Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Psycho, Diktator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

01.09.2013 um 01:22
@1st

klar mach ich aber kubanische natürlich

Anzeige
melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

12.11.2013 um 09:31
mist....

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 4 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe



melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

12.11.2013 um 09:42
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 16 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch

So verlief Deine Diktatur:
Grandios! Das Volk nennt Dich liebevoll seinen Commandanten! Du bist der Mann, der die lästige Marktwirtschaft zerschlagen und ein sozialistisches Arbeiter- und Bauernparadies erschaffen hat. Und alle, die das anders sahen, sind mit der Zeit still und heimlich verschwunden. Du blickst auf eine lange und erfüllte Amtszeit zurück. Am Ende hat Dich der gute kubanische Rum die Macht gekostet. Jeden Tag einen Liter, das hält selbst ein so großes und starkes Herz wie das Deine nicht auf Dauer auf.

Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner


Auweia! :(

Hat Spaß gemacht, doch ja.Bei der letzten Frage konnte ich mich unter den ganzen schlechten persönlichen Charaktereigenschaften gar nicht richtig entscheiden, ich habe so gut wie alle! :D

@Demandred
Proktologe :note:


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

12.11.2013 um 09:49
@Häresie
entschuldigung, aber wie hast du das gemacht? Ich meine, wieso kriegst du den kubanischen Rum und ich einen Generalstreik?


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

12.11.2013 um 09:52
@Taln.Reich
Ich schätze mal, weil ich die Alkoholiker immer verschont habe in den Fragestellungen nach Feindbild usw... :D :D


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

12.11.2013 um 09:57
na endlich:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 18 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner



melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

12.11.2013 um 10:04
@Taln.Reich
O.o
Wie hast du das gemacht, wieso bist du jetzt der Geniesser und ich verrecke am Rum??


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

12.11.2013 um 10:06
@Häresie
ich schätze mal, ich schütte nur einen halben Liter am Tag runter...weil mein Rumkeller aufgrund von Geldmangel bedenklich leer ist


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

12.11.2013 um 10:11
@Taln.Reich
:D :D
Ja, klar.


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

12.11.2013 um 11:07
Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 18 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

12.11.2013 um 11:14
Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 18 Jahre

Führungsstil: Tyrannisch

Ideologie: Stalinistisch

So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner



:D


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

12.11.2013 um 11:23
Das trifft zwar nicht zu (siehe meine beiden Versuche weiter oben), war aber noch nirgends.
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 5 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Kapitalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Der Markt ist frei, lautet Deine Devise. Und wer diese Freiheit infrage stellt, kommt ratzfatz in den Knast. Doch statt des erhofften Wirtschaftswachstums und der Liebe des Volkes, erntestes Du mit Deiner Politik nur Wut. Statt aber auf diese einzugehen und den Menschen symbolisch ein paar alberne Freiheiten zu geben, hast Du immer mehr und mehr auf Unterdrückung gesetzt. Am Ende hat Dich ein sogenanntes Volksbefreiungskomitee aus dem Amt gejagt. Als Strafe für Deine neoliberale Wirtschaftspolitik musst Du jetzt jeden Tag die Stufen der Frankfurter Börse putzen. Mit Deiner Zunge.
Job-Alternativen: Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 7 Jahre
Führungsstil: Idealistisch
Ideologie: Kapitalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Nach Deiner Machtübernahme hast Du versucht, eine Art weichgespülte Variante von Pinochet zu sein. Deine neoliberalen Wirtschaftsreformen haben die Exportmaschine wieder richtig in Schwung gebracht. Aber das ganze soziale Elend, das Du dadurch verursacht hast, konntest Du nie durch eine harte Hand Vertuschen. Am Ende waren es die verarmten und augeuteten Massen, die Dich friedlich aus dem Kanzleramt jagten. Was bleibt ist Deine Gurkenzucht im Spreewald – und ein goldener Handschlag Deines sozialdemokratischen Nachfolger. Immerhin hast Du die Drecksarbeit für seine Agenda 2030 übernommen.
Job-Alternativen: Schriftsteller, Berufsalkoholiker
Kritik/Anregung?



2x verlinktmelden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

12.11.2013 um 15:09
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 19 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

12.11.2013 um 15:14
hab es doch noch mal ehrlich bbesser hingekriegt als beim letzten mal:
Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Die Änderung von "Tyrranisch" zu "Technokratisch" ist mir das eine Jahr weniger wert.


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

13.11.2013 um 09:36
der war auch noch nirgendwo ( und ebenso unzutreffend auf mich)
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 22 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Kapitalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du blickst auf eine lange und erfolgreiche Amtszeit zurück. Unter Deiner Knute hast Du die richtigen Rahmenbedingungen für einen florierenden Kapitalismus geschaffen. Nachdem die Fesseln der sozialen Marktwirtschaft erst vom freien Unternehmertum abgeschüttelt wurden, konntest Du den Wirtschaftsstandort Deutschland zu einem blühenden Kapitalisten-Paradies ausbauen. Nach vielen Jahren der Herrschaft hast Du abgedankt und genießt jetzt das Leben. Da die Löhne billig sind, kannst Du Dich dabei von einem Heer von Diener verwöhnen lassen.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner



melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

13.11.2013 um 14:47
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


melden

Seid Ihr gute Diktatoren? ;)

14.11.2013 um 20:30
Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: Idealistisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Philosoph, Religionsgründer



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ein Psychotest, der genau zutrifft
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 04.03.2016 von SZKYBRNTKR
Darkmagican am 03.03.2016, Seite: 1 2 3
52
am 04.03.2016 »
Unterhaltung: Neuer Editor (Test-Thread)
Unterhaltung, 1.287 Beiträge, am 10.01.2023 von Bishamon
dns am 31.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.287
am 10.01.2023 »
Unterhaltung: Famos miese Spelunke
Unterhaltung, 469 Beiträge, am 24.03.2021 von tHEbLoB
knollengewächs am 08.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
469
am 24.03.2021 »
Unterhaltung: Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.
Unterhaltung, 1.088 Beiträge, am 18.11.2020 von MATULINE
chen am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.088
am 18.11.2020 »
Unterhaltung: Gedankenspiel - Kreativität (Kontakte knüpfen)
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 19.08.2019 von Sascha81
Cece54 am 08.10.2015
18
am 19.08.2019 »