Heute möchte ich allen, die sich mit Religionskritik befassen oder gute Argumente aufgezeigt bekommen möchten, warum gewisse religiöse Glaubenskonstrukte der Vergangenheit angehören sollten, mein Buch ans Herz legen.
Es ist auch für Religionsmitglieder oder Sektenmitglieder gedacht, die sich noch etwas schwer tun ihrer Glaubensgemeinschaft den Rücken zu kehren.
Aus Erfahrung weiß ich, dass ein Ausstieg viele Zweifel und Ängste mit sich bringen kann.
Mein Buch versucht diese Ängste zu minimieren und einen Ausstieg zu erleichtern, indem darin der gesunde Menschenverstand, der Gerechtigkeitssinn und die Logik angesprochen werden, die religiösen Gefühlen entgegenstehen.
Denn religiöse Gefühle oder Emotionen werden nur durch reine Behauptungen und religiös psychologische Tricks ausgelöst.
Schon allein die falsch propagierte Vorstellung eines angeblich liebevollen und barmherzigen Gottes, wie er von vielen Glaubensorganisationen gelehrt wird, ist ein Grund, diesem Gottesbild, welches die Bibel oder der Koran wirklich aufzeigt, den Rücken zu kehren.
Wieso ich dies so provokativ behaupten kann?
Lest mein Buch, dann wisst Ihr warum.
Doch Vorsicht!
Wer in seiner religiösen Fantasiewelt bleiben möchte, sollte wissen, dass dieses Buch seinen Glauben zerstören kann. Zumindest werden Zweifel an seinem Glaubensgerüst unvermeidbar sein.

Hier das Buch-Cover:
https://www.allmystery.de/static/upics/3c553c_Buch_von_Vorne_-_Die_Zeit_ist_reif.jpg

Mehr Informationen hier:
https://tredition.de/autoren/uwe-rolf-schnepf-16947/die-zeit-ist-reif-den-geist-von-den-fesseln-der-religion-zu-loesen-paperback-80158/

Das Buch ist direkt beim tredition Verlag, im Buchladen in Eurer Nähe oder aber online bei Eurem Buchhändler Eures Vertrauens bestellbar.

Habe mittlerweile auch eine Autorenseite bei Facebook:
https://www.facebook.com/uwe.rolf.schnepf/

Einen Twitter Account:
https://twitter.com/URSchnepf

Herzliche Grüße
Agnostiker