weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Herz, Lachen, Freude, Glücklich, Tanzen, Lieben, Spingen, Beherzt, Grinzen

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

10.08.2013 um 18:34
Hallo

Ich dachte mir , es gibt so viele Sachen im Netz ... da gibt es doch bestimmt auch unzählige Websites und Videos , die einem gute laune machen, die einen berühren und strahlen lassen

+

die zweite säule dieses threads sollen eure Geschichten und Überlegungen sein , von denen ihr denkt dass sie anderen ein lächeln aufs gesicht zaubern

Einzige Bedingung: kein spam bitte ... es sollen schon gehaltvolle beiträge sein :) ich bitte darum
zu diesem zweck wenn ihr einen link postet dann beschreibt ihn ein wenig ... sagt dazu , warum euch dieses Video oder dieser text oder was auch immer ... innerlich strahlen lässt

denn wenn ihr es erklärt dann sehen es auch andere leichter :)

so ich fang auch gleich an

kennt ihr Matt? (nachname weiss ich nicht)

seine Videos "where the hell is matt?" sehen immer gleich aus ... matt bereist verschiedene länder und tanzt einfach ... und das tolle ist es schliessen sich ihm in fast jedem land leuite an , die mittanzen .. am schönsten finde ich das 2008er Video, da die leute einfach wild drauflostanzen ... und das kann einem ein lächeln aufs gesicht zaubern ... da es so echt und positiv ist :9

aber seht selbst



melden
Anzeige

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

10.08.2013 um 18:51
danke fregman .... echt sehr weise von dir, ihn hier her zu verschieben...

also los bombardiert den thread mit euren super lustigen sprüchen zu


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

10.08.2013 um 19:18
Schlaft ihr oder was :ask:

Wo seid ihr, wenn man euch ruft.


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

10.08.2013 um 19:30
Ich hab etwas gefunden was mich wirklich berührt hat.

In dem Video spricht Alan Watts .
Alan Watts war ein englischer Religionsphilosoph und befasste sich vor allem mit der Philosophie des Zen, des Buddhismus und des Daoismus.


In dem Video gehts unter anderem um den Gedanke zu wissen bzw. zu begreifen, dass der Mensch kein Sklave des Geldes sein muss, sondern fähig sein kann, sich Selbst zu verwirklichen, dass zu tun was in tatsächlich erfüllt und was ihn glücklich macht!




melden

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

10.08.2013 um 19:53
@Wandermönch

Danke für das tolle Video, es hat mir wirklich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Vielleicht weil ich auch gerne in all die Länder reisen möchte.
Ich habe momentan leider keine Zeit doch ich werde sicherlich später noch ein oder zwei Videos dazu beisteuern.


melden

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

10.08.2013 um 19:55
@Challenger

super ... ein lächeln mehr auf der welt ... dann hat es sich schon gelohnt :)


melden

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

10.08.2013 um 21:13
Hier ein Video, das mir auch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, Freude würde ich es aber nicht nennen, hat halt einen sehr ernsten Hintergrund.
Ich war selbst mehrfach im Einsatz und weiß daher, wie es ist nach langer Zeit heim zu kommen.
Für das Video wurde ebenfalls das Lied "Praan" von Garry Schyman verwendet.
Klasse Lied übrigens, auch wenn es eigentlich gar nicht meine Musik ist.



melden

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

15.08.2013 um 21:52
@Wandermönch

Voila hier mein erster Beitrag. Ich hoffe es gefällt. :)




melden

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

15.08.2013 um 22:10
Und hier noch eines an alle Weltenbummler, Abenteurer und solche die es noch werden wollen.
Fantastische Aufnahmen. Ich hoffe eines Tages dasgleiche tun zu können.

Edit: Bitte im Vollbild geniessen. :)



melden

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

15.08.2013 um 22:15
Es ist zwar nicht gehaltvoll und deshalb entschuldige ich mich auch, doch nichtsdestotrotz göttlich für die Lachmuskeln. :D
Was tut der Mann da?



melden

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

15.08.2013 um 22:16
Nichts sozialkritisches und nicht intellektuelles.. Zaubert mir persönlich aber ein breites Grinsen ins Gesicht
Voilá die spitze der Evolution




Gott bin ich verknallt in das Vieh :D


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

16.08.2013 um 20:17



:)


melden

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

26.12.2013 um 18:28
passend zu weihnachten

ein weihnachts Flash mob



melden

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

24.01.2014 um 21:34
@Wandermönch





Sag mal, wusstest du eigentlich was Oma so gemacht hat als sie noch jung war?


melden

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

25.01.2014 um 00:48
darf ich vorstellen
das necronomicon
das buch das uns chtulhu zurück bringen wird
und dabei so süß ist
lil-cthulhu-necronomicon-o


melden

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

25.01.2014 um 00:49
darf ich vorstellen
das necronomicon
das buch das uns chtulhu zurück bringen wird
und dabei so süß ist
lil-cthulhu-necronomicon-o


melden

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

25.01.2014 um 00:52
darf ich vorstellen
das necronomicon
das buch das uns chtulhu zurück bringen wird
und dabei so süß ist
lil-cthulhu-necronomicon-o


melden

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

18.06.2014 um 18:49


melden

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

18.06.2014 um 18:51
1403110201262


melden
Anzeige

Der Thread, der die Freude aufleben lässt

05.11.2014 um 18:20
Gänsehaut

der alte Ludwig lebt



melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden