weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Schande für die Familie

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Aero

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 12:18
Ja. Ich bin eine Schande für die Familie. Eben ereilte mich mein trauriges Schicksal wieder. Ich leide sehr darunter und ich wollte euch fragen, ob ihr die selbe Unfähigkeit besitzt wie ich.

Ich kann keine Luftballons aufblasen :(


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 12:19
b5dd25 988684 10200395757759690 59863854


melden

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 12:21
@ruTz


Bei mir brennt immer das Wasser an :(

Gut das meine Schwiegermutter damals den Herd aus machte mit der Begründung "Es riecht schon so angebrannt Kind!"


melden

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 12:25
@ruTz

Du solltest zum aufblasen lieber den Mund benutzen und nicht die Pupe... wobei du dir dann bestimmt das teure Helium sparen kannst :D


melden

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 13:00
@ruTz
loser, warmduscher,turnbeutelträger! ;)


melden

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 13:04
@ruTz

Ja, Blasen will gelernt sein.


melden

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 13:04
@ruTz


ich an deiner stelle würde versuchen, jegliches gelaber was dir nicht gut tut, nicht an dich ran zu lassen !
wie du selbst bestimmt erkennst schadet das dir ja nur doppelt, in erster linie !


melden

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 13:05
@Doors


xD


melden

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 13:17
@ruTz
Was bistn du für einer, nichtmal blasen kannst du!

Geh weg mit deinen Eichelpilz :D


melden

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 13:33


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 13:38
@ruTz
Kannst ein Video von deiner Blaserei machen? :troll:


melden

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 13:39
@ruTz

Mach Dir nichts draus. Ich krieg einfach keine weichen Eier hin. Ich koch die schon immer stundenlang und sie werden nicht weich.

:D


melden

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 14:23
@ruTz

kannst auch zu mir kommen und du kannst am lebenden objekt das blasen lernen! :D


melden

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 14:27
Ja rutz! Du bist eine Schande!


melden

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 14:41
BlackPearl schrieb: Ich krieg einfach keine weichen Eier hin
Weichei!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 14:53
das ist auch nicht so wie bei kartoffeln, dass sie weicher werden, wenn sie länger kochen. muss man auch mal wissen, nä


melden

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 14:58
Doors schrieb:Ja, Blasen will gelernt sein.
Alles klar, Mods, macht den Thread dicht, etwas witzigeres kann nicht mehr kommen. :,D


melden

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 16:10
@ruTz

Brot kann schimmeln, was kannst du? XD


melden

Eine Schande für die Familie

13.08.2013 um 16:11
Aniara schrieb:Alles klar, Mods, macht den Thread dicht, etwas witzigeres kann nicht mehr kommen.
Made me laugh


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

09.09.2013 um 15:06
Also, mein Bruder ist voll der Depp, er hat eine Scharfe Waffe vom Großvater geklaut.
Nun versuchte ich die Waffe zurück zu kaufen und er hat mich ab gerippt. Ich versuchte das weil mein Opa den Gerichtskosten aus dem weg gehen wollte, aber mit dem Gericht währen wir billiger gefahren.
Außerdem hat er auch die Kassen von meiner Mutter mitgehen lassen insgesamt sind schon ü 1000€ futsch.
Die Leute die das nur halbwegs mittkriegen denken bestimmt schon, das meine Familie mit der Starsi zu tun haben.
Ich hass diese Familie die haben einfach keine Eier.


melden

Eine Schande für die Familie

09.09.2013 um 15:11
@Aniara

Durch den Post direkt über diesem hier bist Du eindeutig widerlegt.


melden

Eine Schande für die Familie

09.09.2013 um 16:04
@ruTz
Deine Mudda hat gerade angerufen du kannst Nix :troll:


melden

Eine Schande für die Familie

09.09.2013 um 16:04
@ruTz
Ach und essen ist fertig.


melden

Eine Schande für die Familie

09.09.2013 um 20:44
Schande!!!!


melden
Anzeige

Eine Schande für die Familie

09.09.2013 um 20:44
:D


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden