Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Einstellung zu Oppenheim (Land und Menschen)

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oppenheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Oppenheim (Land und Menschen)

03.08.2013 um 21:46
Was haltet ihr vom beschaulichen Oppenheim und seinen Einwohnern?

Beste Grüße
sanatorium

Anzeige
melden

Eure Einstellung zu Oppenheim (Land und Menschen)

03.08.2013 um 21:48
Gib mal nen GoogleMap Link, damit man weiß wo dieses Land liegt! ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Oppenheim (Land und Menschen)

03.08.2013 um 21:49
@martialis
Hab leider keine copy&paste Funktion. Oppenheim ist ein kleines beschauliches Stück Land zwischen Mainz und Worms.


1x zitiertmelden

Eure Einstellung zu Oppenheim (Land und Menschen)

03.08.2013 um 21:56
Geile Flugschau hatten die dort.


melden

Eure Einstellung zu Oppenheim (Land und Menschen)

03.08.2013 um 21:57
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Oppenheim ist ein kleines beschauliches Stück Land zwischen Mainz und Worms.
Habe gerade im Google Maps geguckt. Das ist ja wirklich ein Kuhkaff mit drei Straßen. :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Oppenheim (Land und Menschen)

03.08.2013 um 22:01
@KillingTime
Die Leute sind dort aber meist sehr herzlich.


2x zitiertmelden

Eure Einstellung zu Oppenheim (Land und Menschen)

03.08.2013 um 22:02
Oppenheim ist toll, kenne ich zwar nur vom Namen her, aber klingt schon so nett


melden

Eure Einstellung zu Oppenheim (Land und Menschen)

03.08.2013 um 22:08
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Die Leute sind dort aber meist sehr herzlich.
Naja meistens sind Leute vom Dorf sehr misstrauisch gegenüber Fremden. Ich sehe das hier bei mir, wenn ich in der Gegend herumgurke und durch die Dörfer fahre, dann werde ich immer kritisch beäugt. Weiß auch nicht warum ^^


melden

Eure Einstellung zu Oppenheim (Land und Menschen)

03.08.2013 um 22:33
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Die Leute sind dort aber meist sehr herzlich.
Die gehören ja auch alle zu einer Familie.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Oppenheim (Land und Menschen)

03.08.2013 um 22:35
@martialis
Nicht alle, aber viele Familien gibt es dort auch nicht. Da gelten noch andere Regeln. Ist ein ziemlich bunter und verrückter Haufen, also wie in Berlin.


melden

Eure Einstellung zu Oppenheim (Land und Menschen)

03.08.2013 um 22:52
Also ich war noch nie dort, habe auch nie davon gehört, geschweigedenn intereressiert mich irgendein Dörfchen, also frage ich......wen zum Kuckuck interessiert das?


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Oppenheim (Land und Menschen)

03.08.2013 um 22:55
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:wen zum Kuckuck interessiert das?
Das frage ich mich auch bei vielen Threads.


melden

Eure Einstellung zu Oppenheim (Land und Menschen)

04.08.2013 um 00:56
kenne ich nicht,aber dörfer mag ich eh nicht...ist mir zu unanonym.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: