Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die unendliche Geschichte...

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Mitmachen, Unendliche Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:10
.. dann lachte sie und sagte :"So einfach mache ich es dir nicht"...


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:11
und nun hüpfe in die hinterste Galaxis, dort wohnt ein altes graues Männchen.
Er hat eine Wunschkugel, die ich unbedingt haben muss! Bringe mir diese und ich werde Dir helfen.
Bringst Du sie mir nicht, dann ...


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:14
... dann küßt Dich @ahri solange, bis Du schwarz wirst! :D


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:15
....da dachte sich der Frosch "Moment, Celine Dion küsst doch auch keiner freiwillig, was ist ihr Geheimnis", also sagte er zum grauen Männchen.......


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:16
... bitte schenke mir die "Titanic" graues Männchen, dafür werde ich ...



@Spirit2015
Du solltest das beruflich machen! :D


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:20
......dafür sorgen dass Leonardo DiCaprio nie wieder mitfahren darf, also machte es "Bumm" und schon stand der Frosch auf seiner Titanic und schraubte gerade das Schild mit "Küssen verboten" an seine Kapitänssuite als plötzlich Kate Winslet klopfte und in anlächelte, da sagte der Frosch "Boah Kate alte Haubitze du hast ja mal ordentlich zugelegt seit wir das letzte Mal...........


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:21
... kotzend nebeneinander an der Reeling standen." Na, was soll´s" dachte sich der Frosch und begann ...


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:22
...den Inhalt seiner Minibar zu durchforsten als plötzlich..

@DiePandorra :-)


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:32
.....ein hase raussprang und die titanic versenkte....ENDE


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:35
@soulbreaker

Es gibt keine Ende bei unendlichen Geschichten du Handkäs :-)


......sofort dachte sich der Frosch, wenn das Schiff untergeht dann schwimmt Kate Winslet bestimmt oben wegen ihren Rettungsringen, deswegen muß ich in ihrer Nähe bleiben, also machte sich der kleine Frosch auf dem Weg und suchte Kate, auf dem Weg zum großen Treppenaufgang unter der Glaskuppel traf er plötzlich auf......


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:50
DARTH VADOR! Beide Standen sich Gegenüber und ihre Blicke Trafen sich. Darth Vador Sprach"Und nun Mein Alter Freud so Treffen wir uns wieder". Beide Kramten ihre Licht Säbel Hervor und ein Erbitterter Kampf Entbrannte den nur EINER Gewinnen Konnte. Der Frosch Begann im Kreis um seinen Kontrahenten zu Springen und........


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 16:54
....sagte, erkennst du mich nicht, ich bins Luke dein Sohn, die alte Hexe im Wald hat mich verzaubert und Darth Vador sagte "Celine Dion?", darauf sagte der Frosch.......


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 17:11
... Solche Threads gibt es schon zigfach und damit ist hier Ende!


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 17:12
@jofe

Kannst den Thread ja schließen.


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 18:51
... Solche Threads gibt es schon zigfach und damit ist hier Ende!

Dachte der Frosch, als er DARTH VADOR! mit dem Lichtschwert niederstreckte und anfing ...


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 19:07
... um ihn herum zu tanzen und anfing zu singen : ach wie gut das niemand weiss .....


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 19:52
....das ich hosenscheißer heiß....


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 22:07
Darauf hin entsandte ein Geist zu DARTH VADOR und erweckte ihn wieder ins Leben, und befahl, den Frosch namens Hosenscheißer umzubringen. So begann der Kampf von vorne, also zückten beide wieder ihre Lichtstäbe und ...


melden

Die unendliche Geschichte...

01.08.2013 um 22:54
… sahen dann aber ein, das das alles gar keinen Sinn machte. Sie rauchten zusammen ein Pfeifchen und erzählten sich gegenseitig ihre bisher bestandenen Abenteuer. Plötzlich knackte es im Dickicht und in den Schein ihres Lagerfeuers trat ...


melden
RedHead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die unendliche Geschichte...

02.08.2013 um 11:26
... ein Zwerg mit grünen Haaren, der sich darüber aufregte, dass...


melden

Die unendliche Geschichte...

02.08.2013 um 18:40
... das es So wiederlich nach Kräutern stank und So viel rauch produziert wurde dass der arme Zwerg beinahe erstickt wäre
da sagte der Frosch ....


melden

Die unendliche Geschichte...

02.08.2013 um 18:58
... Grüner Mann, du kannst uns mal! Wir haben uns gerade vertragen und Rauchen eine gemeinsam, und da kommst du uns ezählst hier was von "ach ich amer grüner Mann, ich währe beinahe erstickt". Daraufhin sprach der Grüne Mann mit erzornter Stimme: ...


melden

Die unendliche Geschichte...

02.08.2013 um 19:03
"Ich pinkel in den Schnee."


melden

Die unendliche Geschichte...

02.08.2013 um 21:13
... bis er das heilige Schwert der Reptiloiden fand, womit er die Illuminaten und deren Annunaki töten konnte ...


melden

Die unendliche Geschichte...

02.08.2013 um 21:16
Darth vador und hosenscheisser sahen dem Zwerg zu wie er was in den Schnee mit seiner pipi schrieb und lasen ....


melden