Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

attraktivste/r Wissenschaftler/in

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexy, Wissenschaftler, Attraktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 03:46
Was ist euer attraktivste/r Wissenschaftler/in?

Die Frage mag subjektiv erscheinen. Aber mir geht es nicht um die einzelnen Interessen.
Sondern allgemein..

Meine Favouritin ist Amy Mainzer

/dateien/0,1299293173,kr92GJ amy-mainzer

Anzeige
melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 03:48
@ghostfear1983
scharfe braut kaum zu glauben dass ihre intellektulle fähigkeit höher ist als bei den meisten männern, wird wohl schwer für sie ein parnter aufgleicher höhe zu haben


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 03:52
@mystery90
Sie ist Astronomin bzw Astrophysikerin... Ich war auch "begeistert"... Ja. Solche hübschen Menschen werden wohl einen hohen Level haben, was ihre Partnerwahl angeht. Wobei man dabei von Aussehen und Intellekt differenzieren sollte.

So hübsche und intelligente Menschen können sich zum einen nur an hübschen und teils erfolgreichen Männern orientieren, oder aber eben an weniger hübschen aber intelligenten Menschen. Oder aber ganz aber.. Nur reich und der Rest ist egal.. Und ganz utopisch: Beides egal.^^


melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 03:53
@ghostfear1983
ich denke intelligenz ist wichtiger, die wird 100 pro einen wissenschaftler oder jemand auf ihrem intellektuellen niveau haben wollen sonst gibts keine harmonie. wenn nicht sogar einen klügeren als sie. intellektuelle menschen betrachten das äußere als weniger wichtig weil sie wissen das ist vergänglich


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 03:56
Ich wüsste nur gern, wen ihr als den oder die attraktivste findet. Also Amy Mainzer ist es in meinem Interessengebiet. Ich hab zwar meherere, aber sie war bislang die attraktivste unter all den Gebieten.

Sie hat den Bacholor of Science
den Master of Science
und den Physical Dr.


melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 03:58
@ghostfear1983
ich kenn kaum frauen ..wissenschaft


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 04:01
@mystery90
Man kann hier auch Männer posten. Den attraktivsten Mann der Wissenschaft ist für mich Dr. Harald Lesch. Ich finde, trotz seines Alters, ist er sehr attraktiv für einen Mann. Wir reden von Attraktivität, nicht Aussehen allgemein.


melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 07:34
/dateien/71368,1299306849,eh343

Eva-Maria H.

Diplom-Physikerin (MA), University of Regensburg 2007


melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 14:05
Mark Benecke <3
Kriminalbiologe
/dateien/71368,1299330346,22-11 MarkBenecke 600


melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 15:21
@lateral

Den findest du attraktiv? Ich bin enttäuscht...


melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 15:25
@Puschelhasi
Männer mit Brille bei mir ein absolutes FTW! :D


melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 15:26
@lateral

Na dann ist ja gut, ich trage immer Brille!


melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 15:27
@Puschelhasi
Du bist n Kerl?!


melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 15:36
@lateral

Aber sicher das. Und was für einer.


melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 15:37
@Puschelhasi
cool!


melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 15:37
Ich reihe mich auch mal in die Riege der attraktivsten Wissenschaftler ein ;)

@lateral

Nimm mich, der Zino kann nur große Töne spucken :D


melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 15:39
@eyecatcher
:lv:


melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 15:39
@eyecatcher

Spucken kan ja auch nett sein. ;D


melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 15:40
:D :O


melden

attraktivste/r Wissenschaftler/in

05.03.2011 um 15:42
/dateien/71368,1299336164,amerkel500-500

Die attraktivste Physikerin Dr. Angela Merkel...


Anzeige

melden