Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.07.2013 um 00:27@Spelunke_
Okay... also mit der Spelunke, da gebe ich Dir recht. Nur steht dieser Spelunke eine gewisse Reinlichkeit überhaupt nich. Immerhin ist sie weltweit die einzige Kneipe.. mit Minus-Sieben Sternen im Michelin. . :D
Okay... also mit der Spelunke, da gebe ich Dir recht. Nur steht dieser Spelunke eine gewisse Reinlichkeit überhaupt nich. Immerhin ist sie weltweit die einzige Kneipe.. mit Minus-Sieben Sternen im Michelin. . :D
24.07.2013 um 00:27@Gwyddion
Ich glaube der @van-der-lurch wär schon glücklich, wenn er täglich eine warme Mahlzeit von meinem Soli beziehen könnte. Aber ich zah ja nicht mehr. :D
Ich glaube der @van-der-lurch wär schon glücklich, wenn er täglich eine warme Mahlzeit von meinem Soli beziehen könnte. Aber ich zah ja nicht mehr. :D
24.07.2013 um 00:28
Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.07.2013 um 00:28@Kenti
Schade das er nur Deinen Soli bekommen hatte.. :D
Ich kann auch nicht mehr, aber er darf gerne Pfand von mir einlösen...
Schade das er nur Deinen Soli bekommen hatte.. :D
Ich kann auch nicht mehr, aber er darf gerne Pfand von mir einlösen...
24.07.2013 um 00:29Du änderst deine Meinung aber auch recht häufig :DKenti schrieb:Ich stehe nicht auf den Lurchen. Ich habe @sensibella im Herzen. :lv:
24.07.2013 um 00:32@miku
Ach, Miku. Es werden mir Dinge angedichtet, die einfach nicht wahr sind. Ich hab mein Äffchenweibchen und damit ist es genug. :)
@van-der-lurch
Ich würde dir raten dich an Miku zu halten. Sie ist hübsch, jung und steht auch bestimmt auf arme Ossis... :P:
Ach, Miku. Es werden mir Dinge angedichtet, die einfach nicht wahr sind. Ich hab mein Äffchenweibchen und damit ist es genug. :)
@van-der-lurch
Ich würde dir raten dich an Miku zu halten. Sie ist hübsch, jung und steht auch bestimmt auf arme Ossis... :P:
24.07.2013 um 00:33@Kenti
Du stehst auf @van-der-lurch , demnach kannst nur du auf den Schwulen Bert und den popo Club stehen. :D
Du stehst auf @van-der-lurch , demnach kannst nur du auf den Schwulen Bert und den popo Club stehen. :D
24.07.2013 um 00:34Das ist doch schön, dass du endlich jemanden gefunden hast...Kenti schrieb: Ich hab mein Äffchenweibchen und damit ist es genug. :)
24.07.2013 um 00:34Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 00:37@Kenti
Mich nicht aber aus zuverlässiger Quelle, @sensibella erzählt ständig davon, habe ich erfahren, das du dort stammgast bist und vorzugsweise zu @van-der-lurch gehst. :D
Mich nicht aber aus zuverlässiger Quelle, @sensibella erzählt ständig davon, habe ich erfahren, das du dort stammgast bist und vorzugsweise zu @van-der-lurch gehst. :D
24.07.2013 um 00:39Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 00:40Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 00:41Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 00:43Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 00:44@Kenti
Gebrochen nicht, aber ich könnte dir ein Foto von meinem kürzlich abgerissenen Zehennagel zeigen... :P: Aber du bist ja beschäftigt mit was auch immer, wie ich hier lese :ok:
Gebrochen nicht, aber ich könnte dir ein Foto von meinem kürzlich abgerissenen Zehennagel zeigen... :P: Aber du bist ja beschäftigt mit was auch immer, wie ich hier lese :ok: