Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 02:45
Eine Fotografin auf einer Kontaktbörse schreibt zu mir "Du bist Sexy!" und schreibt dahinter noch kurz "3 Chakras: 1, 2 und 4"

Also Wurzel, Sexual und Herz.

Zuerst dachte ich sie sucht Models, aber kann das mehr bedeuten? Außerdem ist sie 10 Jahre älter und Ort ist weit weg.

Anzeige
melden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 02:56
0190 666 888?


melden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 03:02
@Xyrnsystr

schreib sie doch einfach an um zu gucken ob sie interesse zeigt, statt auf einem mysteryforum nen thread zu erstellen, wo andere nu herumgrübeln müssen, was das nu eventuell sein könnte.. u serious?


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 03:05
naja ich bin ein guter fake-erkenner. ist kein fake.

naja ich versteh noch nicht alles über frauen und will keine fehler machen ^^ deshalb frage ich hier.

ach egal


1x zitiertmelden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 03:11
@Xyrnsystr
was ist das für ne kontaktbörse? sowas wie jappy? wenn ja, dann ist das höchwahrscheinlich ne untervögelte tante..


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 03:24
jaii. ne tante sieht die nicht gerade aus. dachte ältere frauen sind polymorischer und besser im bett ^^


melden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 03:30
@Xyrnsystr
ja und omas geben den besten blowjob, weil da keine zähne mehr im weg stehen.. kannst dich also freuen, wenn dich eine anschreibt :D


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 03:41
so'n scheiss... hier müsste eine frau schreiben, die frauen besser versteht.


melden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 04:33
@Xyrnsystr
ich bin eine -.-


melden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 05:20
@Darth_sweety

jappy ist doch keine kontaktbörse ^^


melden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 05:34
@fairy-tale
was dann? er hat nicht partnerbörse gesagt.. oder ist beides das selbe? o.O


melden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 05:37
jappy ist ne community wo man in erster mit freunden chatten kann.. @Darth_sweety


melden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 05:41
@fairy-tale
na neue leute kennenlernen und mit denen chatten ist doch ne art "kontakt" börse.. dazu kenn ich viele persönlch die dort viele zum daten und one night stand gefunden haben


melden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 05:43
ja aber eigentlich ist es in erster linie dazu gedacht, mit freunden zu chatten, die man schon kennt. ich hab da noch keinen kennengelernt. ich glaube,er meint schon ne richtige kontakt börse @Darth_sweety


melden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 05:46
@fairy-tale
naja is eh nicht so wichtig, da das mit assi jappy eher ironisch gemeint war.. hab ihn ja gefragt was er für ne kontaktbörse meint ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 06:50
um was gehts?


melden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 08:12
Ich würd mal sagen, die findet dich sexy :|


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 08:12
Sie will deine Wurzel haben. So schwer ists ja auch nicht.
Mein Gott, mir tut die Damenwelt in einigen Jahren jetzt schon leid, wenn die jungen "Männer" wirklich gar nichts auf die Reihe bekommen.


melden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 08:23
Frag doch einfach :D


melden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 08:47
@Xyrnsystr
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:naja ich versteh noch nicht alles über frauen
Das ist immer so, das wird immer so bleiben, egal wie alt man ist.
Männer werden NIE alles über Frauen verstehen :)
Das finden die aber auch ganz gut so :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 09:33
sie zu verstehen ist nicht schwer. >_>

diese botschaft von der vermeintlichen fotografin is trotzdem spam.


melden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 11:41
Sie will deine "Wurzel" sehen, Sex mit dir haben und gucken obs was fürs Herz wird :D Was stellst du denn hier für Fragen? Antworte ihr und dann weißte bescheid :D


melden

"Du bist Sexy!" - Bedeutung?

06.08.2013 um 12:32
@Xyrnsystr
Nicht fragen, schnapp sie dir tiiiiischer :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
Unterhaltung, 898 Beiträge, am 02.11.2022 von Gucky87
Wolfshaag am 12.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
898
am 02.11.2022 »
Unterhaltung: Welchen Musiker/in findet ihr besonders sexy?
Unterhaltung, 82 Beiträge, am 10.02.2017 von Intemporal
EgyptMau am 31.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 10.02.2017 »
Unterhaltung: attraktivste/r Wissenschaftler/in
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 20.06.2015 von Karlalexa
ghostfear1983 am 05.03.2011, Seite: 1 2
36
am 20.06.2015 »
Unterhaltung: Sexy vs. Schlampig
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 04.08.2010 von Yuuto
lino am 21.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 04.08.2010 »
von Yuuto