Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Format c Programm fürs Grobe

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Format C ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Format c Programm fürs Grobe

26.07.2013 um 22:23
@-abraxas-

Um es zu gotteslästerlichen Zeiten durchführen zu dürfen ist sogar noch etwas mehr Bürokratie nötig, es sei denn, es liegt etwas richtig im Argen.

Anzeige
melden

Format c Programm fürs Grobe

27.07.2013 um 01:47
Nochmals danke für die schnelle Hilfe Leute.

Euch eine schöne Nacht noch :)

Gruß:Skyze


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Format c Programm fürs Grobe

27.07.2013 um 02:01
@Skyze
Und was wolltest du nun vertuschen? :D


melden

Format c Programm fürs Grobe

27.07.2013 um 11:49
@Zeo wieso war was ;)


melden

Format c Programm fürs Grobe

27.07.2013 um 11:54
@Skyze
Das wirst du erfahren wenn die Spezialisten die Daten dennoch sichten.


melden

Format c Programm fürs Grobe

27.07.2013 um 12:24
@Skyze
Ein Format C kann man in ner Stunde wiederherstellen.


melden

Format c Programm fürs Grobe

27.07.2013 um 13:47
Mit "Eraser" kann man gar nix wieder herstellen. Dies überschreibt die Parition mit mehreren Methoden (Gutmann , US DoD, usw.) teilw. bis zu 35mal.

Selbst alle Rechner der Erde würden mehr als 1200 Jahre brauchen um auch nur 10MB wieder sinnvoll aneinander zu reihen.
Allerdings ist Eraser auch nicht "mal eben schnell"...


melden

Format c Programm fürs Grobe

27.07.2013 um 13:59
Tu es nicht!!

funny


melden

Format c Programm fürs Grobe

27.07.2013 um 14:41
Dieser Rechner dürfte aber eh einen kapitalen Wasserschaden davontragen...


melden

Format c Programm fürs Grobe

27.07.2013 um 14:45
Kann man alles mit dem Föhn trocknen, hat bei meinem Lappi gut funktioniert ;)


melden

Format c Programm fürs Grobe

27.07.2013 um 14:49
@WyattGillette
Kumpel von mir hat mal ein volles Glas Tee mit Honig über seinen Laptop gekippt. Nach einem Tag auf der Seite stehen ging wieder alles problemlos. Nur die Tasten waren ziemlich klebrig :D


melden

Format c Programm fürs Grobe

27.07.2013 um 14:52
@Fennek

Bei mir war es ein halber Liter Kaffee, hab ihn aber mit destilliertem Wasser und nem PCB Reiniger behandelt ^^
Man merkt aber jetzt noch, dass die Festplatte was abgekriegt hat... ich sollte endlich mal wieder n Backup machen :D


melden

Format c Programm fürs Grobe

27.07.2013 um 14:54
Korrosionsschäden treten oft erst sehr viel später auf und der User wundert sich dann, warum nix mehr geht.
Das ist auch der Grund dafür, das keine FA Flüssigkeitsschäden von der Garantie abdecken lässt.


melden

Format c Programm fürs Grobe

27.07.2013 um 14:54
Bis bei meinem Computer Korrosionsschäden auftreten, hab ich laengst nen neuen ;)


melden

Format c Programm fürs Grobe

27.07.2013 um 14:55
Ja...oder so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: