Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der coole Eis-Thread!

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS, Hitze, Abkühlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 17:35
Leute es fehlt uns bei der Hitze echt ein Eis-Thread!

Her mit euren Lieblingseisbechern, Eistüten, Eisschränken, Eiskübeln, Eissorten, Eisbären und allem was sonst noch irgendwie mit Eis zutun hat!


Meine Lieblingseisbecher:

Erdbeerbecher:

erdbeereis

Spagettieis:

spagetti-eis

und natürlich alle Sorten von Sorbet:

images

Anzeige
melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 17:40
Bananen-Split

Alles Banane: Bananen-Split


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 17:56
Eis is Eis, ich ess alles..

Sommer-IceCream




melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 17:56
220px Eisbein 2

zählt das auch dazu?


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 17:57
@old_sparky

Wenn Du Dich damit im Sommer abkühlst gerne :)


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 18:09
ich nehm spaghetti-eis. bitte gleich ne ganze badwanne voll... zum reinlegen.


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 18:17
aHR0cDovL3MxOS5yaW1nLmluZm8vOWY2NTk0ZTU3


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 18:22
083Original anzeigen (0,3 MB)

Eiskaffee :lv:


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 18:34
Ich geh in die Sauna


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 18:39
images

Oh,baby :lv:


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 18:53
Ich muss jetzt Eis haben! Heute genehmige ich wir was besonders.


images


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 19:11
Wenn ich in ner Eisdiele bin, am liebsten irgendein Fruchtbecher, viele frische Früchte, yummi.

Obwohl ich sonst die Schokofanatikerin bin, ess ich bei Eis lieber fruchtige Sorten.

Ganz toll find ich auch so Sorten wie Limone, Wassermelone, Aprikose... bei uns am See gibts nen tollen Eisstand, die macht alles selbst und das schmeckt bombe


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 19:15
schokoladeneis


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 19:18
Noch ein paar die nicht fehlen dürfen:

Flutschfinger:

images

Rakete:

eis

und der Kaktus:

images

Yammi, Yammi ^^


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 19:20
Mal ehrlich, die Teile wurden doch nicht explizit für Kinder erfunden oder?


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 19:23
@-ripper-

Nö, warum?


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 19:25
@BlackPearl

Weil die so aussehen als sollte man sie in andere Körperöffnungen als den Mund stecken.


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 19:26
Vor allem der Finger, warum macht man einen Finger als Eis? :D

Aber okay, hier ein Klassiker:

00251

und ich hab mich als Kind immer gefragt warum die Öffnung für den Kaugummistil immer auf der Seite des Eis war, dadurch war das öffnen immer so klebrig.


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 19:33
@BlackPearl
Soso, Rakete, Kaktus und Flutschfinger, dazu noch die Bilder..hmmm, woran erinnert mich nur deine Eisauswahl? :D


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 19:41
@univerzal

Ich hab überhaupt keine Ahnung was Du meinen könntest, ich poste einfach nur schnödes Eis und das hat garnichts mit der männlichen Schweinkramphantasie zutun :P:


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 19:44
@BlackPearl
Jaja, schau dir besser Kaktus nochmal genau an, ich hab nicht mit dem Schweinekram angefangen :D


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 19:46
385linkpics.de-06720


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 19:54
@univerzal

Naja wenn Du bei dem Eis gewisse Ähnlickeiten mit männlichen Geschlechtsteilen siehst...dann sieht das nicht sehr gesund aus.

Poste einfach ein Eis und lass das Kopfkino weg ;)


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 19:55
@BlackPearl
Na gut, ohne Fantasien.

1220278500

:D


melden

Der coole Eis-Thread!

02.08.2013 um 20:08
@univerzal

Oh man, Du machst mich fertig :D


Anzeige

melden