gwyddion
Scheisse! Mi deinem Köstritzer wirste noch 200 Jahre alt. So langsam bekomme ich Angst! Typisch Allmy. :D


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:19
@Puschelhasi

Jupp... nen stockschwingenden Opa, ne grüne Sonne, ne schwarze Rose.. und jetzt den Gothic.

@Kenti

Ich bestell und trinke Faßweise ... ich will mindestens 300 werden :D
Ansonsten mache ich auch gerne den typischen "Angsteinflößenden Opa" auf Allmy mit einer gewissen Todes-Abstinenz.


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:21
@Gwyddion
Du flößt mir Angst ein! :o: Ich will nicht, dass du so alt wirst! Und der Lurch bestimmt auch nicht! :D


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:22
@Kenti
Worauf neidisch? :P:

@Gwyddion
Hausfrau? Eigentliche nicht, mehr Waschstuben untermieter inner Spelunke. :D


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:23
@Spelunke_
Auf eine Frau die du nie haben wirst! :P:

Aber der Lurch ist noch frei... ;)


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

24.07.2013 um 00:24
@Kenti

Des @van-der-lurch es Wünsche sind sein Himmelreich. Allerdings genausowenig erreichbar. Von daher alter ich jetzt erst recht in Richtung New-Methusalem. So!

:bier: und zwar lebenserhaltendes Köstritzer. ^^


Anzeige

melden