Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 22:26
Moah, doch nicht alle auf einmal. :D

@ahri
Nee, war ein DDOS-Angriff. :D

@Hammelbein
Habe ich nie geschrieben, aber Titten finde ich auch geil, jedenfalls manche. :D

@Helion
Aha, ich denke, wenn Du nicht gerade neu wärst, wüsstest Du auch einzuschätzen, was hier geht und warum. ;)
Nebenbei empfehle ich Dir:
http://www.allmystery.de/blogs/wolfshaag/antifa_und_nazis_wo_ist_der_unterschied

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Ich dachte Kopp is eher deine seite :troll:
Touche! Der war wirklich gut. :D

@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb: stimmt, er ist sehr seltsam in letzter zeit.. liest komische bücher und so :D :p
Mach Dir keine Sorgen, er ist nur ein "alles ist war, den..."-Fetischist. Wer sonst hätte jemanden mit Mirgarationshintergrund geheiratet, um dann mit seinen Rechtschreibkenntnissen anzugeben?! :D :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 22:29
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wer sonst hätte jemanden mit Mirgarationshintergrund geheiratet, um dann mit seinen Rechtschreibkenntnissen anzugeben?!
Tja... meine Frau hat ne bessere Grammatik und Rechtschreibung als ich. :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 22:29
@interrobang
Stimmt. :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 22:31
@Wolfshaag
Würde ich aufhören rechtschreibfehler zu machen da würde mein acc gesperrt werden...
Begründung: Teilung des account mit anderen


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 22:31
@interrobang
:D :D :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 22:31
Zitat von EyaEya schrieb:Alle teile sind toll!
Dito!

@Wolfshaag
Das ist dann wohl sein Markenzeichen :D
oder so :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 22:33
@liaewen
@interrobang
Ihr wisst aber, dass man nicht alles weitervererben muss?! :D


melden
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 22:36
@Wolfshaag
ich lass mir unser kind zusammenstellen :D
@interrobang
und bitte das gen "ich kann fressen was ich will ohne zuzunehmen" :D


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 22:36
moah DP ^^


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 22:42
@interrobang
Nee, lass lieber @liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb: unser kind zusammenstellen :D
, da kannst selbst Du nicht allzuviel falsch machen. :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 22:46
@Wolfshaag
:D :D

so inter, essen und so hunger! :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 22:52
@liaewen
Ich bitte Dich. :D
Inter würde ungerührt
(x) blauhe Auhgen
und
(x) wens seihen muss, weihblich, nohtfalls mähnnlich

ankreuzen. :D
Mach da mal lieber keine Experimente. :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 22:56
@Wolfshaag
ich warte einfach ab bis es medizinisch möglich ist, damit da nichts daneben geht :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 09:23
Nun dreht der Darwin völlig am Rad.
Scheinbar geht er davon aus, dass ich sämtliche Trollkommentare da schreibe :D


Ich hab mir seine spinnerte Seite um die Uhrzeit nichtmal angesehen.
(Beim Heer war ich auch nicht :) )
Aber er hat ja noch drei weitere Teilstreitkräfte zum Raten ^^
Irgendwann bekommt er das raus


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 09:39
@StUffz

3 weitere Teilstreitkräfte? Was meinst Du, die Gebirgsjäger?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 09:41
@Commonsense
Nein, das sind keine Teilstreitkräfte.
Teilstreitkräfte sind z.B. Heer, Marine, Luftwaffe,...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 09:43
@StUffz

Jepp, das sind drei - so kenne ich das auch. Wenn das Heer bereits erwähnt ist, was sind dann die drei weiteren Teilstreitkräfte? Das war meine Frage.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 09:50
@Commonsense
Streitkräftebasis.
Die setzt sich praktisch aus allen Teilstreitkräften zusammen bzw. beinhaltet Uniformträger aller Teilstreitkräfte. Die Einheiten der Streitkräftebasis unterstehen aber nicht Heer, MArine oder Luftwaffe, sondern direkt dem Bundesministerium der VErteidigung.
Da ist der ganze Krisenreaktionskram, Nato Responce Force, EU Battlegroup und so weiter untergebracht, so dass im Falle einer Aktivierung nicht erst noch durchs Heeresführungskommando oder was weiß ich wo durchgewurschtelt werden muss :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 09:52
@StUffz

Ist in meinen Augen zwar keine Teilstreitkraft, aber okay.

:D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 09:53
@Commonsense
Die Bundeswehr sieht das so...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 12:28
@Commonsense
Die geb.jg. sind bei der infanterie, also heer, angesiedelt.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 16:09
und wo sitzen die falschirmjäger?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 16:16
Das ich mit Amateuren wie @Wolfshaag und @interrobang in einem Atemzug genannt werde ist eine Unverschämtheit, ich bin einer der bestbezahlten Soldschreiber des Mossad :D


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.08.2013 um 16:29
@Wolfshaag

Vor etlichen Jahren gab es mal ein NSL Forum, richtige Eso-Nazis mit Hakenkreuz-Avataren usw., in dem massiv gegen Allmy und einige seiner User agitiert wurde. Die haben dort sogar geplant, wie man Allmy am effektivsten vollmüllen kann.Eine "bewährte Strategie" die bereits in anderen Themenforen angwendet wurde...nur zu blöd, das vorher alle betreffenden User gesperrt wurden :D Das ist aber schon Jahre her, war aber eine lustige Zeit :D


Anzeige

melden