Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die unendliche Geschichte...

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Mitmachen, Unendliche Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Die unendliche Geschichte
RedHead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:19
Also ich fang dann mal an und jeder ergänzt die Geschichte um einen Satz .


Am einem sonnigen Tag im Mai saß sie auf der...

Anzeige
melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:20
... Fensterbank und trank ihren Tee. Auf einmal sah sie einen...


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:20
... Frosch mit blonden Locken, der zu ihr heraufsprang und sogleich ...


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:21
....Durchfall bekam, der dann ......


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:22
...auchnoch frech fragte...


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:23
zu leckeren bienenkotze (honig) wurde


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:23
...schöne Frau habt ihr nicht was für mich, was mir helfen könnte, ich will nämlich...


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:26
nicht ständig geküßt werden, sondern so bleiben, wie ich bin. Darauf antwortete sie


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:28
...."du darfst" ....


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:28
.. mir einen Vibrator kaufen, dann verschone ich dich ( :D ). Aber er muss ...


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:30
.....geschmacksneutral, geräuscharm, allergikerverträglich,anschmiegsam, waschbar, biologisch abbaubar und rosa sein, wenn du das schaffst trage ich dich zum kleinen Teich in meinem Garten und dann....


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:31
.. dich in meinem Gartenhaus verstecken, so dass dich niemand mehr küssen kann. Ich möchte aber außerdem noch ..


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:32
....ein BMW Cabrio, eine Dolby-Surround-Anlage, eine Ikea Einbauküche und das neue Album von Robby Williams und wenn du das nicht hast dann ruf ich meine Freundin an und wir werden dich küssen und dann......


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:34
.. wirst du deines Lebens nicht mehr froh. Also machte sich der Frosch auf nach ..


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:35
....der alten Hexe, die im Wald wohnte, weil nur sie ihm noch helfen konnte, er hüpfte quakend durchs Unterholz bis er an der verlassenen alten Hütte ankam und klopfte dann dreimal als plötzlich...


melden
RedHead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:41
... Celine Dion durch's Fenster schaute und...


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:43
und anfing ihn anzusingen


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:54
...als er sich plötzlich dachte, wenn die jetzt auch noch das Lied aus Titanic singt dann kotz ich, aber zum Glück fand der kleine Frosch in einer Schublade in der Küche der Hexe..........


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 15:58
... eine Rolle Klebeband und klebte Celine Dion den Mund zu, leider kam...


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:00
in diesem Moment die Hexe nach Hause, die sofort...


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:08
den frosch gegessen hat. ende :D


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:08
....sagte Celine, du schon wieder, ich kann dich weder hübscher machen, noch dich besser singen lassen und jetzt zu dir Frosch, was ist denn dein Begehr......


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:08
@44339
unendlich Du doof!! :P:


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:09
... der Frosch klagte der Hexe sein Leid, die darauf hin Mitleid mit ihm hatte und sprach:


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:10
Abrakadabra, dreimal schwarzer Kater.......


Anzeige

melden