weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Schande für die Familie

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Aero
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

09.09.2013 um 20:49
MR.Scary schrieb:Also, mein Bruder ist voll der Depp, er hat eine Scharfe Waffe vom Großvater geklaut.
Nun versuchte ich die Waffe zurück zu kaufen und er hat mich ab gerippt. Ich versuchte das weil mein Opa den Gerichtskosten aus dem weg gehen wollte, aber mit dem Gericht währen wir billiger gefahren.
Außerdem hat er auch die Kassen von meiner Mutter mitgehen lassen insgesamt sind schon ü 1000€ futsch.
Die Leute die das nur halbwegs mittkriegen denken bestimmt schon, das meine Familie mit der Starsi zu tun haben.
Ich hass diese Familie die haben einfach keine Eier.
lol. Evtl. Familienberatung oder sowas :D


melden
Anzeige
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

10.09.2013 um 00:14
@brucelee
Familienberatung ist verschwendete Zeit, mein Bruder ist total gestört, der rächt sich an uns obwohl wir im Helfen wollen. Das geht jetzt schon Jahre lang so,,, klauen klauen klauen dann wird er erwischt und wird für eins zwei dinge die nachgewissen werden können verknackt und dann geht's auch schon wider von vorne los. Meiner Meinung nach ist der was für die Klapse aber für die ist er zu Gefährlich, die Klapse vergreift sich nur an Schwächere die sich nie wehren würden. Die größten Psychopaten rennen da draußen in der Unterwellt rum, und keiner traut sich die zu verknacken, ich wenn schon immer hör das die angeblich Handy´s ab hörn krieg ich das Kotzen, die haben zu viel schieß das einer irgend welche Bullen Kinder fickt.
Das ist nicht mehr zum kotzen das ist ehr als wenn man in einem Fass voller Kotze schwimmt.
Sorry aber das musste jetzt mal raus.


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

10.09.2013 um 00:30
Ok, wenn die Bullen nicht viel machen ist ja ok, aber ich mag keine Psychiater die sich in Klapsen verstecken.
Kein wunder nicht wenn sich manche mit Grass dicht rauchen dann kriegen sie das alles nicht mehr mit. Werde ich auch bald machen, voll Chilllexen.


melden

Eine Schande für die Familie

10.09.2013 um 01:15
Sieh es doch mal positiv. Wäre die Welt ein fiktiver Comic, wäre dein Bruder ein gestörter Superschurke.


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

10.09.2013 um 09:34
Nur das Geld ist echt ich hab schon überlegt im Comicgeld anzudrehen.
Wenn du mich fragen würdest Woher das alles komm, Verbrecher, Schänder usw., ich würde dir sagen das is die rache des BioMan(der besteht komplett aus fremden Körperzellen nur die Seele ist noch übrig) und der kommt aus dem Schlachthaus.
auf Deutsch: es wird definitive viel viel viel zu viel Fleisch gegessen.


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

10.09.2013 um 09:46
ich denk mal das diese Daten noch nicht existieren hat verwerfliche oder politische gründe.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

10.09.2013 um 19:48
-ripper- schrieb:Sieh es doch mal positiv. Wäre die Welt ein fiktiver Comic, wäre dein Bruder ein gestörter Superschurke.
Danke, ich dachte es geht nicht schräger :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

10.09.2013 um 20:13
@MR.Scary
MR.Scary schrieb:ich würde dir sagen das is die rache des BioMan(der besteht komplett aus fremden Körperzellen nur die Seele ist noch übrig) und der kommt aus dem Schlachthaus.
auf Deutsch: es wird definitive viel viel viel zu viel Fleisch gegessen.
Ja find ich auch .... ;)
MR.Scary schrieb:ich denk mal das diese Daten noch nicht existieren hat verwerfliche oder politische gründe.
Was zählt sind Fakten ! Fakten Man !!


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

15.09.2013 um 21:30
Meine Familie bekommt gar nicht mit das sie mich Moppt, da wird auch schon mal heimlich die vertraulichste Post gelesen, mein Essen angetatscht, Fleischreste im Haus verteilt das über all die Maden rum krabbeln, es wird behauptet das ich Nachts im Walt Wildschweine Jage, es werden vor mir Ami Witze gerissen, ich werde ständig überwacht das ich mein Handy an hab, ständig bekomm ich irgend welche Süßigkeiten ob wohl ich jedes mal sage das ich nichts will, ich wiege 120Kg und bekomm jedes mal zu Hören du hast schon wi(e)der abgenommen, seit wann ist deine Nachbarin so freundlich zu dir was hast du gemacht, oder ach da kannst du dich ja so wie so nicht mehr daran erinnern, mein Bruder geht weg und lässt die Fenster im ganzen Haus offen das sie im Wind patschen. Von meiner Kindheit ganz zu schweigen.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

15.09.2013 um 23:48
@rutz
rutz schrieb am 13.08.2013:Ich kann keine Luftballons aufblasen :(
Willkommen im Club ;)


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

23.09.2013 um 14:17
Ich hab mal meine Jugend zusammengefast gefast:
Das schlimmste was die mir angetan haben ist das mein Großvater mir mit 8 Jahren ein Luftgewehr gekauft hat und mir dann seinen Schlüssel für den Waffenschrank gezeigt hat.
Ich nahm also eines Tages die scharfen Waffen und zeigte sie den Nachbarn Son und schoss ausversehen die Treppe runter. Einmal schoss ich ein Loch das wie ein Krater aussah über die Haustür, er Bewahrte seine Waffen immer geladen auf also mit echter Munition.
Einmal hab ich dann mit 14 Jahren eine scharfe Waffe mitgehen lassen um sie mit meinen Freunden aus zu probieren, wir haben dann von einem Kumpel den Fahrradreifen zerschossen in der Felge wahr eine krasse delle.
Das seltsame daran ist das die Heute erzählen das ich fast den Nachbarsjungen erschossen hätte und das ich eine scharfe Waffe mit in die Schule genommen hätt.
Des sind voll Rassisten weil die nämlich nicht erzählen, das sie so doff wahren einen 8 Jährigen zu zeigen wo der Schlüssel zum Waffenschrank ist.
Es ist kein wunder das die Denken das ich ein Attentäter bin.
Meine Familie ist schlimmer als die Pest.


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

23.09.2013 um 14:32
@m.shiva
Ja brauchen Verbrecher Fakten um sich an Ausländer zu vergreifen ne die erfinden einfach was und fangen dann einen krieg an. Oder muss ich jetzt mein ganzes leben filmen lassen das ich das beweisen kann. Die killen sogar Cops und haben keine beweise was diese Tat rechtfertigen könnte.
Shiva ich Glaub du willst Fakten weil du selbst nichts weist. Außerdem hier zu erzählen das das keine Fakten währen ist sehr verwerflich dafür hast du nämlich keine Fakten, alles klar.


melden

Eine Schande für die Familie

23.09.2013 um 14:50
rddspf0964t


melden

Eine Schande für die Familie

23.09.2013 um 15:12
Jetzt hört doch mal auf euer Leben in den Vordergrund zu stellen und zu tun, als wäre es so schlimm.. @rutz hat wenigstens noch ernsthafte Probleme..

:D


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

23.09.2013 um 15:59
@ahri
Wenn es dir nicht passt was sucht du hier, hat dich doch keiner gezwungen oder.
Dich steckt ja keiner in die Psychiatrie bei jeder Gelegenheit.


melden

Eine Schande für die Familie

23.09.2013 um 16:48
@MR.Scary

Robert Steinhäuser is that you?


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

23.09.2013 um 16:53
@-ripper-
Ne ich bin Chucky und unter deinem Bett stinkt es.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

23.09.2013 um 17:17
@MR.Scary
Meeeensch meinst du wirklich der Rutz meint den Thread ernst ??? Mit so Worten wie
rutz schrieb am 13.08.2013:Ich kann keine Luftballons aufblasen :(
hättest Du das merken sollen ;)


melden

Eine Schande für die Familie

23.09.2013 um 17:17
Ich mein das todernst!


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

23.09.2013 um 17:21
@rutz
Ich schenk dir gleich ne Barbie :)


melden

Eine Schande für die Familie

23.09.2013 um 19:08
@MR.Scary
Och nö, mir gefällts hier ganz gut ;) Kann ja immerhin auch schreiben, wo ich möchte ;)

Aber ein Glück weißt du so gut über mich bescheid ;)

@rutz
Sollen wir dir ne Packung Taschentücher schicken?! Mit Winterduft vielleicht?!


melden

Eine Schande für die Familie

23.09.2013 um 19:25
ahri schrieb:Sollen wir dir ne Packung Taschentücher schicken?! Mit Winterduft vielleicht?!
Was interessiert es seinen Penis wonach die Tücher riechen?


melden

Eine Schande für die Familie

23.09.2013 um 19:38
@-ripper-
Ihn vielleicht nicht, aber die Frauen :troll:


melden

Eine Schande für die Familie

23.09.2013 um 19:44
Bahahahaha!


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Schande für die Familie

23.09.2013 um 22:37
m.shiva schrieb:Ich schenk dir gleich ne Barbie
will auch eine xD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zufall oder nicht?!20 Beiträge
Anzeigen ausblenden