Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: überschätzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 11:39
Für MICH überschätzt finde ich:

London (So toll finde ich die Stadt gar nicht. :D )

Ayrton Senna (Er war wirklich ein sehr guter Fahrer, aber ob er wirklich der beste aller Zeiten ist?)

ManCity (Der Verein fliegt immer in der Vorrunde der CL raus und trotzdem gilt dieser Verein immer als CL Mitfavorit. Die sollten erst einmal international was erreichen, bevor man sie zu einem CL Favoriten macht. Gilt auch für PSG und Monaco)

Jogi Löw (Hier sieht man ihn ja eher Kritisch, im Ausland zählt er zu den besten Trainern der Welt. Er muss erst mal einen Titel mit der Nationalelf holen)

Anzeige
melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 12:21
FC Bayern München, Jenny Elvers-Elbertzhagen, und die anderen darf ich nicht nennen, sonst wirds Userbezogen. :D

Ganz vergessen: Menschen in Uniform.


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 12:26
Cro :{


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 13:23
Joachim Löw ist tatsächlich der erste Name, der mir bei der Überschrift in den Sinn kommt. Die zweite ist Angela Merkel, obwohl man bei ihr wohl die negativ konnotierten vermutlich stark unterschätzt werden, ansonsten hätte sie nicht reihenweise ihre internen Widersacher ins Aus geschossen, während ihre positiven Eigenschaften überschätzt werden. Eine Meisterin der Tarnung.


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 13:33
(besonders antenne bayern)

Wie wahr, ein schrecklich nerviger sender


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 13:42
Free-FM. Ja, ich weiß, das machen Radiolaien, aber die wirken halt auch total dilettantisch.


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 14:30
Werbespots

https://www.youtube.com/watch?v=MZGPz4a2mCA (Video: Mercedes-Benz Spot / 2013 / Non-authorized spot)


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 14:36
Weltfrieden


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 17:22
Arbeitsplätze


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 17:35
Frauen
Geld
Sex
Drogen
Gesetze
Familie
Freundschaften
zwischenmenschliche Beziehungen
soziales Leben
das Leben selbst
Gott
Moral


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 17:39
meine Intelligenz


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 21:00
Sport


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

26.08.2013 um 21:46
Gegenüber anderen zu zeigen was man kann, wie toll man ist. Über das was manche Jugendliche veranstalten kann ich nur den Kopf schütteln.

Youtube: Geiler Biking Crash
Geiler Biking Crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

27.08.2013 um 21:23
C-Promis


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

27.08.2013 um 21:28
pep guardiola und mario goetze :fuyeah:


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

28.08.2013 um 07:29
Frauen


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

28.08.2013 um 10:52
Männer


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

28.08.2013 um 11:08
alles was man aus meiner sicht vor dem abschluss des 35sten lebensjahres für wichtig gehalten hat


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

28.08.2013 um 11:24
Reichtum


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

28.08.2013 um 11:31
Geld
Arbeit
Verhaltensnormen
Justin Bieber
...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

28.08.2013 um 12:41
Bad boys


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

28.08.2013 um 13:15
Chuck Norris


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

28.08.2013 um 14:54
@m.mayen

ich würde jetzt laufen... :D


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

28.08.2013 um 17:43
Facebook & co


melden

Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden

30.08.2013 um 00:11
Menschen in Uniform

geld

fleisch


Anzeige

melden