Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Radar App

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weilheim, Hardtkapelle, Ghost Radar App ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:11
Ghost Radar Classic

Anzeige
melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:11
Ich glaub ich lass mich nie wieder im Mystery Forum blicken :D


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:12
Man muss bedenken, dass die Person selbst sagt, dass sie weiß, dass das eine Fun App ist. Jegliche Kommentare, die darauf hinweisen, sind also überflüssig. Hierbei handelt es sich offenbar um einen bemerkenswerten Zufall oder aber ein kosmisches Ereignis, welches sich am Nexus des Universums gründet.

@Kirschi

Mach's gut.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:13
@Hesher
Sehen uns vielleicht in anderen Unterforen^^


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:14
Hab jetzt grad mal spaßhalber nach der App gegoogelt & was da jemand in seine Kundenrezension geschrieben hat, finde ich super :D
App lügt nicht

von TonyBishop
Wenn ich diese Geschichte erzähle glaubt mir natürlich erstmal niemand, aber ich habe es geschaft eine Brücke ins Jenseits aufzubauen. Als ich also von der App gehört habe wollte ich sie Testen, und als dann ein Geist aufgrund des Elektromolikularenstrahlenfelds ins sichtbare Spektrum getreten ist, wurde er auch auf den iPod angezeigt.



melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:14
Ich sags doch, creepy :)


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:14
@ahri

Kann mir vorstellen, dass das die Wahrheit ist. Aber was ist schon die Wahrheit? :D


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:16
@Hesher
Wer hätte gedacht, dass Geister aufspüren je so einfach sein würde?! :D Ich bewaffne mich nun eben mit der App und werde den ersten Versuch starten, Kontakt mit dem Jenseits aufzunehmen. Wenn ihr nichts mehr von mir hört - war schön euch kennengelernt zu haben..

:troll:


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:16
Ist das jetzt echt ernst gemeint?
Echt?

Gibt es auch UFO-Apps?

Die Ufologie würde jubeln...


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:17
@ahri

Ich werde deinen Tod rächen, indem ich mich opfere und denen im Jenseits in einer Geistergasse die Geisternase brechen.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:17
@ahri ich bin gespannt was du erlebst :)


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:18
@Amsivarier
https://itunes.apple.com/de/app/ufo-on-tape/id390109631?mt=8 (Archiv-Version vom 09.04.2014)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.androidinternals.uforeporttracker&hl=de (Archiv-Version vom 03.07.2015)

Bitteschöööön :D

@Hesher
Vielen Dank.. Dann wird mein Tod nicht umsonst sein!


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:18
@ahri

Ich werde die Ghosts busten.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:20
@ahri

Ich hätte nicht fragen dürfen.... :D

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.frontapps.uforadar/UFO-Radarantenne


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:21
Ob die Aliens und Geister eine Fun-App haben, bei denen sie sich über Menschen amüsieren können? Ich hoffe.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:23
Hahaha :)


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:23
Tragen Geister Klamotten?

Wow, sogar Aliens kann man finden...
https://itunes.apple.com/de/app/alien-scanner/id431846830?mt=8


https://play.google.com/store/apps/details?id=atticlab.bodyscanner&hl=de (Archiv-Version vom 23.02.2014)


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:24
Über was schon alles eine App gibt!
Und jetzt noch über angebliche Geister. Dann sollte es noch klappen, solange der Benutzer es als Fun ansieht geht es noch.
Wenn jemand die Sache ernst nimmt, hat der doch einen Schock des Lebens.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:25
@Dr.AllmyLogo

Gleich nach dem Nacktscannen.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:26
@miezmops
Ich hoffe die war wenigstens kostenlos, denn umsonst ist sie auf jeden Fall. :D


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:27
@Dr.AllmyLogo da geb ich dir vollkommen recht.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:28
Der Nacht-Scanner - er scannt die Umgebung, ob es Nacht ist.
* Funktioniert Tag und Nachts.
**
Kaufen sie für 0,89€ den Zwielicht-Scanner.
Achtung, Fun-App, scannt nicht tatsächlich die Tageszeit.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:28
@Aniara natürlich ist die app gratis :)


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:30
@Amsivarier
:D :D

Es gibt wirklich für jeden Schmarrn ne App :D

@Hesher
Also ich bin jetzt mit der App mal durch meine Wohnung gedümpelt, gefunden habe ich allerdings nichts. Man kann die Empfindlichkeit des Radars einstellen. Ich hab sie mal auf hoch gestellt, aber trotzdem nichts :( Entweder habe ich wohl keinerlei Geister oder sie haben Angst vor mir.

Vielleicht habe ich sie aber auch einfach falsch benutzt :D

Ich werde nicht aufgeben und die nicht ruhenden Seelen aufspüren!


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:31
Dieses Nacktscannen war ja auch der Witz des Jahres gewesen.
Wenn es gratis ist, dann sollte es für einen Fun reichen. Dann ist eh nur Spielereien die, die Menschheit nicht unbedingt braucht.


Anzeige

melden