Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Name v.Schauspieler gesucht

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 13:39
@Amsivarier

Die "2" ist im Butterschmalz untergegangen....

Anzeige
melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 14:50
@Frau.N.Zimmer
@Amsivarier
@skeptikerin
@Serpens
@RubberDuck
@emodul
@enigma1441

Hmm..das mit der Butterschmalzgedenkminute hat wohl nichts gebracht - schade...

Dann mach ich jetzt folgendes:

Ich drück ganz fest die Daumen, das @Serpens
der Name doch noch einfällt.

Guggt:

cc688b 3a6aae untitled 1.bmp


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 14:54
@Funzl

Wen sucht ihr jetzt eigentlich?
Deine ursprüngliche Suche ist doch geklärt.
Das war der Krohm, oder?
ODER?


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 15:47
@Amsivarier

Ja, den haben wir ja.

@Serpens
Sucht einen anderen Darsteller...der weiter oben beschrieben ist - einen Neben/Gastdarsteller aus der TV-Serie "Knastmusik"....


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 17:45
@Funzl
@Serpens
hab auch gesucht und nichts gefunden, allerdings kenne ich viele Schauspieler aus der Zeit auch nur "vom sehen" und nicht namentlich...ein weiterer Anhaltspunkt wäre irgendwie noch ganz gut.
Vielleicht was der noch so gemacht hat oder so?

Ich hasse sowas :D


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 17:47
@enigma1441

ich kann derzeit nicht suchen, bin noch mit Daumen drücken beschäftigt..siehe Bild oben ^^


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 17:48
@Funzl
oh, oke :D alles klar, ich warte :D


1x zitiertmelden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 17:51
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:oh, oke :D alles klar, ich warte :D
..die sind schon ganz blau - die Daumen...vom vielen, argen drücken ....^^


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:26
aber semmelrogge meinst du nicht?
hm er war auch zu jung, und keine narben...
@Serpens


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:30
@Funzl
es gibt doch einen Schauspieler mit einer riesigen Nase und Aknenarben...boah, aber da komm ich jetzt natürlich auch nich auf den Namen, scheiße...moah...


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:32
@Serpens
zumindest spuckt mir Google was raus mit semmelrogge ^^

@enigma1441
c.oliver Rudolph? ^^


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:33
@zett
nein, mit eckigerem Gesicht...ich assoziiere den irgendwie mit Andrea Sawatzki, aber das kann auch voll falsch sein.


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:34
@enigma1441

ich steh völlig auf´m Schlauch ^^


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:35
Das ist ja lieb das ihr alle mitsucht.
Allerdings macht es die ganze Suche nur nicht besser. Gehirnverwurschtelung und so. :D

Nein der olle Rudolph wars ooch nicht. Und auch nicht der versoffene Semmelrogge.
Weitere Anhaltspunkte hab ich leider auch keine. Nur eben die Nebenrollen, das einprägsame Gesicht etc. Nur die Bildersuche ist da auch eher wenig hilfreich. Wie denn auch, so ganz ohne Namen

Das ist ja das Ganze was mich Kirre macht und nein, das ist auch keine Fantasiegestalt die meinem Hirn entsprungen ist :D

@enigma1441
@zett


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:35
@enigma1441
hm ok... dann überlege ich mal..


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:35
@Funzl
Richy Müller meinte ich! aaahh, das ging schnell :D


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:36
@enigma1441
stimmt, er hat sogar was von sawatzki :ask:
ganz nett ;)


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:37
@zett
ich meinte damit eher, dass ich dachte, dass die mal zusammen irgendwo gespielt haben :D Findest du der sieht der Sawatzki ähnlich? :D

@Serpens
Gottfried John hat auch so nen Zinken, der isses wohl aber auch nich? Und der Müller Richy auch nich?


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:38
@enigma1441
hm keine Ahnung, hab ich mir vielleicht auch eingeredet ;)


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:38
@enigma1441

Neeee.. der ist mir noch aus Space Rangers bekannt. XD


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:40
@enigma1441

Der junge Richie Müller spielte in " Die große Flatter" mit...

https://www.youtube.com/watch?v=vEI386LHBNo (Video: Die grosse Flatter 1)


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:41
@Serpens
lol, das kannte ich noch gar nich :D hahaa, das sieht ja trashy aus :D

Oh mann, aber das ist echt gemein, jetzt muss ich auch die ganze Zeit drüber nachdenken :cry:
Aber wenns dich wirklich arg beschäftigt, kann ich dir empfehlen bei www.tvforen.de nen Thread zu starten. Das sind da voll die Profis


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:41
@Funzl
das blöde Buch mussten wir damals im Deutschunterricht lesen. Da hab ich jetzt voll die Antipathie gegen :D Wusste gar nich, dass das verfilmt wurde


melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:42
@enigma1441

Danke für den Link.
Ich werd mich morgen mal dransetzen und nen Thread starten.
Wollt euch nicht kirre machen :D


@ Space Rangers..
Ja die Serie ist wirklich trashig.
Hat aber dennoch Spass gemacht zu schauen. ^^


Nur für Dich: ^^

Youtube: Space Rangers (1993)   Episode 1 "Fort Hope" Part 1
Space Rangers (1993) Episode 1 "Fort Hope" Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Name v.Schauspieler gesucht

30.08.2013 um 18:42
@enigma1441

Ich fand den Mehrteiler ganz gut, genauso wie Moritz,lieber Moritz, Nordsee ist Mordsee, Rote Erde...usw.

Ganz toll war " Fallstudien" mit den erstklassigen, charismatischen Günter Lamprecht...


Anzeige

melden