Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Digitales Buch - Kindle

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orthega ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Digitales Buch - Kindle

31.07.2013 um 22:52
@orthega

Hab den Weltbild Reader und bin zufrieden.

Natürlich mit keinem klassischen Buch zu vergleichen, aber das ist ja auch nicht die Intention eines E-Book Readers!

Man sollte beim Kauf vielleicht vorher mal testen, wie schnell das Teil ist...beim umblättern, beim zoomen ...derlei Funktionen sind wichtig beim täglichen Gebrauch!

Anzeige
melden

Digitales Buch - Kindle

31.07.2013 um 22:54
Habn Kindle, nutze ihn aber wenig.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Digitales Buch - Kindle

31.07.2013 um 22:58
ich hab den kindle touch

kindle + amazonshop = unschlagbar


1x zitiertmelden

Digitales Buch - Kindle

31.07.2013 um 23:07
@nero3
Zitat von nero3nero3 schrieb:kindle + amazonshop
DRM handling = FUBA! oder?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Digitales Buch - Kindle

31.07.2013 um 23:08
@CurtisNewton
was?


melden

Digitales Buch - Kindle

31.07.2013 um 23:09
@nero3

Wie sieht das aus mit E-Books ohne DRM Signatur aus?
Einwandfrei?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Digitales Buch - Kindle

31.07.2013 um 23:22
@CurtisNewton
keine ahnung, bis jetzt hatte ich nie probleme


melden

Digitales Buch - Kindle

01.08.2013 um 00:11
Hab mir mal so ein Ding ausgeliehen. Finde es ganz praktisch.


melden

Digitales Buch - Kindle

01.08.2013 um 00:24
Ich kann mich mit readern nicht anfreunden es fühlt sich immer so an als Hätte man so ein Schreibbrett in der Hand aber kein Buch es ist einfach nicht dasselbe und ich kann online einkaufen nicht ausstehen daher ist das nichts für mich


melden

Digitales Buch - Kindle

01.08.2013 um 00:36
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich liebe Bücher. Ich würd wohl auch ein Buch heiraten. Bücher sind mein Leben. Und ich will das gar nicht durch irgendwelche Technik ersetzen. Geht eben nicht :D
Beschreibt genau mein Gefühl :)
Habe schon öfter über einen Reader nachgedacht ...

Aber...

Das lesegefühl mit einem echten Buch, kann durch nichts ersetzt werden ! ! !


melden

Digitales Buch - Kindle

01.08.2013 um 00:38
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich liebe Bücher. Ich würd wohl auch ein Buch heiraten. Bücher sind mein Leben. Und ich will das gar nicht durch irgendwelche Technik ersetzen. Geht eben nicht :D
Genau meine Rede. Kein Kindle dieser Welt kann das gute alte Buch ersetzen. Diesen herrlichen Papier- und Druckertintenduft, das schöne Knacken beim Öffnen, das Umblättern der Seiten, das angenehme Gewicht in den Händen, die vielen Seiten, die man vor sich sieht und auf die man sich freut... Ich bin damit großgeworden, seit meinem 2. Lebensjahr begleiten mich die Bücher durch mein Leben und ich liebe und schätze einfach alles an ihnen. Für nichts in der Welt würde ich dieses Vertraute eintauschen wollen. Manchmal ist die Technik überflüssig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: