Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Radar App

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weilheim, Hardtkapelle, Ghost Radar App ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Radar App

02.08.2013 um 16:54
@BlackPearl
Das Jenseits wollte dich wohl darauf hinweisen, dass dein Mann nicht da ist. Hätte ja sein können, dass du es vergisst, und am Ende für zwei gekocht hättest, und dann hätteste den Salat gehabt :D

Ne, mal im Ernst. Ich denke, es gibt schon sehr merkwürdige Zufälle. Und vor allem, wenn es so "treffend" ist, ist das schon mal unheimlich. Aber selbst, wenn ich an Geister glauben würde - Warum sollten sie einfach zu jemandem ins Handy kommen?! Nur weil der sich die App runtergeladen hat?! Oder wird damit ein Ritual ausgelöst, dass die Geister zwingt sich zu deinem Handy zu begeben?! Man weiß es nicht..

Anzeige
melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 16:59
@ahri

Am meisten macht mir Gedanken, dass Geister so dumm sein sollen.
Es sind angeblich Menschen die verstorben sind und sich nun bemerkbar machen wollen.
Ist ja schön und gut, dürfen sie ja auch wenns sein muss, aber diese Menschen waren doch mal schlau.
Also können sie sich doch einfach einen Stift und Papier nehmen und drauf schreiben:" Tja, äh...nicht erschrecken Süße, ich bin dann wohl wieder da. Und? Wie läufts so ohne mich? hab gesehen das Du wieder Blumen aufs grab gestellt hast. Ich mag aber garkeine Rosen, trotzdem danke!"

Naja oder sowas halt.

Aber nein, sie poltern, verstecken Dinge, machen Luftzug, klopfen unnötig in der Gegend rum oder kommen ins Handy...

Versteh ich nicht.


1x zitiertmelden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 17:03
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Tja, äh...nicht erschrecken Süße, ich bin dann wohl wieder da. Und? Wie läufts so ohne mich? hab gesehen das Du wieder Blumen aufs grab gestellt hast. Ich mag aber garkeine Rosen, trotzdem danke!"
:D :D

Ja, du hast aber vollkommen Recht. Wenn sie wirklich da sind, warum poltern sie dann immer nur mit Schranktüren oder machen Krach auf dem Dachboden. Also wenn ich ein Geist wäre, würde ich viel coolere Sachen machen und vor allem, mich bei meinen Liebsten melden.

Oder sind Geister tatsächlich alle nur Arschlöcher, die die Menschen ärgern wollen?! :D

Denn, selbst wenn das so wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das auf so eine "dumme" Art und Weise machen...


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 17:08
@ahri

Tja, wir werden es wohl erst erfahren wenn wir selbst spuken :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: