Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: überschätzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 08:50
Hallo zusammen,

fallen euch Dinge oder Personen ein, bei denen ihr nicht versteht, warum sie so beliebt sind oder für so gut gehalten werden?

Hier habt ihr eine Plattform, diese Dinge/Personen zu nennen!

Eigentlich selbstverständlich, aber pro forma: Bitte nicht beleidigend, persönlich, rassistisch etc sein!

Viel Spaß.

Ich fang mal an mit dem Stichwort

Karaoke.

Klingt meistens noch schlimmer als DSDS. Wem soll das Spaß machen? Den Zuhörern bestimmt nicht. Und die "Sänger" blamieren sich bloß, während sie ihr Publikum langweilen.

Anzeige
melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 08:59
Lass doch den Leuten, die das mögen, ihren Spaß. Was bringt es denn, sich darüber aufzuregen? Deswegen mögen sie es nicht weniger. Toller Thread


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 09:00
@löm
Tu ich doch. Das ist ein Spielforum. Wer es ernst nimmt, ist selber schuld.


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 09:01
Total lustiges Spiel :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 09:17
99% aller "Popstats"


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 09:43
Günther Jauch. Weil er Fragen und Antworten vorlesen kann, halten ihn viele für allwissend


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 09:59
@hallo-ho

Oh man, was soll man dazu nur sagen? Klingt wie ein Lästerthread von einem der keine Ahnung hat.

Was ist dein liebstes Hobby?


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 10:01
@BlackPearl
lästern über Dinge, von denen ich keine Ahnung hab. Und dumme Fragen beantworten.


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 10:02
@hallo-ho

Dumm? Ok von mir aus. Ich wiederhole meine Frage: Was ist dein liebstes Hobby?


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 10:02
allmystery :D


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 10:03
@imprägniert
Ich hab zwei liebste Hobbys, aber das hab ich ja schon beantwortet.

@imprägniert
:D


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 10:04
@hallo-ho

Ah Ok, ich habe Dir für mich selber zur Anregung eine einfach Frage gestellt weil ich am Thread mitwirken will und Du verarschst mich nur.
Ok, dann muss ich wohl davon ausgehen, dass dies nur ein Trolthread ist und geh jetzt mal melden weil sowas in der Spielerubrik nun echt nichts zu suchen hat. Dafür gibt es UH oder Smalltalk.


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 10:07
@BlackPearl

Schreib doch gleich, worauf du hinaus willst, statt so hintenrum zu fragen. Wenn du melden willst dann melde.
Wenn du meine Hobbys als Anregung brauchst:

klassische Musik hören
Popmusik hören
zappen
mit Freunden quatschen
Schaufensterbummeln
Eisessen
Reisen

So, ich hoffe, hier war genug Anregung dabei


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 10:51
dieter bohlen, baeume, die natur, liebe, der planet erde, radio (besonders antenne bayern), bayern, frieden, die NWO, lebensstandard in anderen laendern verglichen mit deutschland, facebook, facebookfreunde, GV, winter in mitteleuropa, nascar, gloster meteor und vieles vieles mehr...


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 10:53
Raclette


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 11:00
facebook


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 11:01
Angela Merkel


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 11:16
Geld


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 11:18
Avatar


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 11:19
Hitler


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 11:20
Apple alter, Apple.... (und Facebook)


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 11:22
@japistole
Wieso? Die iPads sind prima Schneidebrettchen :D


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 11:23
angela merkel
euro
lets plays
mode
facebook
geld
youtubestars
gamescom
honk oder gronk
sarazar usw ^^


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 11:24
@hallo-ho
selbst da würden sie bei Stiftungwarentest durchfallen, weil zu teuer und ungeeignet


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 11:30
David Beckham


Anzeige

melden