Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 16:34
Zitat von ObrienObrien schrieb:Das ich mit Amateuren wie @Wolfshaag und @interrobang in einem Atemzug genannt werde ist eine Unverschämtheit,
:troll:

Anzeige
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 20:58
@Commonsense
Schon gesehen? Er hat dir nen Blog gewidmet und behauptet weiter wirres Zeug:
http://allmystery.jimdo.com/

Mal sehen, wann er mir einen widmet, ich bin schon ganz aufgeregt, was ich alles gemacht haben soll, während ich eigentlich Rasen gemäht habe oder meinen Dachboden ausgebaut hab. Womöglich bin ich schizophren und meine andere Persönlichkeit macht das alles...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:01
Also daß der @StUffz geteilt ist und @Commonsense ganz böse, wußte ich ja schon seit vielen Jahren, aber daß @Merlina auch böse sein soll, will ich nicht glauben wollen.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:07
@klausbaerbel
Das ist ne schlimme sache. Jeden Abend will ich früh ins Bett gehen, aber versuch dann mal die andere Seite einzufangen...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:07
http://der-enthueller.jimdo.com/2013/08/28/kritik-an-allmystery/

Hier gibts auch noch lustige Behauptungen :D

Und ein Schwarzbuch soll es auch geben :D Wie schön ist das denn :lv:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:09
Dieser Schwachsinn der NSA Gruppe :D
Das wurde nie verboten und es war auch kein Erkennungszeichen.
Es ging nur darum, die Leute durch die Profile hoppen zu lassen, ohne, dass sie je irgendwo ankamen.
@dns kann das sicher bestätigen, dass das ganze auf freiwilliger Basis beendet wurde.

Naja, wenigstens haben die mich mit ihren Bloggerseiten auf ne gute Idee gebracht.
Auch was wert :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:09
@StUffz

Ja und vor Allem, wo die sich gerade aufhält lässt sich bestimmt nicht immer auf die Schnelle feststellen.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:10
Ich gehöre nach wie vor nicht auf die Liste. Ich bin nett!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:11
@klausbaerbel
Außer wenn er beim Scheißen ist. Wir teilen uns ja den gleichen Körper, das merkste, wenn du aufm Sofa sitzt und dann ist die Hose voll.
Aber mit voller Hose kann man ja auch nicht ins Bett...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:14
@der_wicht

Da behaupten andere aber was anderes. Lügst Du etwa?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:14
@hawaii
Ohne rot zu werden :)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:17
@der_wicht

Das melde und verbreite ich.

"Wo ist gleich noch der Button?"


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:17
@der_wicht

Ich bin ganz gerührt...ein Blog, der mir gewidmet ist. Sind das etwa meine 15 Minuten?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:19
@Commonsense
Ist das nicht ein tolles Gefühlt?
Jeder Bewohner einer Irrenanstalt wird dich nun mit einem Repsekt begegnen, dem sonst nur der Maya seinem Gottkönig entgegengebracht hat.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:21
@Commonsense
Du bekommst bestimmt auch ein eigenes Kapitel in ihrem Buch :troll: :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:23
@ahri

Na toll - und davon kriege ich dann auch nichts ab.

@StUffz
@der_wicht

Der völlig abgedrehte von denen ist ja wohl "der Enthüller". Der schreibt ein Zeug zusammen, da klappen einem ja die Fußnägel hoch.
Aber ich bin wirklich gespannt, wann und wie er "nachweist", daß ich für eine Regierungsbehörde, oder einen Pharmakonzern arbeite. :D

Finde es allerdings eine Frechheit, in welcher Form sie Dennis angehen.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:25
@Commonsense
Ich hoffe, sie weisen mir auch sowas nach.
Mit diesen stichhaltigen Beweisen werd ich dann mal ein paar Jahre Gehaltsforderungen stellen.
Eigentlich hatte ich eine Segelyacht für 2018 geplant. Das wird dann wohl schon früher möglich sein :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:30
@StUffz

Mir würde es schon reichen, einige Sanierungsarbeiten an unserem Haus durchführen zu können. Da wäre ein zusätzliches Gehalt nicht schlecht...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:31
@Commonsense
Ach stimmt, da war noch was... Egal. Segelyacht. Das spart Spritkosten, wenn man in den Urlaub schippert. Man muss auch vernünftig denken :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:35
Die vier Moderatoren haben sich in eine Gruppe zusammengeschlossen und das Forum übernommen, in dem sie den Betreiber manipuliert haben, dadurch besitzen einen riesen Spielraum bei ihren Entscheidungen. Ich glaub sogar der_wicht besitzt als Moderator Sonderrechte und mehr Befugnisse.
OMG :D
Geh Bier holen und massier mir die Füße, sense!
:D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:36
Mich nennt da natürlich mal wieder keiner :cat:


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:37
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mich nennt da natürlich mal wieder keiner
Welch Wunder, hast Du Dich doch von der dunklen Seite der Macht abgewandt.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:39
@shionoro
Du bist denen wohl einfach zu nett. :)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:44
@klausbaerbel
@JohnDifool


Ich bekomm immer nur geisteskranke per PM die mich zuspammen, wie schrecklich ich bin :(
Aber nen Blog machen die nicht, sollte das denen demnächst vorschlagen.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 21:51
@der_wicht

Was willst Du mit Bier? Du bist doch sowieso zu doof, die Flasche aufzukriegen...


Anzeige

melden