Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler mag euch nicht!

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Comedy, Adolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 14:53
Er hat gesprochen und er mag euch nicht! :D :popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=WrofxOMmkGs

Youtube: Adolf Hitler mag euch nicht !!! Satire
Adolf Hitler mag euch nicht !!! Satire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 14:55
Na, extra3 entdeckt?


1x zitiertmelden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 14:56
Blog oder so?


melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 14:57
mh


melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 14:57
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Na, extra3 entdeckt?
Gerade wiederentdeckt, einfach nur köstlich! :D


melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 15:14
Warum nur Adi warum nur :cry:


melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 15:28
Gar nicht witzig


melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 15:29
sehr unlustig, dass man wegen sowas nen thread aufmachen muss.


1x zitiertmelden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 15:30
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:sehr unlustig, dass man wegen sowas nen thread aufmachen muss.
Oh Mann, Humor muss eben auch mal sein... hätte ich es vielleicht in Menschen und Gesellschaft posten sollen??? Da hätten sich welche gefreut^^


melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 15:33
@Oliver89
Hättest es in deinen Blog gepostest, Humor?

Ja ich habe Humor nur ich finds unlustig, gibt doch 1000x bessere verarschungen und du ziehst die 2 unwitzigesten ans Land.


1x zitiertmelden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 15:34
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Ja ich habe Humor nur ich finds unlustig, gibt doch 1000x bessere verarschungen und du ziehst die 2 unwitzigesten ans Land.
...die Geschmäcker sind verschieden!


melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 15:35
@Oliver89
Und genau deswegen wäre es besser im Blog aufgehoben :)

fürs nächstemal dann ;)


melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 15:39
Klugscheißer sollte als neues Sternzeichen anerkannt werden..


melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 16:02
@pumpkin
wäre ich auch dafür ;)


melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 16:03
@soulbreaker
War klar dass dir das taugen würde :D :)


melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 16:04
@pumpkin
:D


melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 16:09
@soulbreaker
Nein das unterstütze ich nicht!
Möge eine höhere macht meinen vorletzten Post löschen! :troll:


melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

25.08.2013 um 22:48
https://www.youtube.com/watch?v=MZGPz4a2mCA (Video: Mercedes-Benz Spot / 2013 / Non-authorized spot)


melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

26.08.2013 um 01:01
@slobber
Das ist ja mal eine originelle Werbung!

(auch wenn sie von einer Hochschule kommt) :D


melden

Adolf Hitler mag euch nicht!

07.11.2013 um 19:20
hm...........

könnte lustig sein. ist es auf den ersten blick auch....
denkt man aber drüber nach, dann merkt man, dass hitler womöglich tatsächlich so denken würde. ich will damit nicht sagen, dass die rechten jetzt stärker oder sowas werden sollen. aber wenn jemand das sieht, sich ein beispiel nimmt, würde die rechte szene eventuell neu organisiert werden, was auf keinen fall passieren darf. es scheint, als wäre es eine art "aufruf" zur neuorganisation...

könnte man so interpretieren. - alles über satire...das nenne ich ironie...


Anzeige

melden