Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Radar App

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weilheim, Hardtkapelle, Ghost Radar App ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:32
@ahri

Kommt drauf an, ob die Geister die Anti-Menschen App auf ihrem Geisterfon haben. Das ist doch bekannt. Anfängerfehler, aber denk vorher nach bevor du sowas tust. Im Reich des Jenseits kann ein Fehler schwere folgen haben.. Also zumindest nicht so schwer, dass man drauf geht. Vielleicht ist es da ja so toll, dass man wieder lebendig werden könnte. Als... Gesichtswurst oder Hesher.

Anzeige
melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:32
was vielleicht auch ne witzige idee wäre ist ein Zombie-Analyser :D


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:32
Denen ist es heute viel zu heiss! ;)


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:33
@TiSiMene

Meinst du WARUM die sich in alten Gemäuern verstecken? Weil's einfach heiss ist anderswo.
Logik, Frau, LOGIK!


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:33
@ashi lass dein telefon einfach mal ne weile neben dir liegen. Ich bekam grad die worte, lukas, kleider, hafen, wahrscheinlich, nachmittag und geist. Rastet grad voll aus das teil :) aber hier zeigt sich der zufall :)


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:35
@SUPERVISOR1982

Welche Zombie-App hätteste gerne?

http://topbesteapps.de/13-beste-zombie-apps-iphone-ipad-android/ (Archiv-Version vom 31.07.2013)


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:35
@Hesher
Dann wohnt miezmops wohl sehr schattig, denn bei ihm sind sie ja sehr aktiv.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:36
@miezmops

Natürlich ist das alles Zufall, es werden willkürlich Dinge genannt die bei jedem mal passen. So können Dinge wie "Hund" kommen und plötzlich kommt der Hund ins Zimmer (so wie er es sicher schon hunderte Male vorher hetan hat) oder Du liest das Wort "Nachmittag" und es ist zufällig Nachmittag und so weiter.
Alles billige Tricks um zu naive Menschen zuverunsichern.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:36
Jup sie mögen offensichtlich sonne :D


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:36
@BlackPearl

Stichwort: Horoskop!


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:36
@Hesher
Halt, es hat sich tatsächlich was getan :D



Gleich zwei Exemplare habe ich hier anscheinend. :o: Als weitere Wörter wurden mir "noch" und "Auge" angezeigt. Der Geist möchte wohl also, dass du ihm aufs Auge haust und nicht auf die Nase, wenn du meinen Tod rächen wirst :D

Ernst zunehmende Nachrichten.. Ich passe jetzt besser auf, bevor das Tor zur anderen Welt sich nicht mehr schließen lässt..


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:37
@Hesher

Ganz genau so funktioniert es :)


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:37
Denke kaum, dass ein gratis App zu sowas fähig ist.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:38
@Amsivarier

oh, die gibts wohl wirklich, war nur gerade ne spontane idee aber gut zu wissen. :D


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:38
@BluePain

Glaubst du nicht?

:D


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:39
Also für nen partygag jedenfalls ne witzige sache :)


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:41
@miezmops

Naja, so wie Du schreibst denkst Du ja es würde wirklich funktionieren.
Wenn Du der Meinung bist, dass es ein Partygag ist warum eröffest Du den Thread dann in Mystery und nicht in Unterhaltung?


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:44
@BlackPearl mein erster versuch mit der app war wirklich abgefahren. Und stimmt, die Kategorie hab ich wohl verfehlt :) sry


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:45
Die folgenden worte haben echt keinen sinn gemacht. Und es ist recht wahrscheinlich, das dies durch eine willkürliche abfolge geschieht. Wie gesagt nicht beim ersten mal.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:46
huhu

Also ich denke das kommt eher drauf an welche Sensoren die App benutzt. Ich denke das man da über eine gewisse Kombination den User ganz gut verarschen kann.
Und einen Geist zu "scannen" allein Aufgund von Sensoren eines Smartphones halte ich doch für etwas sehr weit hergeholt. Zumindest wenn es nur durch Software gelöst wird.

Allerdings haben Smartphones haben ja ne ganze menge Sensoren. Hab jetz mal als beispiel hier ein iphone 4 und ein Ipad 2.
Sensoren wäre da:
- Accelerometer = Beschleunigungsmesser
- GPS
- Gyroscope = Misst die Winkelgeschwindigkeit (?!)
- Magnetometer= Kann magnetische Felder wahrnehmen
- Luxmeter = Misst die Helligkeit
- Microphone
- Proximitx Sensor = Annäherungssensor

Ich denke das die meisten Sensoren einfach zu Schwach sind bzw. zu unpräzise wenn es um Geisterjagt geht. Und man die Leute eben gut verarschen kann wenn man auf Pseudowerte reagiert die ein Sensor wahrnimmt.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 15:58
Einfach ne lustige Sache :D

Die App zeigt mir tatsächlich dort, wo mein Mann sitzt eine Aktivität :troll:
Ich wusste schon lange, dass er nicht mehr lebendig ist :D


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 16:33
@MissDishonor
Na, das ist doch mal ne Aussage :D

Bei mir hat es komischerweise die zwei Punkte angezeigt, wo Fernseh und Computer sind.. Ob es da einen Zusammenhang gibt?! :D


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 16:35
@ahri

Wer weiß. :D
Das Fernsehprogramm ist durchaus sehr gespenstisch um die Uhrzeit. Und Computer sind eh Teufelszeug^^


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 16:39
@MissDishonor
Da hast du recht :D Das erkennen wohl auch das Jenseits, dass man sich vor ihnen in Acht nehmen sollte.. :ask:


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 16:51
@ahri

Ich muss ja zugeben, dass ich mir diese App damals auch mal runtergeladen habe, so zum Spaß.
Jedenfalls hatte mein Mann Nachtschicht und ich war allein im Bett...da hat mir die App einen Punkt direkt neben mir im Bett angezeigt und das Wort "fehlt".

naja, da hab ich auch kurz überlegen müssen :D


Anzeige

melden