Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prominenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

31.07.2013 um 22:59
@KillingTime

Hinterher kommt da noch n Tropfen Clearasil dran, was :D :D :D

Anzeige
melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

31.07.2013 um 23:02
@KillingTime
Hier das Foto was Du mir per PN geschickt hast.
DAS ist wirklich ne KLEINE Kanone :D :D

topelement


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

31.07.2013 um 23:12
@Stehsegler

Siehste, nach mir werden sogar Statuen gehauen. :D


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 05:53
chrris-pine-out-magazine-05062013-03Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 08:23
@Soley

Ich zupf dem mal die Augenbrauen xD
Und den Rasierer hatte der auch lange nicht mehr in der Hand!!! :O


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 08:24
@LittleDarky

So ein Bart ist doch total sexy, ich weiß gar nicht warum Frauen immer auf so glattrasierte Babypopos stehen ^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 09:41
@Stehsegler

Muss es unbedingt 'ne Kanone sein? Ich könnte sonst den @GilbMLRS empfehlen. Der hat 'nen langen Spritzeschlauch. Tut's der auch?


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 10:23
Zitat von SoleySoley schrieb:So ein Bart ist doch total sexy, ich weiß gar nicht warum Frauen immer auf so glattrasierte Babypopos stehen ^^
WORD WORD WORD! :D


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 10:32
@liaewen
@LittleDarky
@Soley

Mich beeindruckt immer wieder, wie unterschiedlich die Meinungen über - natürlich gepflegte - Bärte sind.

Manche finden sie toll, andere gar nicht :D


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 10:34
@Kc
wie soley, versteh ich nicht wie man auf diese babypopos stehen kann, für mich wirkt das einfach nicht männlich sorry :D
es kann auch natürlich sein, dass frau eine empfindliche haut hat und es eben deswegen nicht geht.. kA :D


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 10:35
jason statham jason statham 7989329 1671Original anzeigen (0,2 MB)



;)


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 10:36
@Kc

So lange das kein ungepflegter Wildwuchs ist, kann Mann sehr gerne Bart tragen! Ein bisschen stutzen hier, ein bisschen in Form halten da.....und ich werd schwach :D


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 11:40
@Soley

Neeee, ich steh nicht auf nackige Gesichter, aber ach nicht auf Vollbärte! ;)

Sowas find ich viel besser:

http://abload.de/img/bart96k.jpg

Oder wie Elijah Wood oder Orlando Bloom,
Hauptsache nicht soooooo haarig!




@Kc
Stimmt, aber Bärte zumindest Vollbärte machen alt (finde ich) das steht älteren ab +35 find ich vieeeel besser, als jemanden der 20 ist!


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 11:50
Bei Spätteens und Frühtwens sieht der Bart ja auch aus wie der Hürtgenwald 1945:

Lauter blutige Krater und ein paar spärliche Bäumchen dazwischen.


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 11:57
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Oder wie Elijah Wood oder Orlando Bloom,
Hauptsache nicht soooooo haarig!
die beiden würden allerdings auch noch mit nem Vollbart aussehen, wie ein zwölfjähriger, der mit nem Edding gespielt hat :D :p


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 11:58
@LittleDarky

Das was Chris Pine da hat, ist aber auch noch lange kein Vollbart. ;)
Und dein Bild sieht auch schick aus ^^
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Oder wie Elijah Wood oder Orlando Bloom,
Mmmmh ne die sind mir viel zu bubihaft :D
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb: +35 find ich vieeeel besser, als jemanden der 20 ist!
Und wieder,....Chris Pine zumindest ist schon 32 ^^ Mir ist egal wie alt derjenige ist der einen Bart trägt, hauptsache es steht der Person.


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 12:00
so dieses modell hier, schätz ich ;)
Youtube: Poetry Slam Ulm: Patrick Salmen
Poetry Slam Ulm: Patrick Salmen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 12:03
@Soley

Ich finde es trotzdem zu viel und zu lang.
Er ist einfach nicht schön dicht und kurz, man sieht ja an deinem Bild das der das Spiel "von Punkt zu Punkt" machen könnte xD

Aber zum Glück mögen wir nicht alle das selbe, dann gibt's keinen Streit ;)


@blind_guardian

Richtig, waren ja nur Beispiele vom bart


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 12:46
Boah da klickt man auf die 2 Seite und das erste das einem da anglotzt ist ein steinerner Penis.
Sind wir schon so tief gesunken? :D


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 13:04
@Soley
Absolut meinen Geschmack getroffen :D rrrrr!!!


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 13:26
@zett

Der sieht einfach nur durch aus!
Findest du ältere attraktiver? ;)


1x zitiertmelden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 13:28
@LittleDarky
Das statham bild funzt nicht :(

Naja so jung bin ich auch nicht ;)


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 13:50
ben kowalewicz edit by garciataylor-d5pa

hrhr :lv:


melden

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 14:19
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Der sieht einfach nur durch aus
;) was immer das auch bedeutet ;)
ich mag grundsätzlich Männer, Frauen die nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen, alles was auch der "norm" fällt gefällt mir..


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welche männlichen Prominente stehen die Allmy-Frauen?

01.08.2013 um 15:04
Kevin Costner :lv: :D


kevin-costner-SAG-2013-nominee

kevin-costner


Anzeige

melden