Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das verlassene Mörderdorf

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörderdorf ( Erfunden ) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das verlassene Mörderdorf

26.08.2013 um 16:24
Zombiesau:

spanferkelOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Das verlassene Mörderdorf

26.08.2013 um 16:35
@Funzl
kumpel
lies dir die sachen von ambrose bierce durch und dann erfind was neues

Wikipedia: Ambrose Bierce
„Mein Ruf als unbekannter Autor ist weltweit.“
Ambrose Bierce

hör dir das mal an
https://www.youtube.com/watch?v=R2kOkywbk8E


melden

Das verlassene Mörderdorf

26.08.2013 um 16:43
@Funzl
isdt zwar etwas abgeändert aber behält trotzdem die atmosphäre bei, viel spass


melden

Das verlassene Mörderdorf

26.08.2013 um 16:43
@Funzl
Hört sich für mich nach einem Geist an :ghost:

:troll:


melden

Das verlassene Mörderdorf

26.08.2013 um 16:53
@ahri

genau - lol

@blutfeder
Okay - danke ;)

@Amsivarier
Ein echtes Spider-Schwein wäre mir lieber...^^


melden

Das verlassene Mörderdorf

26.08.2013 um 17:02
@Funzl
bitte und viel spass


melden

Das verlassene Mörderdorf

26.08.2013 um 17:55
@Funzl
:vodka: bitteschön....vllt fällt uns dann was ein ;)


melden

Das verlassene Mörderdorf

26.08.2013 um 18:09
@Frau.N.Zimmer

Nnee - danke - *hicks* - ich trinke nicht....


melden

Das verlassene Mörderdorf

27.08.2013 um 08:43
@blutfeder
Habs mir zweimal angehört - nicht schlecht. Werde mich mal schlau machen ob es seine Geschichten auch auf käuflichen Tonträgern gibt...


melden

Das verlassene Mörderdorf

27.08.2013 um 09:01
Gibt es die gibt es sogar als buch


melden

Das verlassene Mörderdorf

27.08.2013 um 09:06
@blutfeder
Danke - ;)


melden

Das verlassene Mörderdorf

27.08.2013 um 16:09
@Funzl

Wie gehts denn nun weiter?
Ich glaube du brauchst Hilfe, der allseits beliebte FF wird das schon richten.
Ich hoffe, er ist in der Nähe. :D

Flederfunzlsignal


melden

Das verlassene Mörderdorf

27.08.2013 um 16:20
@RubberDuck

*LACH*Wie GEIL ist das denn? Wenn das FF sieht rastet er aus vor Freude - ein dickes "DANKE" an dich ! :)

Thja, wie geht es weiter mit der Geschichte? Offensichtlich: Ich weiß es nicht. Kritik als auch Beteiligung hält sich sehr in Grenzen,es war ja auch nur mal ein stümperhafter Versuch meinerseits sowas zu konstruieren. Vielleicht wäre es anders verlaufen, wenn ich nicht von vorne herein bekant gegeben hätte, das es fiktiv ist...

Ich denke ich lasse die "Diskussion" dicht machen - glaube nicht das noch etwas nach kommt.

Darf ich das Bild verwenden - für eine Geschichte, wenn es mal " passen" sollte?

Gruß Funzl


1x zitiertmelden

Das verlassene Mörderdorf

27.08.2013 um 16:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Darf ich das Bild verwenden
Keine Ahnung, das Original habe ich im Netz geklaut. :D


1x zitiertmelden

Das verlassene Mörderdorf

27.08.2013 um 16:26
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Keine Ahnung, das Original habe ich im Netz geklaut.
Hmm..das es schon verfunzelt und verfledert ist....^^ :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: