weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Test, Psycho, Diktator, Satiere

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

30.08.2013 um 17:43
Die Seite ist ja auch nicht ernst gemeint, @Zeo :D
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.

Job-Alternativen: Mafiaboss :cool:, Söldner


melden
Anzeige

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

30.08.2013 um 18:17
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 9 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:
Mit einer Mischung aus Unterdrückung, Hinterlist und kleinen Freiheiten hast Du versucht, die Herzen der Menschen zu gewinnen. Leider sind Deine sozialistischen Reformen ziemlich in die Hose gegangen. Gegen einen Überwachungsstaat und dem gelegentlichen Verschwinden von Menschen haben die Deutschen traditionell kein Problem. Als aber die Bananen in den Supermärkten ausgegangen sind, ist der Mob auf die Barrikaden gegangen. Du konntest Dich aber noch rechtzeitig nach Chile absetzen, wo Du jetzt Koka-Kautabak an Touristen verkaufst.

Job-Alternativen: Radio-Moderator, Celebrity-Journalist
Witzig, ich mag solche Tests. :)


melden
Schwingung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

30.08.2013 um 19:30
@KicherErbse und Diktatorin lach das ist ja wie... lol*


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

30.08.2013 um 19:33
Das kam als erstes:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 22 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Der Sozialismus des 21. Jahrhunderts trägt Deinen Namen! Du hast Dich mit raffinierten Methoden, viel Blendwerk und der richtigen Dosis Liberalität über viele Jahre an der Macht halten können. Deine Gegner haben sich an Dir einfach die Zähne ausgebissen. Der Wirtschaft gehts zwar nicht mehr ganz so gut, aber was solls?! Dummerweise hast Du Dir eines Tages die Finger an einer Ausgabe des "Kapitals" von Karl Marx die Finger geschnitten. Die anschließende Blutvergiftung war ganz sicher nur ein dummer Unfall. Die Menschen trauern noch viele Monate um Dich.
Das Ergebnis hat mir aber absolut nicht gefallen, weshalb ich die Pressefreiheit und die Freiheit der Gerichte noch mal überdacht habe.....
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten aber Ruckzuck wegen "Ordnungswidrigkeiten" hinter Gittern. Gerechtigkeit muss sein. Leider endete Deine Regentschaft abrupt, nachdem Du etwas zu viele Atomkraftwerke gebaut hast. So sicher wie Du dachtest, waren die Dinger dann wohl doch nicht ...
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Das gefiel mir dann schon etwas besser, von wegen sozialistisch..... :D


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

30.08.2013 um 21:04
Ja, wie was denn? @Schwingung
(Okay, ich gebe zu, an meiner Namensgebung sollte ich als Diktatorin noch arbeiten. :D)

Hast Du schon getestet, was bei Dir rauskommt?


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

30.08.2013 um 21:32
@Rattensohn
Stehsegler schrieb:Ideologie: Spießbürgerlich
Genau son Spießerpack wie ich :D


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

30.08.2013 um 21:52
Du als Diktator:

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 3 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Faschistoid
So verlief Deine Diktatur:
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter


naja naja, ich werd lieber brandstifter.


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

30.08.2013 um 21:53
@CurtisNewton
Du darfst gerne in mein Reich immigrieren, nachdem deine 3 Jahre rum sind. :D


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

30.08.2013 um 21:54
@Rattensohn

Neeee, lass mal....ich mach n Schnitzelrestaurant in Argentinien auf. :D :D


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

30.08.2013 um 21:55
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 18 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

30.08.2013 um 21:55
@CurtisNewton
Bei mir sind auch die Ossis (bzw. Schwaben, Ossis standen ja nicht zur Auswahl.... :-/ ) an allem Schuld und als Feindbild deklassiert. :D


melden
Schwingung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

30.08.2013 um 22:14
@KicherErbse
Nee solche Tests sind für mich belanglos, lieber würde ich Dich "testen" wollen... :D


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

30.08.2013 um 22:59
Als KicherErbsenDiktatorin? :D @Schwingung


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

30.08.2013 um 23:24
ich poste mal nich was für nen Bullshit bei mir stand ..


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

31.08.2013 um 06:59
@all
so so allmy ein hort für diktatoren, das es hier komisch zugeht, wusste ich ja, aber ein diktator neben dem anderem, nein darauf bin ich nicht gekommen.

aber ich habe dem ein riegel vorgeschoben und alles der NSA gemeldet. :P:


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

31.08.2013 um 07:49
Du als Diktator:

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 4 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.

Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe

Hm. Da ist der Anarchist in mir wohl nützlicher, als der Diktator.


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

31.08.2013 um 07:57
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Grandios! Das Volk nennt Dich liebevoll seinen Commandanten! Du bist der Mann, der die lästige Marktwirtschaft zerschlagen und ein sozialistisches Arbeiter- und Bauernparadies erschaffen hat. Und alle, die das anders sahen, sind mit der Zeit still und heimlich verschwunden. Du blickst auf eine lange und erfüllte Amtszeit zurück. Am Ende hat Dich der gute kubanische Rum die Macht gekostet. Jeden Tag einen Liter, das hält selbst ein so großes und starkes Herz wie das Deine nicht auf Dauer auf.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger



Kuba! Ich komme!


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

31.08.2013 um 08:04
Du als Diktator:
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 7 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.
Job-Alternativen: Apotheker, Nerd


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

31.08.2013 um 08:07
Du als Diktator:

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 18 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch

So verlief Deine Diktatur:
Der Sozialismus des 21. Jahrhunderts trägt Deinen Namen! Du hast Dich mit raffinierten Methoden, viel Blendwerk und der richtigen Dosis Liberalität über viele Jahre an der Macht halten können. Deine Gegner haben sich an Dir einfach die Zähne ausgebissen. Der Wirtschaft gehts zwar nicht mehr ganz so gut, aber was solls?! Dummerweise hast Du Dir eines Tages die Finger an einer Ausgabe des "Kapitals" von Karl Marx die Finger geschnitten. Die anschließende Blutvergiftung war ganz sicher nur ein dummer Unfall. Die Menschen trauern noch viele Monate um Dich.

Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner


melden
wotanwalhall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

31.08.2013 um 08:41
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 3 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Faschistoid
So verlief Deine Diktatur:
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

31.08.2013 um 18:36
Talent:
Fantastisch
Deine Amtszeit:17 Jahre
Führungsstil:technokratisch
Ideologie:Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen:

Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


klingt doch ganz gut aber 17 Jahre sind doch etwas wenig


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

31.08.2013 um 18:54
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Du hast offene Repressionen vermieden, dem Pöbel aber gleichzeitig nicht zuviele Freiheiten eingeräumt. Nach einer langen Amtszeit hast Du Dich mit Deinem Vermögen auf eine kleine Insel abgesetzt. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

31.08.2013 um 19:02
@sixsuns

Wir sehen uns dann in Bad Segeberg. Ich bring den Rum, du die Zigarren. :D


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

31.08.2013 um 19:06
Du als Diktator:

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:
Grandios! Das Volk nennt Dich liebevoll seinen Commandanten! Du bist der Mann, der die lästige Marktwirtschaft zerschlagen und ein sozialistisches Arbeiter- und Bauernparadies erschaffen hat. Und alle, die das anders sahen, sind mit der Zeit still und heimlich verschwunden. Du blickst auf eine lange und erfüllte Amtszeit zurück. Am Ende hat Dich der gute kubanische Rum die Macht gekostet. Jeden Tag einen Liter, das hält selbst ein so großes und starkes Herz wie das Deine nicht auf Dauer auf.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


melden
Anzeige

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

31.08.2013 um 21:00
Bislang 228997 Diktatoren gecheckt


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wortspiel.....^^33 Beiträge
Anzeigen ausblenden