Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexy vs. Schlampig

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 11:36
Kurvenbetonend mit (nicht zuuu tiefem) Ausschnitt. ^^

Minirock und F*ckmestiefel müssen ja nicht sein. :D

Anzeige
melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 11:38
@lino

weiß nicht wie du ausschaust, weiß nicht welcher typ du bist, nicht jedem steht alles, nicht jeder kann die selben Styles tragen !

Figur, Größe und Typ/Charakter, spielen auch eine Rolle wie die Klamotten an einem ausschaun ;)

Ich find z.B. so leichte Strandkleider bei dem Wetter super, entweder in Lang, oder Kurz, finde beide Varianten sexy...


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 11:42
@nataS

komm gib mir mal Schlüpper und Hemdschä, will mal schauen obs mir steht !


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 11:53
@DieSache

würd ja nen Foto reinstellen ,aber klappt irgendwie net


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 11:56
und ich meine es soll jetzt nicht auf mich bezogen sein,im allgemeinen meine ich das was Männer und Frauen als sexy und schlampig sehen.


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 11:59
/dateien/uh64307,1279706345,9. ppOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 12:00
/dateien/uh64307,1279706432,34Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 12:00
hat geklappt :-) die nehme ich dann aber wieder raus


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 12:23
@lino

Wenn du jemand Spezielles betören möchtest ist dir mit der Meinung der User hier wohl wenig geholfen. ;)
Da ergibt es mehr Sinn herauszufinden, was "ihn" so an Äusserlichkeiten anmacht.
Nur...... du bist doch ne echt Hübsche, warum willst jemand reizen, der dich nicht so mag wie du bist ?


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 12:25
@DieSache
aber nur, wen Du mir dann ein Pic davon schickst ;)


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 12:26
@capoeirista

mich interessiert dieses Thema erst mal im allgemeinen:-)
Mir sagte mal jemand zieh dich sexy an,aber nicht schlampig und darauf hin wollt ich einfach mal die Meinungen hören was nun als sey und schlampig empfunden wird.
Da hat doch jeder seine andere Meinung .


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 12:32
Aahso @lino

Da wirst dann mit dem Tip richtigliegen, jeweils nur einen Blickfang anzuziehen, entweder Oberteil oder Rock . Zuviel stiftet nur Verwirrung in Männerköpfen :D

Ich persönlich finde schlichte, schwarze Kleider schick die dann Schuhe, Schmuck oder Frisur als eyecatcher bekommen.


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 16:36
Ich finde Frauen im Fußballtrikot sexy!

Aber Minirock oder Top mit massiv Ausschnitt finde ich alles andere als sexy.

Geschmacksache.


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 16:47
Also Miniröcke wo man schon fast den String oder was auch immer sieht, finde ich schlampig. Kurze Hosen sind aber ok, da kann man wenigstens nicht druntergucken ^^

Ausschnitte bis zum Bauchnabel sind auch schlampig meiner Meinung nach.

Ebenso wenn sich jemand dickeres in enge Klamotten drückt. Presswurst-Look ist nicht so dolle.


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 18:01
Immerwieder putzig, dass es Leute gibt, die so dermaßen von der Gesellschaft abhängig sind...ganz egal in welcher Hinscht. Lang lebe das Kollektive Zombieverhalten!


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 19:41
Bei wohlgeformten Brüsten ein Top mit ein bischen grösserem Ausschnitt, nur nicht zu gross so dass da alles rauszufallen droht. Die Büstenhalterträger dürfen etwas zu sehen sein. Dazu untenrum eine etwas kürzere Hose, vielleicht bis etwas unter die Knie, welche bei Third-Person-Perspektive noch der Fantasie etwas übrig lassen. Das Ganze dekorieren wir mit einem nicht allzu supermodischen, sogar ein bischen frech anmutendem Jäckchen, welches locker und elegant sitzt und dazu die Tragetasche ersetzt. Jetzt fehlt noch dezentes MakeUp und bequeme Schuhe oder Sandalen (bitte ohne Socken).
Bei wenig Brust drehen wir das Ganze um. Oben nehmen wir ein bischen mehr Stoff, ein locker sitzendes T-Shirt, mit evt. je nach Passform und Optik derselben Jacke und untenrum vielleicht ein etwas kürzerer Rock über den Knien verlaufend (Bei schönen Beinen).


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 19:44
Na das war ja mal eine Aussage @Challenger ;-)


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 19:55
@lino

Kommt doch auch drauf an, zu welchem Anlass die Sachen getragen werden.

Over,- oder underdressed wirkt eher deplaziert als sexy.

Schlampig hingegen sieht für mich zu viel und grelle Schminke (neon rosane krallenähnliche Fingernägel z.B.) aus, ebenso aber das, was schon Einige hier erwähnten, nämlich mehr als einen Hingucker des Körpers zugleich zu betonen.


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 19:59
@nataS

ok, wann kommt DHL und bringts ?


melden

Sexy vs. Schlampig

21.07.2010 um 20:54
Och Schlampig ist das neue Chic!


Anzeige

1x zitiertmelden