Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovor gruselts euch? :D

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruseln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wovor gruselts euch? :D

12.08.2013 um 20:39
Ich grusel mich vor dem Geräusch, wenn Besteck aneinander gerät. Ich kriege so schlimme Gänsehaut, Spülmaschine ausräumen gestaltet sich jedes mal als endloser Kampf.

Anzeige
melden

Wovor gruselts euch? :D

12.08.2013 um 21:54
@blutfeder
Neeeeee wenn zwischen den Blättern vom Salat noch Sand is. Ahhhhhhhhhh
Oder ich hab mal in der Lehre Schleifpapier an den Zähnen Gerieben weil einer Meine des is Geil.
Nie Wieder!


melden

Wovor gruselts euch? :D

12.08.2013 um 21:56
wie blöd
@brausud

ich grusele mich auch vor halbnackten eingeölten männern (gucke grad transporter)


1x zitiertmelden

Wovor gruselts euch? :D

13.08.2013 um 01:02
Zähne auf Besteck da stellt es mir jedes Mal jedes Haar auf selbst wenn ichs nur sehe und nicht höre


melden

Wovor gruselts euch? :D

13.08.2013 um 10:27
wenn jemand mit ner gabel aufm teller rum knirscht..


melden

Wovor gruselts euch? :D

13.08.2013 um 13:04
@sixsuns
jaaaa das auch! Neben dem Geräusch von aneinander knallenden Besteck, wenn Besteck an den Zahn oder auf den Teller kommt. Ich muss nur daran denken und schon habe ich so eine schlimme Gänsehaut, aaaah!!!


melden

Wovor gruselts euch? :D

13.08.2013 um 13:10
Weder vor Geistern, Dämonen, Monstern oder sonstwas....nein....schlimmer.....


SPINNEN


melden

Wovor gruselts euch? :D

13.08.2013 um 13:25
wenn man pappe zerreißt. schon beim gedanken bekomme ich ne gänsehaut :(


melden

Wovor gruselts euch? :D

13.08.2013 um 13:29
Wenn Jemand laut und deutlich mit seinem Genick knackt. Dieses schwungvolle Hin und Her schlagen vom Kopf und dann dieses grauenvolle "knacks" :{ iiieehhkss geht garnicht.


melden
pere_ubu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor gruselts euch? :D

15.08.2013 um 08:35
vor deutschland in der nacht..... :troll:


melden

Wovor gruselts euch? :D

15.08.2013 um 08:43
Wen ich eine Rechnung bekomme, ich drehe paar mal den Umschlag in meinen Händen bevor ich in aufmache :(


melden
pere_ubu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor gruselts euch? :D

26.08.2013 um 04:18
vor mir selbst gelegentlich :trollking:


melden

Wovor gruselts euch? :D

27.08.2013 um 20:34
Wen ich in ein Amt gehen muss :( Davor gruselt es mir immer, wen ich auch immer Bücher bei mir habe damit die zeit vergeht, aber meistens muss ich mich immer sehr aufregen


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 19:51
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb am 12.08.2013:ich grusele mich auch vor halbnackten eingeölten männern (gucke grad transporter)
Da hilft wohl nur eine Konfrontationstherapie:
https://www.google.de/search?q=t%C3%BCrkische+ringer&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=X3OfUp7XHced7QaWx4H4Cg&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1600&bih=784
:D

Ich selber finde Kanalisationen äußerst beklemmend:

mh kanal DW Hamburg 659711p

untergrund kanalisation 09

2511015388 f2199b6a29 oOriginal anzeigen (0,2 MB)

file.php


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 19:54
vor dummen Menschen. Es gibt sie, keiner will es sein. Wer ist es? *Angst*


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 19:55
Vor dem Gefühl sich mit Papier in den Finger zu schneiden...

Mit nem Messer, Cutter etc. kein Thema. Aber dieses Gefühl ist mir zu wieder.

Und Clowns!


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 20:00
@lone_dog

Ab wann fängt dumm bei dir an?


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 20:16
@pere_ubu

Vor dem "individuellen" Charakter derjenigen, die kein Leerzeichen nach einem Komma setzen und/ oder vor einem Komma ein Leerzeichen setzen.

Vor diesen Menschen gruselt es mich echt.
Erklären kann ich es mir nicht ganz, nur wenn ich mir mal versuche vorzustellen, wie sie so drauf sein müssen und sich ganz individuell fühlen, dann schüttelt es sich mir.
Kein Witz!


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 20:20
Vor Grashüpfern...ganz schlimm sogar. Vor denen hab ich so große Angst und grusel mich so, dass ich direkt panisch werde.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 20:26
@MissAnthrop
Ehrlich? Meinst du die Grossen Giftgrünen Teile?


Anzeige

melden