Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovor gruselts euch? :D

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruseln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor gruselts euch? :D

28.02.2014 um 10:43
@Windlicht
Reich ja schon, wenn da irgendwas an mir ankommt und ich es nicht sehen kann. :D

Anzeige
melden

Wovor gruselts euch? :D

28.02.2014 um 10:44
@Bodo


Ja total horrormässig >< ~ Und wenns nur ein kleiner Fisch ist, alleine die tatsache das etwas einen berührt dass man nich sehen kann ist schlimm genug :D

Ich hasse auch Algen


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor gruselts euch? :D

28.02.2014 um 10:45
@Windlicht
Man weiß ja in dem Moment nicht, dass ein kleiner Fisch da einen verarschen will :D

Auf glitschiges Grindzeug muss ich auch nicht treten, sei es Algen, Schnecken, Schlamm etc. Gut, meistens weiß ich da ja auch nicht, auf was ich trete, weil man es nicht sieht.


melden

Wovor gruselts euch? :D

28.02.2014 um 10:52
@Bodo


Deswegen zieh ich mir immer Badeschuhe an wenn ich in solches Gewässer gehe was nicht so oft vorkommt.. Ich mag nicht auf irgendwas ekliges treten oder auf irgend ein Getier vermutlich noch ne Wasserspinne oder so.. oder Meeresspinnen die gibts ja, total ekelhaft. Die sieht man ja nicht weil die aussehen wie n stein mit moos drauf ><.

dark-water

tiefseespinne bild 327

Baaaah >3< teilweise richtig große oschis


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor gruselts euch? :D

28.02.2014 um 10:54
@Windlicht
Bin ja zum Glück fast nie in diesen Gewässern, aber wenn würde ich natürlich auch Schuhe anhaben :D Es ist einfach grausam, wenn ich daran denke auf sowas zu steigen :D


melden

Wovor gruselts euch? :D

28.02.2014 um 10:55
Vor Besen. Von dem Kratzen krieg ich Gänsehaut.


melden

Wovor gruselts euch? :D

28.02.2014 um 10:56
@Bodo


JA bei solchen Viechern da rollts mir die Fußnägel hoch... baaah... ich geh immer nur in Gewässer wo ich den Grund sehen kann... stell dir mal vor du steigst auf so ein Viech und das beisst dich dann oder so...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor gruselts euch? :D

28.02.2014 um 10:57
@Windlicht
Oder man geht aus dem Wasser und ein Oktopus hat sich ans Bein gesaugt. WÄH!!! :D


melden

Wovor gruselts euch? :D

28.02.2014 um 10:57
@CthulhusPrison


Dann auch vor Fingernägeln die aus versehen an einer Tafel entlang schrammen? Davon krieg ich Gänsehaut


melden

Wovor gruselts euch? :D

28.02.2014 um 10:58
@Bodo

Wuääääh... Meeresgeziefer ist auch einfach nur eklig... ausser Seepferdchen und Seesternen die sind süß :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor gruselts euch? :D

28.02.2014 um 11:01
@Windlicht
Sind ja alle Viechis ok, solange ich einen Abstand zu ihnen habe :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mädels aus Berlin/Brandenburg für Gruseltour z.B. in Ruinen gesucht!!
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 14.09.2014 von Streuselchen
mimi24 am 07.05.2014
11
am 14.09.2014 »