Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei Schmerzen versuche ich mein Herz zu greifen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Okay, dann kann ich es auch direkt schließen, es bietet nämlich keinerlei Grundlage.
Seite 1 von 1
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei Schmerzen versuche ich mein Herz zu greifen?

28.12.2017 um 12:35
Hallo, tut mir Leid, dass die Überschrift so komisch klingt, wusste nicht wie ich das jetzt schreiben soll.

Ich bin oft sehr starken seelischen Schmerzen ausgesetzt, das hat nunmal diverse Gründe. Ich bin aber trotzdem noch positiv. Jedenfalls ist es oft so (was früher nicht der Fall war) dass ich mit der Hand in Richtung Herz Bereich gehe und da dann mit der Hand mein Pullover irgendwie zusammendrücke, ich balle halt eine Faust und ziehe dann ein bisschen. Keine Ahnung, der Stoff allgemein löst was aus in mir und das mit der Faust.

Ist etwas verwirrt erklärt, aber hoffentlich versteht Ihr es.

Wieso tue ich das und was genau bringt das?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei Schmerzen versuche ich mein Herz zu greifen?

28.12.2017 um 12:44
Diese Diskussion gehört nicht nur zur Unterhaltung. Ich bin der Meinung, das hat was mit Spiritualität zutun. HÖRT AUF DAUERND HIER MEINE POSTS ZU VERSCHIEBEN!


melden

Bei Schmerzen versuche ich mein Herz zu greifen?

28.12.2017 um 13:05
:ask:
Spoiler
latest

:D


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Okay, dann kann ich es auch direkt schließen, es bietet nämlich keinerlei Grundlage.