weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 00:10
@Aldaris
@Outsider
@CurtisNewton
@Kenti

Okay, ich gebe zu, dass da zum Teil Photoshop mit im Spiel war! ;)

Der angebliche Auftragskiller Óscar Montoya heißt im echten Leben Pablo Escobar und ist nur Physiotherapeut beim Fußballclub Geurreros Acapulco. :D

compayito
Wikipedia: Guerreros_Acapulco

Ich dachte eigentlich, dass der "Mugshot" vor einer Wand mit den Sponsorenlogos seines eigenen Fußballclubs sofort hätte auffallen müssen! ;)

Schon erstaunlich, dass ihr trotzdem volle Kanne darauf hereingefallen seid! :troll:


melden
Anzeige

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 00:11
@JohnDifool
macht die sache nicht besser


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 00:21
@Kenti
Kenti schrieb:Sorry, aber ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, warum hier ein Schaukasten solcher extrem brutalen Massenmörder eröffnet wird. Eine Diskussionsgrundlage erschliesst sich mir jedenfalls nicht so ganz.
Vom "extrem, brutalen Massenmörder" zum völlig harmlosen Physiotherapeuten eines Fußballclubs!

Ich glaube, da dürfte es mittlerweile genug zu diskutieren geben!


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 00:28
@JohnDifool
Weder die Texte noch die Bilder habe ich mir genau angeschaut. Ich weiss genug über die Thematik und muss mir solch menschlichen Abschaum (sorry!) nicht antun (ja, manche von denen habe ich flüchtig erkannt.) ;)
Und selbst jetzt, wo du die "Auflösung" präsentiert hast wundert es mich nicht, dass ich es nicht erkannt habe. Wer achtet schon genau auf die Hintergründe? :ask: Kenne auch weder die Person noch den Fussballclub, der dort angeblich im Hintergrund beworben wird.

Ach ja, und worüber genau willst du jetzt diskutieren? :ask:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 00:33
eben, und wenn man nen Thread anklickt sucht man den Sinn darin in dem man das liest was der Te im Ep geschrieben hat, wenn da nix steht is es eh blödsinn (meistens) und man schaut nicht mehr genauer..


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 00:45
@Kenti

Sorry. Tut mir echt leid wegen der kleinen Verarsche! :)

Aber wie fühlst du dich nun dabei, dass du einen Menschen zunächst als "menschlichen Abschaum" abqualifiziert hast, der sich nach meiner Auflösung als ganz harmloser Zeitgenosse herausgestellt hat?

Du hast dir doch sicherlich gedacht - "Was für eine miese Mördervisage!" - und dann entpuppt sich so ein fieser Kerl mit grausamen Blick plötzlich als ganz netter, symphatischer Zeitgenosse von nebenan?

Das muss doch unheimlich irritierend auf dich gewirkt haben? Oder etwa nicht?


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 00:53
@JohnDifool
Dass er im Grunde harmlos ist, wusste ich ja vorher nicht. Kenne ja auch nicht jede Visage des Drogenkrieges und will es auch gar nicht. Wie gesagt, ich habs grob überflogen und das mit dem Zetas-Boss war ja auch erst vor kurzem in der Presse. Und jetzt, wo ich mir die Bilder nochmal genauer angeschaut habe, wirkt der vom Äusseren eher unscheinbar, also der Physiotyp. Und irgendwie hast du recht, er passt nicht so ganz in die Reihe.

Sag mal, der Edgar Valdez Villarreal hat mich auch stutzig gemacht. Hat grosse Ähnlichkeit mit "unserem" Olympioniken Matthias Steiner. Hast du den etwa auch dazwischengeschmuggelt? ;)


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 00:55
Tja da wollte ich gerade Deinen Thread verteidigen, dass er nicht "nur" Blog-würdig ist und dann die Photoshop Sache... damit ist der ganze Thread nur einen ... wert


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 00:58
@Kenti

Das dachte ich mir auch zuerst... gerade das erste der beiden Bilder sieht dem Steiner sehr ähnlich... na wenn das mal kein Mexikaner ist :D


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 00:59
@Mixmax
Ja und wegen dem "London"-T-Shirt dachte ich an die letztjährigen olympischen Spiele von London. :D Hab aber grad mal nach Edgar Valdez Villarreal gegoogelt und der ist es wirklich. :)


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 01:06
Tja, viel Spaß noch beim Suchen nach weiteren "Unstimmigkeiten"!
Ich geh dann mal pennen. Gute Nacht! :)


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 15:37
JohnDifool schrieb:Okay, ich gebe zu, dass da zum Teil Photoshop mit im Spiel war! ;)

Der angebliche Auftragskiller Óscar Montoya heißt im echten Leben Pablo Escobar und ist nur Physiotherapeut beim Fußballclub Geurreros Acapulco. :D
Naja nicht wirklich... der auf dem bild ist jedenfalls montoya ;) pablo escobar ist soweit ich weiß ein kubanischer drogenboss ... aber gibt sicherlich mehrere, die so heißen :)
JohnDifool schrieb:Ich dachte eigentlich, dass der "Mugshot" vor einer Wand mit den Sponsorenlogos seines eigenen Fußballclubs sofort hätte auffallen müssen! ;)
Wo sind da sponsoren? :D Ich les da nur immer wieder mexikanische regierung und staatsanwaltschaft (procuraduria general de justicia del estado de mexico PGJ)

Shop nächstes mal besser ... oder selbst ..... oder hör auf zu trollen :D


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 16:08
Muss man als Drogenboss immer so arrogant gucken?


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 16:34
@JohnDifool

Weißte, wie so eine Verarsche kommt, wenn einer deine Visage nimmt, drunterschreibt "GESUCHT - BRUTALER KINDERSCHÄNDER" und das Ding auf Facebook oder ner anderen öffentlichkeitswirksamen Plattform in die Menge scheißt?

Hast du vorm Erstellen des Threads mal dran gedacht, das Hirn einzuschalten? Oder ist das keine Option für dich?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 16:39
Hm, jetzt habe ich Lust auf Tortillas.


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 16:39
@GilbMLRS

Komm mal wieder runter und lies dir den Beitrag von @gastric durch! ;)

Beitrag von gastric, Seite 2


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 16:41
@JohnDifool

Warum dann der ganze Schmonz?


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 16:44
@GilbMLRS

Weil mich gestern die ständigen Angriffe genervt haben.
Hätte ich einen Thread mit Katzenbildern eröffnet, hätte sich garantiert niemand darüber aufgeregt.


melden
Der_Gevatter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 16:46
Man sagt ja Verbrechern sieht man ihre Boshaftigkeit nicht an.
Ich find bei denen ist das nicht so.


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 16:50
@gastric

Das ist der echte Pablo Escobar:

Pablo-Escobar-9542497-1-402
Pablo Emilio Escobar Gaviria, auch „El Doctor“, „El Patrón“ oder „Don Pablo“ genannt, (* 1. Dezember 1949 in Rionegro bei Medellín; † 2. Dezember 1993 in Medellín) war ein kolumbianischer Drogenhändler. Durch groß angelegten und erstmals in der Kriminalgeschichte industrialisierten Drogenschmuggel wurde er zu einem der reichsten Menschen der Welt. Allgemein wird er als einer der mächtigsten und brutalsten Drogenhändler angesehen, die es je gegeben hat.
Wikipedia: Pablo_Escobar


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 16:54
@JohnDifool
ähnlichkeit zum fakebild besteht aber :D wenn auch nur grob


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 18:20
löm schrieb:Muss man als Drogenboss immer so arrogant gucken?
Ja ich denke das gehört bei denen zum Image. Besonders wenn man nach der Verhaftung zum Pressetermin mit uniformierter Begleitung geladen ist. Einen Hauch von Ganovenwürde will man sich da schon noch erhalten.


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 18:27
Okay, also das Kinn immer gut recken.


melden

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 18:34
löm schrieb:Okay, also das Kinn immer gut recken.
Unbedingt, denn das kaschiert das Doppelkinn.


melden
Anzeige

Bilder von mexikanischen Drogenbossen und Auftragskillern

14.08.2013 um 18:37
Ach, als Drogenboss kann man ruhig fett sein. Man hat das Geld und muss immer groß essen gehen, um den nächsten Coup zu besprechen.

@SKlikerklaker


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gothic-Kultur3.278 Beiträge
Anzeigen ausblenden