Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beuf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

12.08.2013 um 23:42
Leuchtturmwärter wär mein Traumberuf !
Kannst auch Zugfahrer werden- oder Pilot-

Anzeige
melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

12.08.2013 um 23:43
Winzerer! Ich dachte immer dies heisst Winzer. ;)


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

12.08.2013 um 23:45
Werde Fischer :)


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

12.08.2013 um 23:46
fischer ist auch cool


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

12.08.2013 um 23:46
@utopia009
Damit meine ich, dass man in solchen Dingen von Geburt an gut (was natürlich Ansichtssache ist) oder eben nicht. Jemand der darin einfach schlecht ist, kann es bis zu einem gewissen Grad relativ gut lernen aber eben nur lernen.... und man spürt dann auch das die Leidenschaft fehlt.. irgendwo muss der Hang zu solchen Sachen von Geburt an verankert sein... meine Meinung ;D


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

12.08.2013 um 23:49
Kannst auch auf die Suche nach Yeti gehen oder Loch Ness , da melden sich immer Sponsoren und wenn nicht gibt's ja noch das Red Bull Team :D


melden
lo_ol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

12.08.2013 um 23:52
Schäfer / Gärtner


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

12.08.2013 um 23:56
Cowboy, da hast du fast nur mit Rindviechern zu tun.

Industrietaucher, Goldschmied, Bauer


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

12.08.2013 um 23:56
archäologe oder etwasim museum? @think-twice


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

12.08.2013 um 23:59
@think-twice
Wusste doch was du meintest- bin doch nicht blöd !Hast ja recht- es geht bei künstlerischen Angelegenheiten immer um Begabung-
ich hab ja auch ein wenig ironisch geschrieben!
Jeder versteht.
Allerdings fast jeder Beruf erfordert Begabung- Können.


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

13.08.2013 um 00:24
@think-twice

Du koenntest Friedhofsgaertner werden. Dann hast du 1000 Leute unter dir, aber keiner von denen quasselt dich an.

Ausserdem bist du den ganzen Tag an der frischen Luft und kannst sogar waehrend der Arbeit deinen Hund dabeihaben.


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

13.08.2013 um 00:29
Wie wäre es mit FDP Politiker, die haben offenbar sehr wenig mit ihren Mitmenschen zu tun ;)


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

13.08.2013 um 00:51
Zeitungsausträger, oder was ich mal gemacht habe, in der Stadt die Mülleimer leeren, da bin ich mit so einem kleinen Wagen den ganzen Tag gemütlich durch die Stadt gelaufen, die ersten 2 Monate habe ich mich blamiert und es nur gemacht weil ich fast 1600 Netto bekommen habe 1580.- um genau zu sein.
Da musst du mit niemand reden wenn man nicht will, natürlich es ist nicht jedermanns Sache.
Aber mit der Zeit hat es mir gefallen, herumspazieren, Pause machen wenn ich will, die Sonne genießen.
Und Boah da lernst du Mädels kennen, das glaubt fast keiner. Da bekam ich in einem Jahr so um die 120-130 Telefonnummern, nur von Mädels.
Weil sie einen überall an Quatschen (sie einen Grund haben)
Also wer Mädels sucht muss das machen.


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

13.08.2013 um 00:55
wie wärs mit Eremit?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

13.08.2013 um 07:39
politiker...


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

13.08.2013 um 08:05
anwalt


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

13.08.2013 um 08:08
wie wäre es mit kanalarbeiter?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

13.08.2013 um 08:48
Eremit:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

13.08.2013 um 08:59
@think-twice
Willst du dir das echt antun? Ich arbeite seit ca. 3 Jahren fast durchgehend allein, da meist für zwei Leute keine Arbeit da ist. Anfangs wars ja ganz toll sein eigener Chef zu sein, aber mittlerweile hätte ich eigentlich auch wieder gern Kollegen um mich. Gerade auch, wenn arbeitstechnisch Probleme auftreten, steht man dann nicht allein davor, sondern kann im Team eine Lösung finden, was meist bedeutend schneller geht. Ich würds mir an deiner Stelle noch einmal überlegen.


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

13.08.2013 um 09:05
think-twice schrieb:
philosoph/schriftsteller/künstler

da kommt man mit nem studium dran
Kaffee ausgespuckt vor lachen :D :D


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

13.08.2013 um 10:15
Da müsste man differenzieren:
magst du keine Berufe wo du mit Menschen arbeitest indem diese Menschen Teil der Arbeit sind (Kunden z.b), oder wie in deinen Fall alte Leute im Altersheim,
oder wo Menschen kein Teil der Arbeit sind, aber du dennoch Kollegen hast,
oder wo du selbst keine Kollegen mehr hast?
Ich mag auch nicht direkt für Menschen arbeiten, im Sinne von Kundendienst im Büro, oder Animateur,
aber mit Kollegen habe ich keine Probleme.


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

13.08.2013 um 10:55
Flohzirkusdirektor!


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

13.08.2013 um 11:02
Nachtwächter ... im Museum (pass nur auf das die Ausstellungsstücke nicht lebendig werden)


Etwas anderes fällt mir grade nicht ein.


melden

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

13.08.2013 um 11:31
Alleinunterhalter! :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf/Job wo man möglichst wenig mit Menschen zu tun hat.

13.08.2013 um 11:36
Einsamer. :D


Anzeige

melden