weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Boxkämpfe heutzutage alle gestellt ?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Boxen, Show, Prominenz, Sponsoren
Seite 1 von 1

Sind Boxkämpfe heutzutage alle gestellt ?

18.10.2010 um 17:38
Nach dem Kampf Klitschko - Briggs wurde ich das Gefühl nicht los, dass da etwas geschoben wurde.
Er hat keinerlei Gegenwehr geliefert sondern sich einfach nur von der Eisenfaust vermöbeln lassen.
Ich denke da außerdem an den Kampf Schulz/Foreman oder Schulz/Botha

Überhaupt ist der Boxsport durch dieses Verbandsystem sehr undurchsichtig. Irgendwie ist jeder irgendwann und irgendwo mal Weltmeister in irgendeinem Verband.
Wird in dem Sport also gepfuscht ? Ich könnte es mir gut vorstellen, bei den enormen Summen An Geld die dort eine Rolle spielen. Sei es um Sport-wetten, Sponserenverträgen und Werbung. Letztendlich wollen alle nur die Kohle, die geldgierigen Manager vor allem. Hinzu kommt noch,
dass so unseriöser Sender wie RTL, die Rechte an den großen Boxevents hat.
Dann gibt es irgendwann ein riesen Box Ereignis, wo sich jeder mit nem Bier vor die Glotzeschmeißtt, und sich den Top Fight anschaut. RTL kassiert Massen an Werbeeinnahmen u. die dicken Manager freuen sich.
Hat das irgendwas noch mit sportlichen Wettkampf zu tun ?


melden
Anzeige
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Boxkämpfe heutzutage alle gestellt ?

18.10.2010 um 17:41
Boxen ist heutzutage kein wildes drauf schlagen mehr, sondern taktisches Geschick.
Deswegen boxen manche auch erst vorsichtig und warten auf den richtigen Moment bis sie zu schlagen können.


melden

Sind Boxkämpfe heutzutage alle gestellt ?

18.10.2010 um 17:56
denke schon...aber vielleicht nicht alle...

auf jeden fall sind auch die punkterichter bestechlich.
denke da an den kampf susi kentikian vs. nadia raoui.
das war eine absolute schiebung! das buhende publikum und sämtliche expertenmeinungen
sprachen eine deutliche sprache...das merkte jeder laie.


melden
darkness83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Boxkämpfe heutzutage alle gestellt ?

18.10.2010 um 18:06
Wundern würde es mich mal nicht.


melden

Sind Boxkämpfe heutzutage alle gestellt ?

18.10.2010 um 18:13
A-TV


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden