Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echter gangster"

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Gangster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echter gangster"

28.07.2013 um 19:01
@Mr.Dextar
Sieh dir doch mal sein Gesicht an. Die Mundpartie, die Zähne... natürlich ist er das.

Anzeige
melden

"Echter gangster"

28.07.2013 um 19:19
@Zeo

Ja, und scheinbar kein bisschen gealtert, körperlich wie geistig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echter gangster"

28.07.2013 um 19:24
@Mr.Dextar

XD Da hast du Recht.


melden

"Echter gangster"

28.07.2013 um 19:54
@Mr.Dextar


Ja, das ist er.

Er selbst hat den Tod des "echten Gangsters" angekündigt!
Viele dachten wohl, er will Suizid begehen! Er wollte nur nicht mehr in diese Rolle schlüpfen.

Es gibt mehr Gerüchte über ihn, als die warheit xD
Da ist es schwer was über ihn herauszufinden.


melden

"Echter gangster"

28.07.2013 um 20:20
@LittleDarky

Nun ja, war mir nicht sicher, wo doch in etlichen Kommentaren unter Deinen Videos steht, dass er dies nicht sei.


melden

"Echter gangster"

28.07.2013 um 20:55
2007 hat angerufen und gesagt “WAS KANNST DU TUUUUUN“

Ob sein Dackel noch lebt? Leopold...


melden

"Echter gangster"

28.07.2013 um 22:40
mann was fürn irrer typ. ich hab mal gehört das ausraster video war von irgendeinem sender finanziert die mal wieder pc spiele gebasht haben. stimmt das?


1x zitiertmelden

"Echter gangster"

28.07.2013 um 23:51
Ist das der Grund für postnatale Depressionen bei Müttern?

Ich befürworte Abtreibungen bis zum 18 Lebensjahr.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echter gangster"

29.07.2013 um 01:36
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:stimmt das?
Bestimmt nicht. Ich hab mal gehört, er kann wie ein Flummi hüpfen, wenn er die Luft anhält und aus dem Fenster springt. Außerdem scheißt er Snickers. Glaub ich ebensowenig.


melden

"Echter gangster"

29.07.2013 um 03:22
ich kenn den persönlich.
er ist heute dünn


melden

"Echter gangster"

29.07.2013 um 03:23
@Zeo
@firebird1

der sende hat das video davon genommen und fälschlicherweise behauptet, der typ hieße leopold und wude von sienem vater gefilmt, um zu zeigen, wie schecklich pc spiele sucht ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echter gangster"

29.07.2013 um 03:24
@shionoro
Also das fress ich nicht. Der wurde nicht von seinem Vater gefilmt. So führt man sich nur auf, wenn man alleine ist. Außerdem war die Kamera immer auf einen Punkt gerichtet, also stationär.


melden

"Echter gangster"

29.07.2013 um 03:25
@Zeo
es wurde ja nur behauptet. um videospiele schlecht zu machen. klar hat der das selber gefilmt.


1x zitiertmelden

"Echter gangster"

29.07.2013 um 03:25
@Zeo

ich sag ja auch , das is nich wah.
wie gesagt, ich kenn den, und hätt der vate gewusst was der da macht hätt er ihn verprügelt, leider.


melden

"Echter gangster"

29.07.2013 um 03:26
@shionoro
welcher sender war das nochmal? und kann man den bericht noch finden?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echter gangster"

29.07.2013 um 03:26
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:es wurde ja nur behauptet. um videospiele schlecht zu machen.
Und wer so dumm ist, das zu glauben, der glaubt das mit den Videospielen wahrscheinlich eh auch...


melden

"Echter gangster"

29.07.2013 um 03:29
@firebird1

zdf frontal 21 afaik.

Kann aber auch sein, dass es rtl war.

@Zeo

Ohne Hintergrundwissen ist das nich so schwer zu glauben.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echter gangster"

29.07.2013 um 03:30
@shionoro
Ich hab bei meiner Vermutung, dass das Video selber gedreht wurde, ja auch kein Hintergrundwissen. Aber ich kann logisch denken.


melden

"Echter gangster"

29.07.2013 um 03:31
http://www.killer-spiele.info/index.php?id=20

müsst ihr mal lesen die falschmeldungen nur mal so am rande. voll heftig was die da behaupten seit 10 jahren jetzt schon.


melden

"Echter gangster"

29.07.2013 um 03:32
@Zeo

du hast hintergrundwissen, du kennst as internet und du kennst videospiele.

Jeder der echter gangster schon vorher kannte dem war kalr, dass das wenigstens teils gestellt ist.
Jeder der das Inet und homevideos kennt konnte es vermuten.

Person ü50 die das inet nur nutzt (zu der zeit wenigstens) um ab und an was zu googeln?
Schwieriger.


Anzeige

melden